Das einzige Motorrad was ich mir neu kaufen würde wehr ne KTM Enduro da is nur das dran was man braucht die sin zwahr auch schon mit einspritzung aber wenichstens gibts da keine Eierwärmer oder becherhalter fürn Wellnestee !!!
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich mag ja die neuen dinger garnich !!! Das sied für mich alles aus wie zusammengesammelte teile un irgendwie an rahmen gesteckt aus.
Bestes Beispiel BMW, einfach häslich die dinger da is keine estetig mehr da.
Dann mag ich keinen Elecktroschrot am Gerät. das is doch scheiße wenn mir ein PC erlaubt ob ich gas geben kann oder nich weils Wetter schlecht is oder mein hinterrad schon rutscht .
Dass solls bei mir doch !!! -
Mir gefällts bis auf n Motor den tät ich grober zeichnen wie auf den ersten endwürfen .
Ich würd auch sagen wir machen eine sorte Nickies für alle, mit den Flaggen aller länder aufm Rücken die da sein werden. -
Du kanst auch schon am Do im SEZ Zelten !!!
Ich muss nur bescheid sagen . -
Den Kasten hät ich für Euch in Keller gestellt wenn ihr im Juni kommt
Nach bier is mir jetze nich eher nach Wisky. -
Ich trink im Jahr im schnitt 0,5l Bier .
-
Ich Komm!!!
-
is vielleicht zu Fett was änliches hatte ich nemich am anfang auch hat schön schwarz rausgeblasen un gat sich beim angasen schön verschluckt 2km gefahren un der Kotflügel hinten wahr schwarz. hast K&N rein gemacht?
-
Hast du andere Düsen reingemacht ?
-
Dann schick nen Kasten Bier!
-
Mit 3000er Nasschleifpapier geht sowas. Dann polieren.
-
sonax is gut !
Un nim ne maschiene wenn du eine hast . da kan man die gansen fusseln wieder rauspolieren .aber Vorsicht nich so dolle aufdrücken sonst wirds gans schnell zu warm und dein neuer lack fängt das schmieren an . -
Wart ma lieber mit dem zusammenbaun n par tage, nic das der lack noc weich is un du dic ärgerst wen du lauter Fingerabdrücke drauf machst ! Dan is gans großes Aua.Hast ja viel Farbe auf einma drauf gemacht!
Is uns beim Renneisen so gegangen der lack war da ne Woche alt un war immer noch nich durchgetrocknet ,da wars allerdings noch sehr kalt . Wenn sonne scheint lech das zeug raus das schön warm werden kann oder in Backofen 50° einstellen un kucken das deine Fraus nich sied !!! :confused: Den staub kanst du noch schön rauspolieren -
Na siesde hat ja wohl gans gut geklappt !
-
Is nich so wild die nummer hilft mir schon weit . Danke Dir !!!
-
auf der Strase wahrs gans OK Beim Driften hab ich so das meiste im dreck gelassen.
-
Das wer super, bei mir is nemlich keine nummer mer dran die mus ich erst wieder grawieren .
Wen mer den Tüv heinis dann noch Papier zeigen kann sinse alle glücklich! -
Klasse
Kanst du mir ne Brief/ABE Ablichtung zukommen lassen ich hab nemlich einen ohne Papiere. Was hat der denn für ne E-Nummer !
Das wer ja echt Hammer wen ich mein dan eintragen könnte. -
das is unterschiedlich einen hatte ich mit 5000km dan ma ein mit 3000km.
-
Moin Moin !!!
Wer von Euch hat nen Marving Auspuff dran ? so oder änlich
MARVING AMACAL Auspuff Silencer Kawasaki KLE 500 91-04 LE500A NEW | eBay