Find ich auch schöner als n drachen !!!
Vieleicht noch n bissel schärfer gezeichnet.
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Die Preise sin Pro we für eine Person !!!
-
Hab ich gerade die Forumskasse kömmer für nehmen sin auch noch so 150 Äppll drin.
-
gute Ide.
Wolln mir die Forumskase dafür nutzen oder n extrakonto einrichten -
Hab grat ge tellt. Am Montag krich ich den Vertrag !
20% vorkasse müsten wir leisten zum vereinten termin, den rest wenn wir dort aufschlagen ! -
So is schön ! Kohle sollte dan aberauch schnelstens überwiesen werden.
-
Das mit der Preißstaffelung find ich ne gute Ide.Ich ruf um 9 ma an und las uns Reserwieren dan gilt das Angebot 14 Tage aber wir sollten uns bis ende der Woche entscheiden !!!
-
wir könn da schon am Do anfangen aber so dolle wirds eh nich is ja schon fast alles im Haus.
Bei mir könnten 4-5 mann pennen wen Frank schon am donerstag oder eher kommen mag, die anderen nathürlich auch!
-
Hab noch ma geschaut Frühstück kost 4€ wers haben will das kann kurzfristig (wenn wir wissen wer kommt)gebucht werden.
Im Haus sind 32 Betten aufgeteilt in ein 16er 2 5er und 2 2er Zimmer . Wer am Donerstag Kommen will müste aber Zelten oder in der Jurte pennen. Oder even. bei mir. -
Da mol mer uns nen eichnen Drachen !!! wer hat Vorlagen zuhause sitzen ????
-
Die 1560 € sin ein Festpreiß also wenn wir mit 100 Mann erscheinen kostet es nix extra !!!
werd morgen mit dem Onkel noch ma teln und gegebenenfalls ma zusagen wens euch recht is da die Bude recht begehrt is un sie für uns den kindergarten rausgehaun haben dan kann ich das finanzielle besprechen un euch bescheit geben .
Wegen Futter :
Wenn wir uns ums Früstück nich Kümmern wollen dan können wir die Küche im Haus nich kriegen da er dort das Frühstück Vorbereiten mus. Is aber Ja noch die Küche Drausen für uns da .Grillen is ken Problehm in Thüringen Mir ham Große Roste da !!! Net solche klapkreaturen wie in Bormio !!!
Holz un son kram is kein Problem licht bei uns im Wald !
Kohle sollten wir mit ner festen zusage verbinden die aufs ForenKonto gebucht wird. dan könnten wir im vorfeld schon einige sachen von bezahlen ( anzahlung fürs Haus oder so).
Ich denk auch so 32€ sollten wir für die übernachtung im Haus nehmen fürs WE nemen, macht schon ma 960 € und es sollte so schnell wie möglich Kundgegeben werden,
Wer im Haus übernachten will soll verbindlich das Geld an die Forumskasse überwiesen. Dafür würde ich nen stichtag vorschlagen zB mitte/ende Dezember .
Würde uns dan auch nen gewissen finanzielen spielraum schaffen. -
So Hab die Zusage fürs SEZ Kostet fürs WE 1560€ festpreis . Durch 60-70 Mann er gibt noch nich ma 30 eier pro nase !!!
-
So hab die Teile bestellt. KW 49 sinse wo fertig! Wird dan n schönes Weinachtsgeschenk
!
-
Da is aber schöööön zum spielen bei euch da!!!
bei uns is leider schon seit Tagen dauerfrost un geregnet hatz jetze schon 5 Wochen net. Was für ne schei... also och kene Matsche zum durchwühlen .
un die olln wanderer die bei dem schän Wetter noch so mit ihrn Stegn durch Wald hetzenBist nur am Bremsen !
-
Tschuldigung
ODER Rennsteigtreffen.
-
Werd Montag alles klehren können .Solannge kömmer ja Fragen sammeln .
-
Wenn dann mus das Kloster heisen ! Aber ich würds "Thüringer Wald" nennen. Ober Rennsteigtreffen.
-
Is schöööööön !!!
finds braun auch lustig !
bunt is für die älteren die nich mer so gut sehen!!!
-
Kuk auf die seite sez-kloster.de da stehen die Preise Zelt ,Boot ,Haus , Is denk i net zu teuer .
-
Huhu Hab das ding (sez-kloster.de) so gut wie sicher am Montag kann ichs fest machen da treffe ich mich mit dem verwalter.
mit dem hab ich grab ge tellt.es sollte also gehen!!!!