Moin Moin aus dem hohen Norden.
Neue Mädels im forum sind immer gut da freundlich sich immer die alten Säcke
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Na schön habt ihrs gemacht . Is Robert auch ma gefahren?
Kommt gut und gesund wieder heim.
Mfg emme -
Genießt das schöne Wochenende und macht viele Fotos bin laufend am Kucken obs was neues gibt.
Feiert schön . -
Schöne das ihr euch da unten so vergnügt, ich muß hier alles alleine an de Ostsee karren .
Macht weiter Schöne Fotos Un läßt euch de Wurst un Pfeffi schmecken.
MfG emme -
Ihr müst euch unbedingt ma vor de Webcam stelln un schön winken
das wer ja gaaaaaans toll wenn ich Euch alle ma sehen könnt !!! -
neeeee bei Frank in der Transe organisation is alles !
Gibts schon Fotos ???
-
Schön das du gesund unt munter angekommen bist. Im Kühlschrank steht der Pfeffi neben den Bratwürsten schon für dich bereit.
-
Man muß ja schon froh sein das du nich auf dem Arsch gelegen hast.
-
Du kaufst ja wirklich alle zurück
-
Kennt ihr die Deutung von Vegetarier-(zu faul zum jagen)
Veganer-(zu faul zum jagen und zu faul zum sammeln) -
Verstehe ich auch nich, ich hatte an meiner auch 2 Schlösser Un hatte Visionen kürzer als euer zauber da.
Außerdem was ein Schloß hält muß das zweite doch auch halten können.
Mit denken. Der TÜV tät doch sonst Schlösser generell verbieten. -
Sehr schön dann geb ich dem Kurzen ein paar Flaschen mit.
Gießt ma schön einen auf mich !!!
MfG emme -
Frank bringt ja meine Bratwürste mit zu euch un er sacht er will keen Pfeffi dazu mitnehm
der alte Banause !
Ich sach ihm das ich darüber sehr verärgert währe und das Pfeffi doch zu ner Thüringer Rostbratwurst dazugehörig is.
Nu frach ich euch ma lieber ? Frank is ja auch schon alt Un hat vielleicht schon wieder vergessen wie gut der Pfeffi is ! wollt ihr welchen ??? -
Bei neuen Motorren wirds ein wenig enger bis sich das Ventiel gesetzt hat, dann gehts langsahm in die andere richtung und man muss wieder nachstellen.
-
-
Na ans Forumskonto ;huh;
-
ich hab doch och bezahlt
-
Besser finde ich die Pumpe zu tauschen. Hatte ne Brembo-Pumpe von ner KTM ran gemacht
mit mehr durchmesser wahr sehr nett!!! ein Fingerchen hat da gereicht wahr glaube ich n 12.5mm Kolben de KLE hat glaub ich 10 oder 11mm. Klingt nich nach viel aber de wirkung war schon schön ! -
Ne Insel an der Ostsee
-
Ich Wer auf den Darß ziehen, wenn ihr mir beim hochbuchsieren meiner Klamotten helft könnt ich komm ich.
Aber die Hälfte von euch is da ja schon in Österreich.