Mich tät auch interesieren was du für ein Federbein genommen hast ???
Warn die auser Federvorspannung noch einstellbar ?
Oder ging das rein übern druck ?
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Hasde fein gemacht.
-
Hab auch so Gepäcktaschen von moto deteil die sin für 70-80 Äppel zu haben tun supi ihren dinst
. Und oft Braucht man nich mehr .
Wenns noch güstigergehen soll : Fahrradtaschen tuns auch . Da mus man aber n dickes Felle für haben den dann wird man immer drauf angesabbeld . aber mir is sowas egal haubdsache es tuts !!! -
Frank , stell den Beitrag halt ma ins öfentliche !
-
Das is der Hammer !!!!
Danke, das noch solche wie Dich gibt die die arbeit die an so was hängt zu schätzen wissen !
Hochachtungs voll emme !!! -
Auf m Kahn Sin schon Leichtmatrosen Gebunkert den Krich mer ned .
Ich tät sachen wen mer s Haus Voll ham kann ich noch mehr organisiren ZB hir -> http://www.saalburg-ebersdorf.de/phpwcms/index.php?unterkunftPetri Heil
-
-
So hab gestern das SEZ gebucht !!!
Jetze kann uns nix mehr aufhalten .
Bis zum 15.2.2012 müßmer aber 500€ vorschiesen , wolt der Träger so haben .
Wir müssen aber nix für Energie und die Ausenküche abdrücken !!! Hab ich so Vereinbahrt . Für alle die Frühstücken wollen müs mer ne Liste anlegen die bis mitte Mai abzugeben is das Der Boss da Personal organisiren kann. Nochws das Frühstück kostet Im nächsten Jahr 4,75€ ! Wolln wir die Kohle dafür vorher einsammeln wehre besser !?
Wir Könntens an den Nahmen für die Buchung anhängen.
z.B.
Zeltplatz : 1. Musterman + Fst -
-
-
-
-
-
*schluck*
In welcher Sprache sprechen wir da ?Na weils dei uns is dädsch sochen mir quatschn tiringsch !
-
Meine is drauf ! Sied echt stark aus !!!
Von dem runden Butten sollten wir Aufkleber machen die dan gleich als Eintritskarte dienen könnten auf Moped Papen wer Bezahlt hat , sonst wirds schwierig bei den Zeltern nachzukommen wer hat un wer nich. -
-
-
Die Bleilochtalsperre kenne ich.
Da habe ich dieses Jahr ein Wochenende mit dem Mopped verbracht.
Mit zwei netten Runden gen Westen und nach Osten.Die Location wird auf jedenfall die Erwartungen erfüllen.
....und die Rostbratwurst erst. In Lobenstein hätte ich da ne super Adresse. Echte Originale mit oder ohne Bärlauch.
Ba ... Bärenlauch;kotzen; Kön sich die weiber ins gesicht reiben gegen die mücken aber das kommt uf kenen fall in meine Bratwurst !!! Da kommen nur Säugetiere un Salz ,Majoran un Pfeffer ran!!!
Schöne Grüße aus Bad Lobenstein -
Wenns bei den Preisen Bleiben sollte breuchten wir noch 22 Zelter und Das SEZ wehre bezahlt. Ich denk 54 Mann sollten schon zusammen kommen.
-
Er könnt doch seinen 4er zersägen ne Flex könnt ich borgen !