Auf deinem avata bildchen hängt der eimer echt dünne überm boden !!!
was liegt da näher als " Die Tiefflieger " !!!
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Schön das die Alpinisten wieder gesund un munter wieder daheime sind !!!
Ich will auch alle Fotos sehen !!! -
Ui hab ma nach Enduromania gegoogeld !!!
Da kömmer un s aber schön den Arsch aufreißen !!!
Wann is den das un wer will noch mit zum Buddeln ? -
Kannst du !
-
Ach habt ihr das wider schön gemacht !!!
Egal was kommt nächstes jahr bin ich wider dabei !!! -
ich hätte noch Kanthölzer im Schuppen 10 bis 15 cm was soll ich dir weglegen
-
Dir werd ich einen aus ner alten ofenplatte aus nem Küchenhert von oma machen die sollte dan länger halten als nur ne halbe ausfahrt !!!
Was hast den gemacht ? -
Ich fang glei mit heulen an wenn ich euch da so sehe !!!
-
Kleineres ritzel für bergtouren benutzen is immer gut einen zahn vorne wehniger un du kanst schon im 2ten um alle kurfen kurfeen .Is die er nich eh sehr lang übersetzt ?
-
Du EMME, ich glaub der ist gewachsen!!!
ne der hat sich nur neue schuhe gekauft da is die sole noch nich abgelatscht !!!
-
hatest du ma die Düsenstöcke rausgemacht un gereinigt ? meine haten keine löcher mehr soviel dreck wahr da drangepabt !!!
-
Mago den K&N hab ich bei meinem mofaladen gehohlt is halt nich gans billig . meiner war so 45€ aber besser als die alte kreatuhr mit den gelben fussel die sich im lufikasten so schön verteilen un mit durch den vergaser wandern
-
Manoman Da is immer noch dreck drinne gans pipselkleine krümel reichen aus um nich mehr zu dichten !!!
Benzinhahn abmachen un zerlegen . vohrsichtig nach der gummimembrahn schauen ob da nich och dreck drinne is .
Im übrigen hab ich meine vergaser nach soner misere mindestens 5-6ma auseinander bis aller dreck aus den kanälen wieder hausen wahr .
aso raus das ding un gut durchspühlen !!! -
Moin wer hat den K&N lufie von euch drinne un mit welchen Düsen !???
Hab mir einen reingepackt un die Düsen auf 150 aufrebohrt solten aber nur 115 werden
halt wieder ma gepennt !!! Unten rumme gehts volle pulle ababer obenraus Säuft sie jetze tüchtig ab . Viel zu viel sprit eben . Ich denk so zwischen 115 -125 könnte gut gehen .
Wo kricht ihr Düsen her?
Also wer weis watt ! -
Hallo KLEiner,
kann mich nur anschliessen!
Freue mich immer wieder, so einen patenten Nachbarn zu haben...
Gruß aus Sehn.de
http://www.twin500.net... hier wird Dir geholfen!!!
Wenn ich da an so manche Hotline denke :wacko:
Lobet Ihn nich zusehr sonst wechst er wieder !!! -
Klahrer fall von rost im tank !!!
Benzinfilter nich vergessen reinzumachen !!!
un das sieb vom Benzinhan überprüfen !!! -
Ich tät schon gerne welche machen aber zur zeit fehlt mir diese eben n bissel !!!
-
Den hab ich schon hin...
Zylinder 2 und 8, durch def. Krümmer-Wärmetauscher Wasserschlag, Motor fest...
Die Ami-V8 sind einfach nicht vollgasfest....
Hät ich mal die KLEine mitgenommen...lg Frank
Meine Fresse dir kammer ja garnix neues an die hand geben !!! Du krichst ja alles Klein!!!
Ihr habts euch ja wehnichstens im Trockendockgemütlich gemacht ! Is besser so nich das noch mehr übern Jordan geht !
noch nen unfallfreien urlaub !!! -
Moin Gemeinde !!!
Bin am WE in Oschersleben zur Speedweek mit nem Kumpel fahr mer da mit beim CSBK (Classic Superbike).
Wird ne lustige Veranstaltung ! Wer Bock rauf hat un even. hin will kan sich ja ma melden .
Vieleicht sied mann sich ja, wir ham die Startnummer 32 ( weiße FZ 750 ) und werden hinter der Boxengasse Beheimatet sein .
Tät mich freuen einen von euch ma wieder zu sehen !!!
PS. FRANK ich nehm Bratwürste mit !!! Viele !!!http://www.motorsportarena.com/DE/Motorsport/…-14-August.html
-
Bei unserer letzten Tour war KLEiner bei knappen 5 Litern, ich bei 6,5 Litern!
Falls noch jemandem etwas einfällt, ich bin für alles offen... DankeHast nen neuen Lufi ma Probirt ??? ES nützt dir nix wen du den lufikasten löcherst wen der Lufi alt un moderich is !!!
den kanste alle 5-10t km raushauen ! Schau zwischen die lamellen !!!
gegebenenfals ma neue Kerzen rein ( die richtigen ) un elektroden abstand mit lehre nachmessen.