Dieses Jahr Kaninchen gahrnich. Letztes jahr hätte ich kein Auto gehabt der Schwiegervater hat mir dann Seins geborgt.dieses Jahr ziehe ich in der Woche an de Ostsee Un das is de andere Richtung
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Net rumheulen is schon schwer genug zu wissen was ihr da unten so aufzieht Un ich kann wieder nett .
Ursl mir geigen schon ma wieder durchs Gehölz versprochen ! -
Moin Bengels ! Ich wer nich zum Treffen komm könn zie um, weit wech ! Un da ich da n haufn oganiesiern muß werds nüscht.
Bratlinge werd Ihr trotzdem krichen un wenn ir die in n Hals schiebt dann denkt ma schön an mich !
Wirt auch Peffi gewünscht zur Wurst ??? -
Na is doch schäns Wetter !!! Keine Pollen, kein Heuschuppn !!!
-
Gegen solche Problehme hilft auch ein simpler Benzinfilter !
Kaputte Dichtungen sin immer Sch...aber dann schliest wenigstens der Vergaser un dir läft de Subbe ned s Been runner !!! -
Kammer nich o guggn dei Bild !?
-
1. kledakar 1x Größe XL
2. Birgit 1x Größe L Damenschnitt ( DS)
3. KLEiner 3x Größe M
4. Tuborg 2x Größe XL
5. indiaromeo 1x XL
6. Walter 2x XXL
7. Twinduro 1x XL
8. Stromer 1x XXL
9. speedy68 1x XL + 1x Gr.L DS
10. TAFKADN 1x L
11.emme 1 XL -
Wo is eigendlich das problehm beim Kette vernieten ???
Vorschlaghammer gegenhalten und mit nem Dorn vorsichtig mit leichten schlägen aufspreitzen . Fertig is der Lack !!! -
So ich binn da, der erste von den Twins !
-
Auch was neues, die wer doch was für Robert !!!
Kawasaki KLE 500 in Nordrhein-Westfalen - Remscheid | eBay Kleinanzeigen -
Mann die sie ja aus wie meine olle KLE
fehlt nur noch der Reifen mit ne zoll mehr
Das Gepäck Ding muß noch ab. -
Kann sein meine is aber blau!
-
Walter hat doch keene rote KLE mehr seine is doch so verblichen wien totes Schwein im Schlachthaus !!!
Walter hat ne rosarote das sacht doch schon alles -
Mach ich. Hatte eigentlich auf dich gehofft
-
Moin Gemeinde !
Wer Bock hat kann heute zur Messe nach Leipzig kommen ,werden mich auch gleich auf machen.
Vieleicht trifft man sich! Werde unser aktuelles Forumsnicki tragen und somit euch alle da vertreten!
MfG emme -
Verlangen die dann von euch auch das ihr ABS- fahrt das würde noch mehr helfen ?
-
Ja, wer sich eine GS oder eine 950 KLE leisten kann, wird sich wohl über den Spritverbrauch nicht viel Gedanken machen.
Ich hab gehört, solche Menschen solls geben. Ich gehör schon mal nicht dazu. Kenn auch nicht viel
Wehr sich mehrere Mopets leistet der sollte auch s geld fürn Sprit haben .
Wenn mir das Geld fürn Sprit nich mer reicht verkauf ich meine Dicke auch un kauf mir n kleines Mopet .
Mir is klar das Benzin geld kostet un ich muß mir meins tüchtig zusammen spahren !!! Das Geld liegt bei uns hir in der Zohne och nich auf der Straße. Aber dafür kömmer hir durch n Walt ackern ohne das glei der Schutzmann hinterm Baum vorspringt. -
Mich interesiert überhaubt nich was n Mopet verbraucht, kann ich auch nich nachvollziehen wenn man geld für ne GS ausgegeben hat, sollte einem der preis und der Verbrauch an Sprit doch wurscht sein.
Wenn ich bei der 950er KLE am Kabel ziehen muss, um befriedigt zu sein, dann säuft der Kartong auch mehr als die Kirmisburschen vom nachbar Dorf meim Sarg ausgraben !!!
Kraft kommt von Kraftstoff un wenn du schön durch die Gegend schleichst dann brauch die KLE 500 vieleicht auch nur 4Liter !
Liegt wohl eher am Fahrer. -
Ich täts mit nem zweiten Lenker versuchen .
-
Im Winter sollte man auch fahren da sin och nich so viele hirnis unterwegs. einfach ne Winterhure kofn ub schön dick einölen !