Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

    Wenn ich das so lese bin ich froh das ich im schönen Österreich zu Hause bin.
    Habe einen Laser Auspuff drauf,da reicht das Ce Zeichen dran.
    Stahlflexleitungen hab´ich vor ein paar Jahren von einer Werkstatt einbauen lassen,schert sich jez auch kein Hahn oder Polizist mehr drum und das Pickerl bekomm ich auch ohne Probleme.
    Wenn mir danach ist kann ich den Reifensatz nach belieben wechseln (solange die Dimension stimmt) ohne irgendwohin fahren zu müssen um die Reifen einzutragen.
    Tschuldige aber mich wundert es jetzt fast das man bei Euch nicht auch noch die Spritmarke die man gerade tankt eintragen lassen muß. :D

    nö, Kroatien ist noch nicht in der EU, also nicht an Brüssel gebunden


    Ups,hab´s gerade nachgelesen ich war genau 1 Jahr zu früh meinte nähmlich das Kroatien am 01.07.2012 der EU Beitritt und nicht wie richtig 01.07.2013. :wacko:
    Haben allerdings bei jedem Hotel drunten neben der Landesfahne auch schon die EU-Fahne am Mast! :D
    Na das bittere erwachen für die arbeitenden Bevölkerungsschichten unten wird halt dann etwas später erfolgen.

    rosa ist aber nicht rot :maul:


    :happ2: Weiß ich ja,ich streich meine aber trotzdem rosa mit klitzekleinen grünen Pünktchen drauf.

    Oder nein besser,rot mit sieben schwarzen Punkten drauf! :D

    Glaubt dann jeder:
    "Ach wie süß sieh mal wie Umweltfreundlich das Motorrad doch ist,sitzt da ein kleiner Marienkäfer drauf!" :happ2: :whistling: ;undwech;

    Ne,ich machs wirklich!

    Danke Für´n Bier Holger,stell auch mal ne Runde hier ab.

    Prost :beer: :beer: :beer:

    Fragte mich auch schon für was....

    Aber jez is alles klar!
    Es geht um die Schnuckeligen roten Käppchen. :D

    :nummer1_1: Ich werd ma das Geld trotzdem sparen,hab´noch a bisserl rosa Farbe übrig mit der ich nicht wußte was machste damit.
    Kann ich ja jetzt meine Lüftungsventile mit anmalen,kommt sicher gut an. :thumbup:

    Das hab´ich schon mit einigen Mittelchen probiert vom Industriereiniger angefangen bis zur Chrompolitur.
    Danach glänzte der Auspuff zwar wie eine frischgeprägte Münze,die bräunliche Verfärbung ist aber geblieben.
    Stört mich jetzt aber auch nicht sonderlich,sieht man wenigstens das damit gefahren wird.

    Wie war das doch mit den Frauen,früher oder später fällt....
    Besser nicht,möchte noch länger leben! :D

    Robert

    Mein Auspuff sieht genauso verfärbt aus wie Deiner,ist vielleicht ein Markenzeichen des Erzeugers.

    Und das ist leider nicht die Erfahrung, die ich machen konnte. Im Rettungsdienst höre ich öfters.
    "Hab vor 2 Jahren sch0on mal so einen Unfall gehabt."
    "Aha, und warum heute wieder in Shorts?"
    " Na, ist doch warm."


    Wenn ich eine Ausfahrt mit´n Mop mach dann zu 99,9% nur mit Schutzkleidung!
    Hatte sogar beim Treffen obwohl mit dem Auto gekommen meinen Kampfanzug mit bei. :thumbup:

    Die einzige Ausnahme ist,daß sind dann die überbleibenden 0,01%,wenn ich mal schnell ein Eis oder ähnliches holen fahre.
    Da muß ich aber zu sagen das die Strecke dann so 1km lang ist,daß ich auf dem Land wohne wo fast kein Auto fährt und das dies höchsten so alle zwei Jahre einmal vorkommt. :whistling:

    Aber jeder wie er meint und das ganze gesetzlich vorschreiben bringt meiner Meinung auch nichts denn mit Shorts oder einer billigen langen Jeanshose ist da auch kaum ein Unterschied zu sehen wenn´s dann mal passiert.

    Morgen Holger!

    Du willst wenn ich Dich richtig verstanden habe die alten Entlüftungsschrauben durch die neuen Ventile ersetzen?

    Das Gewinde kann ich Dir jetzt leider auch nicht sagen,aber wenn Du die Stahlflexleitungen montierst mußt Du sowieso die Bremsflüssigkeit rauslassen.
    Dann kannst Du ja die alten Entlüftungsschrauben rausdrehen und sie als Muster mitnehmen.

    Lg Walter