He he,nix lieber als das!
14 Tage Urlaub am Bauernhof das hätt schon was.
Wieso meinst Du gerade 14 Tage?
Hast Du so lange gebraucht oder?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
He he,nix lieber als das!
14 Tage Urlaub am Bauernhof das hätt schon was.
Wieso meinst Du gerade 14 Tage?
Hast Du so lange gebraucht oder?
Danke Frank!
Vielleicht siegt aber doch die Neugier,brauch mich bei Facebook ja nur mit einem Nicknamen zu registrieren müßte doch funktionieren.
Viel Spaß noch auf der Ligurischen.
Lg Walter
wir werden jeden von euch vermissen
!haltet uns die stange hir bis in 14 Tagen !!!
Wieso?
Macht Ihr nicht jeden Tag nen Boxenstop bei nem Internetcaffee?
Viel Spaß wünsch ich Euch und allen eine Unfallfreie Fahrt!
Mir wird hier jez schon langweilig.
Für die Tourenplanung der Kroaten guckst Du hier
Bei Facebook bin ich nicht und aus dem Kroatischen Forum werd ich leider auch nicht wirklich schlau.
Aber für solche Sachen ist eigentlich eh noch zu früh,ich dachte halt Du weißt schon was.
Na, Du wirst doch wohl zwei Tage freimachen können
Für so ein Treffen würd ich mir auch eine Woche Urlaub nehmen,ist doch klar!
Das Problem ist nur der Haupturlaub mit Familie beginnt so um den 10.07.13 und da bezweifle ich das ich so knapp davor noch mal ein paar Tage Urlaub bekomm.
Da besteht aber noch die möglichkeit das ich kurzfristig frei bekomme,also ein paar Tage vorher fragen und dann schauen ob ich entbehrlich bin.
Da werd ich freilich alle möglichkeiten ausschöpfen und andere Kollegen auch fragen ob jemand mit mir tauscht und dafür wollte ich eben wissen an welchem Tag die Ausfahrt ist da ich da natürlich ganz besonders gern dabei wäre.
Lg Walter
hehe, genau, ich weiß Dich auf das Forum ein und Du machst meine Urlaubsvertretung...
Zeig mir mal was man da alles machen muß,bin schon gespannt denn Otto Normal User wie ich kann sich darunter nix vorstellen.
Ich werde mit Familie schon am Do. den 27.06. in Kroatien sein
und Freitag dann nach Gospic rüber fahren
Im Anschluß an das Treffen dann noch zwei Wochen Familienurlaub
![]()
![]()
...wahrscheinlich auf Rab
Geht bei mir leider nicht weil mein Töchterlein da noch Schule hat.
Wo seid Ihr da auf Raab?
Wir fahren immer nach Lopar Hotelanlage San Marino wenn wir nicht gerade den Urlaub mal wieder streichen müssen.
Weist Du schon was,werden die Kroaten auch eine Ausfahrt machen?
Wenn ja wahrscheinlich am Sa oder?
Frage wegen meiner Urlaubsplanung weil wenn ich nicht die ganzen Tage frei bekomme dann möchte ich wenigstens am Tag der Ausfahrt dabei sein.
Lg Walter
Siehste,sag ich ja auch immer zu meiner Frau ich schnarche nicht!
Warum glaubt die mir nicht?
23.- € für zwei Zündkerzenstecker ist ja Wucher! Ist das normal, dass die Teile so teuer sind?
Direkt beim Kawa Händler die Originalteile schon,weiß auch nicht warum vielleicht machen die in Japan überall Gold dazu?
Na dann Prost Mahlzeit,da kann dann ich vielleicht auch noch was lernen.
So,?
Und ich dachte immer das heißt Hochdeutsch weil es von hoch oben,also von den Alpen kommt!
Hausmeister
Vielleicht ham wa im Oktober Glück und es is noch warm dann könn ma in Ternberg alle zusammen auf der Liegewiese ein Mittagsschläfchen halten.
Dei Frau liegt links von Dir und ich rechts,dann hörste die Schnarcherei wenigstens mal in Stereo!
Ich glaub´jez hab ich so ziehmlich alle.
Ach,oftmals kann es auch sehr schön sein wenn man mit seiner Tochter alleine unterwegs ist.
Kannste ja so machen,solange sich die beiden nicht einig sind wer jetzt mitfährt sagste einfach ich fahr alleine.
Das Datum is jez nich wirklich so toll weil nächstes Jahr hab ich meinen Haupturlaub vom 10.bis 24.Juli geplant!
Ob ich da wohl auch noch ende Juni frei bekomme ist fraglich.
Andererseits kann man da bestimmt schon im Meer baden,hoffentlich klappts freu mich schon riesig drauf!!!
Hallo KLEiner!
Das ist ja fast noch schlimmer als Tierquälerei für diejenigen die nicht können.
Lg Walter
Mac packt bestimmt ne ganze Reihe von den Smileys rein,da kann sich dann jeder aussuchen welchen er für was nimmt oder?
Evtl. auch einfach nur bei Kleinanzeigen eBay...
Mach´s wie der Komiker mit der Zündkerze damals!
Fotografierst Dein ganzen Roller Preis 600.- und schreibst klein drunter Reifen ohne E zu verkaufen.
Wieviel Liter die wohl gibt,äh ich meinte verträgt.
Frag mal den Reifenhändler warum er Dir den falschen Reifen verkauft hat,der müßte das doch wissen!
Wenn´s nix hilft mach es wie MikeTTR600 vorgeschlagen hat,die Idee is nicht schlecht.
Zitat
Mago:Siehste KLEiner
...und schon fahren andere mit dem "Strafgewicht"
Ich freu mich drauf.
Da hab ich ganz geschickt vorgesorgt und an anderer Stelle gespart. Getriebeöl und Kühlwasser hab ich abgelassen. Da ist trotz Soljanka immer noch Gewicht gespart! Bremsflüssigkeit hab i wegen Sicherheit usw. natürlich drin gelassen.
gruzz spätbremser
Da haste aber noch eine Menge Potenzial übrig!
Rückspiegel,Luft aus den Reifen ablassen,Zahnräder für den 5.und6.Gang,Kennzeichen + Halterung.....