Hallo Hippo!
Und viel Spaß beim lesen!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Hallo Hippo!
Und viel Spaß beim lesen!
Ist die Konsole anständig festgeschraubt?
Rechts und links sind unterm Lüftungsplastik das vom Scheinwerfer nach hinten geht auch noch zwei Kreuzschlitzschrauben zum festdrehen.
Habe gerade das selbe Problem mit der rechten Seitenverkleidung,sogar Silikon schon probiert.
Nützt nichts,hab ich eben ne Klappasaki!
Mann,die sieht gut aus da könnte man direkt neidisch werden.
Vielleicht ginge das ja als Winterprojekt durch?
Irgendwer im Forum kennt sicher die ein oder andere Herbege enroute. eventuell in Österreich.
Ja natürlich,bei mir in der Nähe das Gasthaus Steinbrugger in 9800 Molzbichl!
Die verlangen so um die 30.-Euro die Nacht mit Frühstück.
Wie die Zimmer und der Preis tatsächlich ist kann KLEiner hier berichten.
Einfach mal in Google eingeben!
Lg Walter
Einfach geil die Gegend,ist zum Glück nicht ganz so weit unten im Süden wie befürchtet.
Für mich sinds laut gockel 387 km reine Autobahn,oder alternativ halb Autoban und halb Bundesstrasse mit Küstenstrasse ab Rijeka 405km.
Wenn ich frei bekomm habt Ihr mich also unten in Kroatien auch aufn Hals!
Für aufsitzen ist der Originale natürlich wie besseres Papier,einfach ungeeignet.
Wie Du schon schreibst,es ist toll hier mitzulesen und wenn ich wirklich einmal vorhabe meine KLE solche Härtetests bestehen zu lassen weiß ich jetzt wie´s gemacht wird!
Schönen guten Morgen!
Anrollen wirkt oft Wunder,und den Tipp mit WD-40 solltest Du befolgen oft sind die Kontakte im Zündschloß oder die der Killschalter korridiert.
Zündschloß,Killschalter beim Ständer,Killschalter beim Kupplungshebel,eben alle Schalter.
Unsere Profi´s die sich Top auskennen sind dieses WE alle bei so nen treffen in N oder in Urlaub,deswegen kann´s ein bisschen dauern bis Dir jemand weiterhelfen kann.
Lg Walter
Sissiorignalmöchtegernichschaustylischausschutz!
Cooles Wort!
Aber für Otto Normalverbraucher wie mich reicht er allemal aus,wenn ich alle zwei Jahre nen Schotterweg fahr ist das viel.
Lg Walter
Ok, 10 € ist nicht günstig, lässt sich aber öffnen und reinigen.
Bei unseren alten Moppeds ist eine Tank Innenbeschichtung auf jeden Fall sinnvoll.
Aber wenn man bedenkt das man den Metallfilter beliebig oft reinigen kann,dann is er wieder billig!
Das Innenbeschichtungszeugs muß ich mal Googlen,daß interessiert mich!
Hallo roklug!
Das is ne KLE,daß zahlt sich bei der immer aus.
Vielleicht fragste in Deinem Bekanntenkreis ein bisschen rum wer eventuell Mechaniker ist und Dir mit unseren Fachleuten hier im Forum weiterhelfen kann.
Kann Dir bei Deinem Problem leider nur seelischen Beistand leisten.
Lg Walter
Wow,bei der Auswahl mußte ja schon ein Flickzeugprofi sein um da durchzublicken!
Hallo Eric,von mir auch ein und viel Spaß hier beim lesen!
Na, dann will ich mal hoffen, das das nicht in Ligurien und Piemonte so ist :blink: ...
Die sagten was von Toskana und Sienna,keine Ahnung wo das liegt.
Bin echt ein geographisches Genie,deswegen muß ich auch bevor ich wohin fahre stundenlang in Google Maps nachschauen was wo ist.
Ps:Hab gerade in der Zeitung (KTZ) gelesen in Ligurien und der Toskana!
Die haben heute in den Nachrichten im Radio gebracht das in manchen Regionen in Italien der Spritpreis ein neues Rekordhoch von über zwei Euro erreicht hat!!!!!
Ha ha ha kann ja nicht jeder so ein Computerprofi sein wie Du!
Danke für´n Tipp!!!
Wegen der Arbeit,wart mal ein bisschen ab da kommt bestimmt noch was.
Das Insekt ist geil,kannste mir vielleicht die URL als PN schicken?
Hat übrigens Nils in seinem Profil als Avatar!
Ich habe mit billig Dosen auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Vor allem aber sprühen sie spätestens wenn sie nur noch halb voll sind unregelmäßig,mal kommt mehr mal weniger Farbe mit.
Sind noch lange nich alle!
Wieso outen?
Jeder hat da seine eigene Meinung und das ist gut so!
Von mir aus könnten se mir aber auch Pimmel 1 oder egal was rauf schreiben.
Also mir ist egal was die mir auf´s Kennzeichen drauf schreiben.
Würd mir auch nie ein Wunschkennzeichen nehmen und auch noch zahlen für.
Die haben Sorgen!