Beiträge von emme

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

Nich gleich aufgeben !!!
    Wie sieds mit den Standrohren von der kle in honda Gleitrohre aus ?
    Die feder sollte den änlichen durchmesser haben .
    schau dir doch ma ne zeichnung an wie die gleitrohre in der honda gehalten werden!
    Da läst sich bestimmt noch was machen !!!

Es gibt eigentlich nur 2 übersetzungen für mech. Tachos wenn der radius des Rades past dan ist bei neueren Mos. die übersetzung 1:1 nur Bei Oldies gibtz zum teil 1:1,4 aber das ist eher unwarscheinlich das die japaner mit dem alten wert hantiert haben ( Daukastenprinziep) .
    nur Die Überwürfe sind manchma anders 12er oder 14er.
    Aber ma was anderes . was soll der Umbau kosten .
    wens geTüvt wird
    rechne ich mit 500€ (gabel,rad,bremse +s.Blech )!!!
    besser ist da wo eher die KLE zu verkaufen die 500€ drauf zu legen un sich so ne TransenOrgel zu kaufen.die hat dann ne doppelte scheibe aber is auch fetter .
    Eine kürzere gabel is nix für die KLE da haut die noch mehr unten auf . und vorspannen is halt immer so eine sache zu fiel und du machst die gabel krumm . ne bessere Alternatieve is KLX gabel denke ich .

Moin Gemeinde !
    Ma was neues von der Reifenfront .
    Habe auf der LGKS-Tour ma sonenn Satz ausprobirt und was soll ich sagen : der macht echt laune auch aufer Straße .
    Im gelände is er klasse gute traktion und guten seitenhalt kann man erwarten, kricht man auch . Mit meiner kurzen übersetzung Vmax 145 Wirft die pille auf schöner feuchter Wiese wie'n Miststreuer die Scheiße raus . Und der Bauer freut sich !!!
    Auf der Straße geht er nich wie der Kleber aber ich habe ihn auch bis über die kante ohne Rutschen abgefahren . Er is halt laut aber dafür schläft mer nich ein. Ich bin ungefer 1200km unterwegs gewesen bis jetzt und es ist erst 1/4 runter das is für sonenn Reifen und so'ne Tour nicht schlecht! Der is mein Geheimtip für die die durch die Matsche wollen und auch zu omma ma Kaffee trinken .get alles gut und für nen satz für ca.120 Eier !!!
    Vieleicht kann KLeiner Ja daz ma n Bild reinstellen bei mir is ja zur zeit noch schlecht mit den bildern von der Tour. Danke! :)

Ich würde auch schauen ob man die Feder noch Vorspannen kann .Und wenn nich mach einfach die Feder aus dem neuen in das alte und teste ma .wen sch ... auf machen und drosseln und öl austauschen abstreifringe nicht vergessen
    das ist garnich so wild .Feder vorher ausbauen is aber sch... .

Das is aber schön geworden*grinser* mach nur so weiter dann fahr ich gleich noch ne woche runter.
    bei uns is ab Mo. schon wieder das totale Caos ausgebrochen , bin gans alleine auf arbeit von den *cy* *cy* *cy* *cy* *cy* *cy* ma abgesehen !Heute wahren sogar ne horde Franzosen um mich rumm, ham nur rumgemurmelt un im weg gestanden , ich glaube ich muss auch ma im schützenverein anheuern ,da gibts doch dann Faustfeuerwaffen als kleine Presente !?
    Zur entspannung hab ich im Garten zwei Bäume mit der Axt gefellt und nen Loch für die neue Feuerstelle , die mir im Mai einweien können , ausgehoben . Dan gings mir schon viel besser *ang* .

Leckerres Futter !!!Den Smart ham die mit nem Heli raufgebracht . Das war nur Werbung :)
    War heute bei der DEKRA wegen der Freigabe für die Conti TKC 80 .und was soll ich sagen der nette Mensch hat mir einfach mitgeteilt das ich doch alles fahren kann was die selbe Größe hat wie im Brief. Toll !!! Und er meinte noch wen die Polizei :-(( *ikd* muckt dan sollen sie sich an ihn wenden er würde es auch ihnen so erkleren das sies verstehen *book* *brett* !!!!
    das war ja ma fein bei den Jungs .
    Also wer ich die Contis nehmen , die sind pro Satz nur 30€ teurer als die Heidis und gehen auf der Straße astrein . In der Matsche sowieso !!!

Das is auch kein schlechter (K60)! Binn da immer im zwiespalt der 74er greift aufer Wiese anders wie der 60er aber dafür hält er halt länger !
    Den 74er werd ich ma auf den 2ten felgensatz machen un ausprobieren .Sonst hätte ich noch nen Trailmax & nen Touranze aber der is scheise im gelände der rutscht ja schon wenn der nen Stein sied !!!

moin Gemeinde !
    KLEiner super sache, mitfahrgelegenheit würde ich nutzen .
    *daumen*
    Ich bin für "drauflos fahren" mit zelt hab ich kein Problem.
    Soviel Geraffel solte mann nich brauchen für 5-6 Tage und wenns regnet einfach ne "Pennsion oder Scheune vom Bauer
    Ferien sinn vorbei da kann man sichs raussuchen .
    Also MÄNNER ,seit welche und last den Geist unserer Väter aufleben ,die mit nemm Mofetchen die Alpen überquerten um ein mahl im Leben das Meer zu sehen !!!*grinser* *grinser* *grinser*