Ja stimmt schon,2 sind eigentlich schon viel zu viele!
So war´s ja auch nicht gemeint.
Beiträge von Walter
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Hallo Eli!
Für was bitte braucht man bremsen?
Ne,bei der KLE sind die Bremsen leider von Haus aus nicht so gut und wenn die Werkstatt sagt die sind in Ordnung wird sie das wohl auch sein.
Lg Walter
-
Würd auch sagen das wichtigste ist das Dir nicht´s passiert ist!
Hausmeister
Ja zwei Unfälle und ein totalschaden am Motor von Tafkadn. ;huh;
Zum Glück ist keinem nicht noch gröberes zugestoßen,war ganz schön ein Schock als Leon angerufen hatte und das von Robert berichtete!Übrigens,die Mädels könntest Du ja einstweilen zu mir herbeamen oder läuft der Beamer noch nicht?
-
Hallo Jogi!
Von mir auch ein :welcome3: und viel Spaß hier beim lesen!
Lg Walter
-
Wenn ich jetzt so beim Fenster rausschau nützt das ganze positive denken nix.
Schüttet wie zu Noah´s Zeiten und wenn´s so weitergeht könn ma morgen auf der A10 Schneeketten montieren!
Aber dann wird´s wieder besser und am Sonntag +31° C wird im Radio gemeldet!?!
Bei den Wetterkapriolen brauchst nen robusten Körperbau. -
Jawohl ne sechs,setzen!Danke Herr Lehrer.
Ps:Mac vergiß nicht is ne Beta,die können auch aus der Ferne beisen!
-
Das sollten wir vielleicht im Detail besprechen. Komm doch morgen vorbei, da hab ich einen Termin mit einem Brandcontainer.
Du bekommst kein ASG.
Wieso,er beantragt ja nur den Ort zu verlegen nicht den Zeitpunkt!
Höchstwahrscheinlich will er Graz als neuen Ort vorschlagen,warum auch immer.
Wär ich auch mit dabei ist ja deutlich näherLieber Mac was isn in Dein Spritzchen eigentlich so drinne?
Muß cool sein das Zeug´s,will ich auch haben... -
Hallo Kleiner!
Bist Du sicher das Du die Nummer unter den richtigen Namen gespeichert hast und nicht gerade eine Hotline erreicht hast?
Lg Walter
-
Hallo Kleiner!
Fahre wohl schon Donnerstag weg,besuche aber unterwegs noch einen Bekannten.
Werde Freitags aber schon am früheren Vormittag eintreffen.
Also wenn da noch was zu tun ist,kein Problem!
Das heist,kann fast alle arbeiten machen ausgenommen schwer heben etc.wegen mein Operation.Lg Walter
-
Mich kann nur mehr Krankheit oder so was abhalten zu kommen!
Habe ab morgen Urlaub.Bis bald
-
Bin nach Villach dann über Bad-Bleiberg nach Hermagor mußte da aber blöderweise so ca.5 mal Hermagor-Greifenburg hin und her pendeln (geile Strecke)!
Von Greifenburg-Oberdrauburg ab über den Gailberg nach Kötschach dann durch´s Lesachtal-Sillian-Lienz.
Mußte dann von Lienz blöderweise noch mal zurück nach Sillian weil ich beim durchfahren vergessen habe zu schauen wie dort das Wetter ist.
Dann zurück in meine Heimat Spittal/Drau!War ne geile Ausfahrt,runde 384km. :ddaumen:
Wermutstropfen,bin einmal geblitzt worden.
Was stehen die auch so blöd das man sie erst sieht wenn´s zu spät ist,hoffe nur das da wenigstens keine Sperrlinie war wo ich überholt habe. -
Juchuu!
Sie sind fest geblieben. -
Nee,leider nicht.
Habe Mac gerade kürzlich in einer PN danach gefragt aber der wußte auch nix von Earthquake-Jake.Hoffentlich hat er momentan nur keine Zeit für´s Internet.
-
Man gut, das Du dann bei uns auf dem Treffen bist
....
Jo eh,nur blöd das ich dann mit´n Auto da bin und kein Mop vor Ort hab´.
Aber das wichtigste is eh das ma uns einmal alle persöhnlich kennenlernen und Spaß haben!!Ich glaub sowieso nix, was länger als 3 Tage prognostiziert wird.
Stimmt auch wieder,weil die haben ab gestern Schlechtwetter gemeldet bin aber bei meiner gestrigen Ausfahrt (380km) trotzdem trocken geblieben.
Kommt so wie es kommt,könn ma eh nix ändern beim Wetter! -
Na dann...servus!
Herzlich wieder willkommen hier im Forum.
:welcome3: -
Bei uns haben sie für nächste Woche regen prognostiziert.
-
... ich benutze sie meist bei "Schlechtwetter",
Na bitte,jetzt haste auch den Grund warum se schreit.
Stell Dir mal vor Dein Chef schickt jedes mal Dich zu Fuß und ohne Regenschirm einkaufen,aber nur wenn´s ordentlich regnet! -
Aber klar doch!
Freue mich schon sehr darauf! -
Hey Mac!
Wir beide fahrn dann mit´n PKW mit.
Als Versorgungswagen wie bei den Radrennen sozusagen.
Da können wir dann gleich ein paar Kasten Bier mitnehmen als "Isotonischen Durstlöscher"! -
- wenn jemand zickt, dann nur die Klappasaki
Aber hallo is doch unsere liebe KLEine nix Klappasaki!
He he den Smiley wollt ich schon immer mal verwenden.Also mit meiner KLEinen hatte ich die letzten fünf Jahre während der Saison nie Probleme!
(Abgesehen davon das nach jeder Ausfahrt mindestens eine Schraube wieder festzuziehen ist und die lästige Kettenschmiererei)