Oje das mit der lingurischen wer scho schön dises Jahr . weis leider auch noch nich wie ich zeit habe. Hab in der letzten MotorradABENTEUER: Home Den bericht gelesen un in erinerungen geschwelgt .
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Der GPR Eimer sied ja nich schlecht aus !!! Der gefällt mir ja sogar . Hab mir zum spass gerade ma einen von ner 916er umgebaut , is noch nich gans vertig sied aber scho sche aus .
-
Schalldämpfer absägen !!!
-
Hasde ja fein gemacht !!!
Neues schweißgerät ??? habs da inner ecke gesehen !!! -
Meine Ferkleidung reist auch an allen ecken
. Da passt kein Teil so richtig an den Rahmen ohne stannung. Manchma denk ich mein Rahmen is vorm Lacken nochma schön ausm Fenster geschmissen worden oder s hat einer mit ner Armbinde zusammengeschweißt.
Was nimst Du denn zum Kitten der Verkleidung ? -
Jo der T63 is echt ein super Reifen den hat ich auch schon un is für mich der beste allraunder !!!
-
Auf er Baustelle hab ich n Klemtner nach Edelstahlrohr gefragt die hamm da 50,8 mm mit wandstärke 1,2mm gehabt !!!
geh ma zum Klämtnerbewarf da findsde Edelstahl Rohr wie des brauchchst . -
wechen der Bahn noma von wo nach wo wolln die Kroaten fahrn ? hab da n Kolegen an den gleisen der weis was geht !
-
Das is schön das se Euch gefallen !
Kleiner & Twinduro habt Ihr eure schon? -
-
-
Vor ort wehr nich schlecht !
Ihr könntet auch bei mir pennen !
Wie viele simmer den vom Orga-Team ? -
So hab die Teile verschickt sollten Mi-Do bei Euch sein .
Was ihr euch noch basteln müßt is n Fentiel.
Ich hab eins von nem alten Farrad Schlauch abgesägt und eingesetzt. Einkleben oder eindichten nich vergessen !!!
Unn dan kans wieder auf die Piste gehen.
Mach morgen noch n Foto dazu !
MfG emme -
Mit unsern "Hängebauchschweinen" gehts da bestimmt auch gans ordentlich !!!
2 ma durch die Matschelöcher gewühlt un der dreck is verdrengt .
Bin schon am überlegen ob wir nen abstecher zum KLE-Treffen mit ins
Programm kriegen . Ma sehn wo wir die Samstags Runde lang legen können !
Sonst hät ich noch alternatieven die nich so weit wech sin !
z.B.: MSC Pößneck e.V. im DMV
Willkommen beim MSC Triptis.de
Bin auch noch an ner ofizellen genemigung für ne "wald & wiesen" Runde am Stausee drann.
Bei so ner Veranstaltung Brauch mer sowas ja
sonst stehen die Gehirnrabengleich auf unsrer Matte un das kann ich gar nich haben.
-
Hi Thorsten,
wir brauchen für die Leute vom Orga-Team andersfarbige Shirts, z.B. Kawa-grün, zwecks der Erkennbarkeit der Ansprechpartner.
Weiter brauchen wir so "Ansteckdeckel" (komm nicht auf die richtige Bezeichnung dafür) für alle Teilnehmer, damit erkennbar ist, wer dazu gehört/bezahlt hat.
Ist das möglich, Kosten, Probleme usw.???lg Frank
Super ide mit den T-Shirts Kawa-grün is Dolle ! -
Hab da was schönes fürs "dreckige Dutzend" ! Die videos sin schee
Enduro Pro.de
Wer da ma lust hat hinzufahren kan sich bei mir ma melden.
Ohne Orga Kosted ein tag 8€ .
TUAREG RALLYE 24h ENDURO LANGENSTEINBACH -
Moin !
Die Teile sin fertich hab sie noch ma nacharbeiten lassen müssen Dienstag hol ich sie wieder mitwoch se ich das sie raus können !!!
MfG -
Der text is von 4-2009 :blink: !!! steht oben rechts .
Wem soll man glauben wenn der Tüv Onkel OK sacht ??? :confused:
Ich frag jedes ma wenn ich zum Tüv gehe die Typen un hat noch nie nen Reifen ausem Brief drauf un hab immer ohne Mängel Tüv gekrigd. Wenn ich das nächste ma gehe Kuk ich ma ob ich von denen was verbindliches bekommen kann !
Hab mir das hir auch ma angeschaut Motorradreifen_Freigaben_683KB_29840.pdf
Da steht ja wider anders !
Ich frag mich ob unsere Tüv onkels saufen oder einfach alle durchwinken :confused: -
Es gibt keine Markenbindung mehr !!!
Hab beim TÜV und bei der DEKRA nachgefragt , wollte mir auch sicher sein .
Aber die ham beide gesacht wenn die Größe passt die im Brief steht kann man den Reifen fahren. -
Na, den wird eher die erste gemeinsame Ausfahrt nach dem Aufstehen begeistern...
Das is klasse die Kunden reumen sich ja weck
Das sollte mädelmopedkeidung werden un in der stvo vestgelecht wern !!!