Beiträge von robmec919

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

So meine KLE läuft jetzt (und lädt auch). Dabei ist mir aufgefallen das der Auspuff wie wild am Zwitschern ist. Das haben ja die ER-5en und GPZen auch..... *ikd* Bekommt man das irgendwie weg? Nen neuen Auspuff wollte ich nicht unbedingt kaufen! Dachte eher an modifizieren wenn da was geht.*help*

Alles klar, danke. Hab jetzt mal nen bissel was gefunden.

Aber klingt schon alles nen bissel strange. Ich bin immer nur Honda gefahren und dort gibts sowas nicht. Naja mal gucken was meine KLE sagt wenn se denn läuft!

Kennt ihr eigentlich den hier: Kaum Auszuhalten Was An Schrott Alles Käuflich Ist

Ich hoffe nicht das ich das bald auch über meine sagen kann................., obwohl war ja billig! *ang*

Danke für die schnellen Antworten und Willkommensgrüße.

Hab schon etwas durchs Forum gestöbert, aber noch nichts weiter gefundern. Was ist denn mit den Getrieben? Steuerkettenspanner kann man ja etwas nachdrücken oder wo liegt da der Hund begraben?

Und habt ihr vielleicht eine Adresse wo man günstig den Rotor für de Lima ordern kann. Ich hab bis jetzt den preiswertesten in der Bucht für gut 200,-€ gefunden. Da muß doch noch was gehen. Der wär ja sonst doppelt so teuer wie ich für das komplette Mopped bezahlt habe! *lol*

Und mit der Sitzbank werd ick schon wat hin bekommen, denn so trau ick mir nich uff de Straße! *ang* Danke für die Tips. *-*

Hallo, ick bin der neue und komm jetzt wohl öfters... :-))

Hab gleich mal nen Paar Fragen. Ick bin kurz davor mir ne KLE 500 aus 1991 zu kaufen. Gibts da irgend welche Sachen auf die ich besondsers achten müsste? Sind irgendwelche Krankheiten bekannt? Ick weiß nur dat das Polrad gerne mal auseinanderfliegt.
    Die hat jetzt circa 26.000 km runter. Ist die rote mit der grünen Sitzbank. Dat sieht ja grausam aus!*peinlich* Gibts da irgendwo schon vorgeformte Sitzbankbezüge zu kaufen? Natürlich in freundlichem schwarz. Hab bisher leider noch nix gefunden.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.*-*