Moin Moin !
Hab Gestern die Buchungsbestätigung erhalten fürs SEZ das Geld is also eingegangen !
Danke Frank .
Bis mitte Mai müsmer so zimlich alle Frühstückswünsche abgeben (wie viele ).
MfG
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Schick !!!
Mach da blos keine Schneeketten drauf !!! -
hab noch nich gewogen tippe ma co auf 10-15 kg.
-
Bild is von mitte Januar . Hatte nur ne Arbeitsjäckchen an un s wahr Arschkalt !!!
-
Na dann bist Du offensichtlich zu leicht für die Hochbeinige!
Sins die knochen die da dann Quitschen ?! -
oder n dremel mit ner messingbürste !
-
So ich zeig ma mein Gerät !!!
Los gings ja gans original in Lillifee rosa !!!
Bild 1 : sin schon ne hohe scheibe un T63 drauf.Bild 2 : dan gabs n schönen Gebäckträger marke MZ-eigenbau für Italien(LGKS) 2010 .
Bild 3 : un nu wird VIELES anders, Heck hoch ,Gabelverlängerungen
andere Laterne un Schutzblech vorne,Verkleidung dem angepast un neues Kokpit selber gezimmert zündschlos auf seite
gerutscht für neue lampe un fahrradtacho.Un dan hab ich noch nen schalldäpfer von ner 916er rumligengehabt den
hab ich auch noch so zum spaß ma drangemacht is schön leicht ( Carbon ) ! Nu muss noch gelackt werden.
das bild zeigt die erste erprobungsfahrt mit dem Prototypen ! -
bei mir is mitm auspuff knap geworden gug ma danach !
-
-
Wie viel is denn ausder Zylinderlaufbahn ausgebohrt worden für die ZZR Kolben un wieviel ccm machts dann mehr aus . Denn wenn ich sehe wie viel da noch stehen geblieben is könte man doch noch größer aufbohren
?!
Mir fält da ZX12 , ZZR1400 oder ZXR 1200 ein . -
Moin Moin !!!
Auch von mir , Herzlich Willkommen !!! -
Ich freu mich schon
!!!
-
Wieder was neues für Erdferkel !!!
http://www.endurofuntours.com/0000009cd10c1350d/index.html
Die Endurofunten 2012Wer da ma mitmachen will ???
-
Auch das ökologische Potenzial der Erfindung ist beachtlich. Wenn die Wechsel des Schmierstoffs bei allen Autos entfielen, müssten weltweit Millionen Tonnen Altöl pro Jahr nicht mehr entsorgt werden.
Das Umweltbundesamt ließ das System aus diesem Grund auf dem Prüfstand untersuchen. Das beauftragte Testlabor APL in Landau (Pfalz) unterzog drei Motoren, einem 700-Stunden Dauerlauf, entsprechend einer Fahrstrecke von 63 500 Kilometern. Das Ergebnis war allerdings ernüchternd. Nach dem Marathon ohne Ölwechsel monierten die Prüfer eine eindeutige Ermattung der Schmierkraft und die Bildung von Rückständen. Festgeklemmte Kolbenringe werteten sie als "letzte Vorstufe ... zum Motortotalausfall durch Kolbenfresser". Die Umweltbehörde verweigerte daraufhin die Empfehlung.
Na sowas...
Sehr praxsisnaher test werd ich nechste woche auch ma machen
Welcher Gehirnrabe fährt 700 stunden am stück auto ??? Moderne Diesel werden eh nich mehr warm hab bei meinem schon 50000 Km wechselinterwall .Vileicht liegz ja an der Gülleauch E10 genant die se in Tank gekipt haben !!!
-
-
Frank
Da kans ja nimmer in die Hose gehen !!! Zur zeit is ja gans schön ruhig hir ! Weist schon was von den Kroaten ?
-
Genau das hat er mir auch gesagt !!!
-
So da is der link für Bahn aber so dolle is das nich was die DB anbieted !!!
Reiseziele für Autoreisen auf die bequeme Art | Autozug -
Was is den mit Quäke los , Zimmer zurück gegeben , kommt er nich ???
-
Das is doch n Heck von ner 690er ! Oder ?