...im Moment bastel ich an einem Umbau auf eine WP-Gabel( extreme 50mm )beste Grüße,...Kai
Hast du schon was fertig , ich hab mir eine von ner Husaberg geangelt.Und binn noch am Planen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
...im Moment bastel ich an einem Umbau auf eine WP-Gabel( extreme 50mm )beste Grüße,...Kai
Hast du schon was fertig , ich hab mir eine von ner Husaberg geangelt.Und binn noch am Planen.
Wahr ne FifeStar Scheibe is mir aber Zerbrochen beim umfaller.Hat bei ebay 30€ gekostet.
hab dann unten was abgeschnitten und ne aufnahme aus PVC modeliert, und die Scheibe dann eingepasst.
Nu fehlt noch n Lampengitter .Ich hab ja noch Grenzzaun vom Imperialistischen Schutzwall den könnte ich ja nehmen
Und das beste . Die dicke tut noch nich ma stempeln !!!
Meine GSX hat da immer ordendlich geklopft da gings nur mit mehr Tempo.
Aber eigentlich gehts mit alle was 2 Räder hat .
Kennt denn jemand ne Firma die Kettenblätter nach belieben baut ich hätte ja gerne
ei 50er?
Hast du schon eins und woher ?
Will auch eins und hinten mer als 50 für nen Ordentlichen Bums !
mehr wie 130 brauch meine nich laufen .Kommt alle par meter eh ne Kurfe.
bei straßenreifen gibbts nur zäne am rand vom driften, und das is mit der kle nich so einfach!
Also meine KLE kann Super Driften un das is kein Scherz.
Tiefer Schwerpunkt und ordentliche Geschwindigkeit (100-120km/h) und das geht fast von alleine.
Kurfe anfeuern 2gänge runter vorne in den Anker und die Kupplung raus in leichter Schräglage und die Pille dreht sich .
Hahn wieder auf machen nich vergessen !
So nen Müll macht bei uns kein Prüfer !!!
Die sind Echt Cool bei uns !
Wenn du ma was Fragen willst nehmen die sich echt Zeit . Und wenn die Bullerei meckert sollen die beim Tüv anrufen die erklären das denen Idiotensicher !!!
Das hätte Bestimmt lustig ausgesehen bei -20 lezte woche kle im eiswürfel !
Letzte woche war bei uns ja so schön Frost -20°c in der nacht .
Einer meiner Familienmitglider ( warscheinlich ich Trottel ) hatte das Fenster in der Garage
offen gelasser . Nu wahr das wohl zu kalt für den Wasserhahn un er hat sich schön mit einer gehörigen
Explosion in der Garage verteilt. Glücklicher weise wahr ich soeben nach Hause gekommenund hörte den Knall . Einbrecher ?
Hatte mir nähmlich den BvB angesehen bei Hans in ner Kneipe und hatte eigentlich lust auf ne menge Pfeffi auf n Sieg
. Aber es trieb mich mein Kind zur Nahrungsaufnahme Heim . Zum Glück!!!
So wahr es nur ein Eimer der durch die Garaschendecke gesickert is .Drunter is nehmlich die Mofettchen
Werke und Die wehre Schön vollgelaufen ! Hatte nemlich die Tür Früh schön neu abgedichtet!
Mannn Mannn Mannnn ich mich och ich werd meine Hosen mit den GROßen Taschen mit nehmen
für die Dollen Geschichten die mir uns um die ohren ledern , ich sach nur " Plätzchen " !!!
Kommt er is ja garnich soooo klein .Auserdem hat er mich übern Berg abgeschleppt
. Is aber leider in ner Kehre umgefallen weil die Beine zu kurtz wahren
!
Mir ham doch Vergaser !
Und Die Krümmer sind Gleich lang kuk .
Auserdem sind 95 PS aus 800ccm keine Glansleistung !!!
KLE hat 500ccm und 50Ps mit nem verkorksten Krümmer 2 Zylindern und nen Motor aus den 80ern
@ KLEiner,
schau mal hinten im Bild links, rechts neben dem Fahrrad, da kommste mit dä Füße auch aufm Boden dran ....
(Duckundwech)
Die mit dem gelben länker ?!
Die erste is ne 750er GSX-R mit 12er Motor Lockere 130 PS um die 220 Kg.
Die 2te is ne R1 also 150 PS und 190max kg
.ne kle wiegt das auch also nix Träges.
Die is Beim Erzberg Rodeo den Hügel hoch wie die Sau.
Das mit dem einen Rohr is nix . Die Beiden Abgasströme dürfen sich nich behindern .Das machen sie aber wenn die beiden Krümmer so zeitig zusammen gefürt werden. Da der eine Zylinder dem anderen druck gibt
, wehnig zwahr aber der Zylinder des anderen kann nich so richtig geflutet wern. Also erst abgasgeschwindigkeit ausrechnen !
Ihr kennt doch Fächerkrümmer ! Also so mus das aussehen.
Also entweder von 2 in 2 bleiben oder lange einzeln führen.
Das Das is doch die Neue BMW GS 5000 mit Koffer und dazugehörigen Stüzrädern .
Wo hast Du die den geknipst ?
Verkleidung muß wieder dran Wegen der neuen Scheibe die i grod bau !
Ma kuken was die Räder so kosten ne Nabe täts ja auch .
Die verkleidung muss auf alle fälle ausgesägt werden .
Sonst is kein Platz.
Aber die würde einen Leckeren Ackerbomber abgeben !