Hallo bringtmirnix!
A-9800 Spittal fehlt!
Lg Walter
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Hallo bringtmirnix!
A-9800 Spittal fehlt!
Lg Walter
Hallo Toto!
Und viel Spaß hier beim lesen!
Lg Walter
Hallo Pio!
Von mir auch
und viel Spaß hier beim lesen!
Lg Walter
Eigentlich will ich ja keinem was unterstellen,komisch ist nur das eben die meisten letzten angebotenen KLE´s kaum mehr als 20.000km am Tacho hatten und die waren meistens schon um die 20 Jahre alt.
Möglich ist natürlich alles.
Die Widerstände werden deswegen heiß weil sie den Strom verbrauchen die normalerweise die Lämpchen der Blinker brauchen.
Müßten aber wenn man nicht blinkt kalt bleiben.
Deswegen meinte ich ja mit einem Fernsehtechniker reden um den optimalen Wert des Widerstandes zu ermitteln,dann werden sie nur warm und nicht brennheiß.
Die beste Lösung ist natürlich ein neues Relais das mit LED´s und Glühbirnen kann!
Hallo Bavarian!
Und nicht nur auf Transitstrecken,wenn´s so weitergeht ham wir bald mehr 100km/h Zonen auf unseren Autobahnen als 130km/h!
Ganz einfach gesagt:"Der Staat braucht Geld und wir müssen deswegen blechen!"
Hast da voll und ganz recht,leider.
Lg Walter
Jo,aber dann bitte in Blau.
Nee aber jetzt im ernst,dass mit der Birne war wahrscheinlich nicht so ne gute Idee aber vielleicht kann man einen Widerstand einlöten damit das mit dem alten Relais noch funktioniert.
Hast Du kein Elektronic Bastelgeschäft in Deiner Nähe oder einen Fernsehmechaniker als Bekannten?
Den könntest Du fragen welchen Widerstand Du nehmen kannst und wo genau Du ihn einlöten mußt.
Der Widerstand kost fast nix und sollte normalerweise ewig halten,liegt preislich unter einem Euro!
Dann werd´ich mal den Berater machen.
Kann Dir dann ne Menge Schwachsinn einreden was gut für die Leut wär,brauch ihn aber nicht auszubaden da ich dann erstens Privilegiert bin und zweitens Du ja als Mr.President die Verantwortung trägst!
Und wenn ma dann genug Kohle zsamm haben gen wa in Pension,soll jo als Poltiker nach 4 Jahren schon gehen!
Dann drück ich Dir die Daumen das der Patient das Transplantat nicht wieder abstößt.
Spitze,dann haste ja wenigstens die halbe Saison noch zum fahren!
Lies die arme ihr Ohr hängen wie unser Häschen.
Vielleicht geht das auch wenn Du zusätzlich einfach eine Birne mitblinken läßt,die könntest Du ja verstecken.
Macht Ihr halt trotzdem Party bei Robert,ob er will oder nicht.
Weißt Du was Mac,ich hab ne Idee!
Wir werden selbst Politiker!
Sieht doch schon mal super aus!
Wie arbeitest Du eigentlich wenn Du beide Hände benutzen kannst? :unsure:
Du wirst mir langsam unheimlich.
Oder hast Du Dir eine dritte Hand wachsen lassen?
Eigentlich kannst ja bei uns auch ohne große Probleme mit Vollgas brettern,mußt halt Politiker sein oder nen Diplomatenpass haben
Oder Du schleppst ein Goldeselchen hinter Dir her,dann geht´s auch.
Soll ich Dir nen Diplopass besorgen?
Bei unseren Kärntner Politikern wird das glaube ich nicht so ein Problem sein sowas zu bekommen,vorausgesetzt man hat genug Kohle.
Nee nich bei Euch auch noch. :confused:
Reicht ja wenn ma bei uns mit 130km/h rumschleichen muß! :angry:
Mac,soll ich Dir helfen....oder besser ich Spiel lieber den Ringrichter
Hallo Heiner!
Das war mir schon klar,mich wundert´s eher das so viele Leute die km Stände glauben.
Das gibt´s ja gar nicht das so viele KLE´s gekauft worden sind und wie durch ein Wunder auch wieder alle KLE´s Jahre nicht gefahren wurden.
Ps:Wie geht´s überhaupt Deiner KLEinen?
Lg Walter
Mein anderer Freund probiert auch noch sein Schnäppchen an den Mann zu bekommen. Nach mehrmals Kleinanzeigen zwischen 1750,- - 2050,- nun Ebay zum 2.Mal.
Preis geht aber langsam runteraber wird sicher wieder ne Luftnummer werden. Letzter war Startpreis 1550,-.
Kawasaki KLE 500,orig.27650Km!,93er 1A Original-Zustand!Fahrbereit! Zugelassen! | eBay
gruzz spätbremser
Die sieht wenigstens auf den ersten Blick sauber und gepflegt aus,beim zweiten sieht man dann schon das die Reifen nicht mehr die besten sind.
Was mich aber immer wieder am meisten verblüfft sind die niedrigen Kilometerstände am Tacho,und das bei 20 Jahren alten Mops.
Zitat:"was? Origialzustand? Brauch ich nicht."
Bei dem Preis müßte mindestens ne Edelstahlauspuffanlage dran sein,Rimfire gemacht etc.
Recht hast Du!
Er denkt er erzielt einen höheren Preis?!?
Ok,also Alkohol und Tablettchen sollt ma glaub i net zsamm nehmen.
Aber man sieht´s,die Wirkung muß Wundervoll sein.
Der Ausdruck KRAD ist eigenartig,benutzt den nicht die Executive?
Wenn´s so ist dann wäre die "selbstbewusste" Auftretensart erklärbar.
Hallo Kleiner,Spätbremser!
Jetzt wo Du es geschrieben hast hab ich es auch gesehen,Speichen etc.
Wenn jemand für so´n altes Teil mehr wie 1000.- verlangt schau ich es normalerweise gar nicht mehr näher an weil es dann von Haus aus uninteressant ist.
Wenn ich altes Teil schreibe meine ich aber nicht das die KLE schlecht ist,im Gegenteil meine ist auch Bj92 und läuft super,aber der Preis eben macht´s!
Die Preise die Spätbremser nannte,da kann man von Fair sprechen.