Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

    @ Robert

    Komisch,meine Alpha hatte voriges Jahr das Schlüsselbein gebrochen.
    Sie bekam nur einen Gurt umgeschnallt,das war´s.
    Die Knochen sind jetzt übereinander zusammengewachsen,sah man am Röntgen deutlich und der Arzt sagt das passt schon. :hmm:
    An der Stelle spürt man wenn man darüberstreicht deutlich eine kleine Erhebung,aber das ist laut Arzt normal und wird außer bei Splitterbrüchen immer so gemacht.

    Lg Walter

    Ps: Drück Dir die Daumen das Du nicht unters Messer mußt!

    So,jetzt ist das Rohöl auf 96.- Dollar gesunken und an den Zapfsäulen? :evil:

    Aber den Vogel schiessen doch die Tankstellen an den Autobahnen ab!
    Die verlangen für den Liter Diesel 1,704.- Euro. :finger:
    Und dann stand heute oder gestern noch so ein Artikel in der Zeitung das die Autobahnraststättenbetreiber darüber stöhnen das immer weniger Kunden kommen.
    Sind die eigentlich schon vom Vertrauensgrundsatz ausgeschlossen? :hmm:
    Zuguterletzt sei erwähnt das man wenn man dort nach dem Essen oder Kaffee mal auf die Toilette will auch noch 50 Cent für´s sch...... zahlen soll?!?! :irre:

    Bei meiner nächsten längeren Reise werde ich das bei der Planung berücksichtigen und sicher so schnell nicht mehr diese Wegelagerer oder besser gesagt Abzocker besuchen. :ddown:

    @FryingPan
    :pclachen:

    Ich fands och gans dolle un würd mich freuen wenn Ihr ma wieder kommt !!!

    Mann Emme ich fand auch das war das perfekte Treffen!
    Vielleicht könn ma das nächste mal wenns treffen in Dl ist wiederkommen,wär echt genial!!!
    Dann brauchste aber glaub´ich einen größeren Vorrat an Thüringer Würste denn ich werd dann denk ich schon eine Woche vorher fasten! :D

    Das rechte Seitenteil von Walter werd ich garnicht brauchen da meins denk ich noch zu verwenden ist, ist nur was ausgerissen.


    Wenn Du´s doch brauchst schick mir dann halt ne PN!
    Aber denk früh genug dran,denn da ich Berufstätig bin kann es schon ein paar Tage dauern bis ich auf die Post komme.

    Sag mal was für Tabletten nimmt Dein Lackierer eigentlich?
    Vielleicht sollst Du dann bei dem Preis die Vorarbeiten auch noch selbst machen. :cursing:
    Frag besser noch zwei oder drei andere,gibts doch nicht das es nicht billiger geht und 150.- für das bisschen Farbe?

    Aber ist schon mal super das Dein Kampfgeist wieder erwacht und das mit der Polizei kriegst Du bestimmt auch noch geregelt!
    Schalte doch mal falls vorhanden Deine Rechtsschutzversicherung ein denn ein bisschen,so denke ich,trägt doch der Straßenerhalter mit Schuld an Deinem Unfall.(Split in der Kurve,schlechte Straßenmarkierung und das Wasserrohr nicht erkennbar. :hmm:

    Hoppala,wieso isn der Beitrag jez auf einmal zweimal da? Erledigt...lg Frank

    So viel Bier hab ich heut auch noch nicht.... :D

    Hallo Robert!

    Ist schon interessant was die Polizei für sorgen hat.
    Hoffentlich bekommst Du nicht auch noch einen Strafzettel wegen unvorschriftsmäßigen absteigens!
    Bin schon gespannt wie´s weitergeht,halt uns doch bitte auf dem laufenden.

    Lg Walter

    Kann das rechte vordere Verkleidungsteil beisteuern.
    Wenn,oder besser gesagt wann es benötigt wird eine PN mit der Adresse an die ich es schicken soll und schon kommt es!
    Ein kleines Stück bei der oberen Schraube ist leider ausgebrochen und blau ist es halt.
    Hab es Fotographiert:
    Ok weiß nicht wie es geht die Bilder hier einzufügen man kann sie aber in kürze in meinem Profil anschauen!

    Lg Walter

    Juchu,es funktioniert danke Mac!

    Hallo Robert!

    Das wichtigste ist doch das Du wieder gesund wirst!
    Deine Ute kann man reparieren,wichtiger ist aber das Deine Frau so halbwegs glimpflich davon gekommen ist und das Du auf Dich schaust und mit den Vorwürfen aufhörst.
    So ein Unfall kann jeden passieren,da ist niemand gefeit davor!

    Schau zu das Du wieder auf die Beine kommst,würde mich dann sehr freuen wenn ich Dich und Sigrid dann in Kroatien beim Treffen endlich persöhnlich kennenlernen darf.

    Lg und gute Besserung Walter

    Hallo Emme!

    Deine Thüringer Würstchen waren,sind einfach eine Klasse für sich!!!!
    Wir sind denke ich auch alle der Meinung "Das war Spitze"
    Hoffe man sieht sich wieder!
    Melde Dich mal wenn Du vom Mond wieder sicher gelandet bist. :D

    Lg Walter