Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

    ...jetzt gibts keine Ziwi´s mehr, wer hebt in 10 Jahren unsere müden Gräten auf die Sitzbank, damit wir altersgerecht Spuren in den Acker ziehen können??? ;( ;(

    ...müssen wir doch Grossroller fahren ?....was für ne graue Vision,... :confused:

    Uih jo,mit´n Rolli dann über´n Acker...

    KLE-Forum könnt ma dann umbenennen in Rolli-Forum!
    Und beim alljährigen Rolli-Treffen geht dann ordentlich die Post ab was?

    Das glaub ich Dir gerne.
    Hatte vor ein paar Jahren auch Probleme mit der Wirbelsäule,nur zum Glück keinen Bandscheibenvorfall.
    Können wir ja beim Treffen drüber quatschen,zur Übung halt für´s Rentner leben. :D
    Drück Dir die Daumen das es besser wird!

    Puh,mit zwei Bandscheibenvorfällen dürfte sogar das Auto fahren kein Spaß sein.
    Wieso machste auch gerade jetzt vorm treffen so´n blödsinn! :maul:
    Drück Dir jedenfalls die Daumen und gute Besserung. bwm

    Hallo Holgi!

    Danke für die Antwort.
    Wenn das alle wüßten würden die Motorradhersteller nicht mehr so´n Umsatz mit den teuren Originalscheiben mehr machen.

    Lg Walter

    Aha,nur so weit gehen meine Technik kenntnisse leider nicht das ich das weiß.
    Aber alleine die Vorstellung ist geil,wenn ich daran denke wie mein Diesel-Pkw mit seinen 110Ps abgeht!
    Stell Dir dann so ein Mop mal bildlich vor.
    Klingt wie ein Traktor,hat aber die Beschleunigung einer Rakete. :thumbup:

    Ja und das beste dabei ist wenn unten die Kommentare nicht gewesen wären hätt ich´s vielleicht auch noch geglaubt! :D

    Wer schaut denn schon aufs Datum wann sowas geschrieben wird. :rolleyes:

    Druck aber die Kommentare nicht mit aus und vielleicht kannste das Datum ein bisschen faken,dann glauben sie es Dir bestimmt!
    Sieht ja auf den ersten Blick recht offiziell aus.

    Celovec,weiß nicht.
    Dort habe ich noch nie parken müssen da fahre ich wenn ich in dieser Richtung unterweg´s bin immer durch! :D
    Nein,in Spittal/Drau und in Gmünd. :thumbdown:
    Habe die jeweiligen Parksherifs gefragt und "selbstverständlich zahlen" zur Antwort bekommen.

    Da kann ich gleich zu uns parallelen ziehen.

    In meiner Heimatstadt muß ich zahlen,stelle mich dann aber auch ganußvoll auf einen PKW Platz genau in die Mitte. :smoker:

    In Villach ca.30km entfernt darf man sogar in der Kurzparkzohne das Mop gratis abstellen!
    Da mach ich das natürlich Platzsparend. :D

    Was meinste, was Du Dir anhören mußt, wenn Du mit Deiner schlanken KLE eine komplette Parkatasche belegst, in der vollen City ... :wacko1:

    Wie Du es machst, machst Du es verkehrt ..... ;(


    Muß ich bei mir zu Hause meistens machen.
    Gibt leider nirgends extra abstellflächen für Motorrad.
    Muß aber auch die gleichen Parkgebühren zahlen wie mit dem PKW wenn nicht gibt´s nen Strafzettel,soll mich da mal einer anmotzen. :cursing:

    Hallo KLESchrauber!

    Die Schrauben wurden heuer jedesmal bei warmen Motor (gleich nach dem Heimkommen) nachgezogen.
    Autsch,das war heiß! :ireful: :D

    Die Schrauben kann man nur nach Gefühl oder mit nen Drehmomentschlüssel nachziehen.
    Jetzt beim letztenmal habe ich sie auf alle Fälle so fest es nur geht angezogen,wenn ich sie jetzt noch mal fester machen würde reißt garantiert der Bolzen.(Deswegen warte ich ja mit den Sprengringen einbauen noch bis nach der nächsten Ausfahrt,denn ständig auf und zu drehen ist auch nicht gut und jetzt sitzen die Muttern ja wieder Bombenfest.)

    Ich habe die Original Dichtungen von Kawasaki genommen,mann war das ne Fummelei die richtig einzurichten.
    Habe sie dann aber mit Kupferpaste (Fett) so gesehen hinaufgeklebt dann ging´s.

    Na ja das witzige daran ist ja wie gesagt voriges Jahr war alles gut.
    Die Dichtungen habe ich ja schon vor zwei Jahren getauscht! :hmm:

    Werde nach der nächsten Ausfahrt berichten ob noch Dicht.
    Das wird aber wahrscheinlich leider noch bis nächste Woche dauern,momentan Sch... Wetter und ab und an muß man ja auch arbeiten gehen.

    Lg Walter