Könnt ihr das ma machen ich hab zur zeit kein eigenen PC un muss alles von der arbeit aus machen !
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Das is ne KLE-Nabe mit ner eingespeichten KTM-Felge .
Zum Tüv will ich noch der onkel hat sich selbst ein festigkeitsgutachen besorgt un täts dann eintragen
Andere Reifen auch gleich mit. -
So was meint ihr soll ich den link ma öfentlich machen , für die die nich Zelten wollen oder können aber gerne kommen wollen ? Da sin schöne FEWOS in der nähe dabei .
oder wollen wir noch warten bis sich mehr auf m Zeltp. eingeschrieben haben . Is halt nich mehr so lange hin .
http://www.saalburg-ebersdorf.de/phpwcms/index.php?unterkunft -
SOOOO Heut hab ich mein 18er gekricht endlich noch rechtzeitig für die Villa !!!
Is auch gut zum einbauen gewesen Hab rundrum 1cm platz
Der AC10 is scheen der hat saumäsich gripp wens erdfeucht wird.
Kont noch nich so dolle testen is bei uns sehr trocken .
Luftdruck hab ich ma mit 1,4 Bar wie der letzte Karoo. -
Wer kommt am Donnerstag schon ?
wegen Bratwurst !!! -
Moin Kai !
Sacht ma weist Du ob Kawa schon was geschickt hat ?
Hattesd du Kawa-Hof ereicht oder soll ich ma vorbei da ? -
Ich Stell n eimer kaffee rein hab ne lange nacht vor mir !
-
Macht Euch ken Kopp haubtsache mir sehn uns n paar Tage !
Wenns einen aus der Bahn haut oder krank is, sollte doch keiner sauer sein .
Mir sin doch erwachsen .
MfG emme -
Is n ECO Kost schlappe 60-80000€
Wird in der schweiz gebaut in Kleinserie ,hat BMW Reihenmotor von der K-Serie (K1)!!!
is mit dem großen Motor 250km/h gerannt die stützräder gingen automatisch oder per hand zu bedinen. Dolles Gerät , Kennt ir das ding nich :confused: -
Stell Dir das mal bildlich vor.
Kommste zum Stillstand erscheinen wie von Zauberhand die Stützräder.
Gibst du Gas verschwinden sie wieder!Ne,Zwerg is zu groß,eher abgebrochener Zwerg.
Aber dafür hab ich muskeln sag ich Dir!
Die meisten hier haben einen sixbag,damit gebe ich mich ja gar nicht zufrieden.Ich habe einen tollen Onebag,optimal für Biker.........als Airbag!
Gibts schon gugsdu !
2287895967.jpg -
So ma was Interesantes für die Unendschlossenen :
Der Kawahändler bei uns würde nen Stand gestalten un so n Paar Motorräder zum ausprobieren mitbringen !!!
Zur zeit hat er zum testen : -
@ LE 500 A
schätze das ist Thüringsch und heißt "Flaschenbierhandlung"
Gruzz Torsten
Richtig !!! Du bist halt der einzige der mich versteht.
-
So is schön
-
Hab heut ma bei Kawa Pfeil angefragt . Die ham leider im Sommer keine zeit wegen Motocross.
Schade hab da noch einen in Hof den wer ich morgen bearbeiten .
Brauerrei hatich heut auch noch ma am Ohr Die wolln das wir n Bier für 3,5€ verkaufen Und ob wir den ne ausschankgenemigung hätten ! :confused: Ham wir nich wolln wir nich Machen wir auch nich . Das lassen wir bleiben mit den Getränke FUTZIS . Ich hohl die Plörre vom bekanten der hat ne Flabiha un der machts uns wie wirs brauchen !!! -
Hmmm. fährt sich lustig das Ding Kanst im standgas anfahren ohne gas zugeben.Un Berg auf schalt ich eigentlich nur noch runter damit das Rad schön durchdreht . Das is sehr lustig .
Mir ham hirn lustigen Hügel bei uns mit 12% steigung so 200meter lang oder so wen ich unten anfahte hab ich oben im 6ten ausgedreht 140Sachen drauf . -
Die letzte gefällt mir auch am besten !
Wollten wir nich "Twin 500 Meet" schreiben ?
Würde die Farben Drehen Grün zu weiß und umgedreht halt.Das gibt nen schöneren Kontrast am Motor. Mach ma ein Bildchen ! -
Da hast aber schwein gehabt !!!
Dei alter Kolbenringe Hätte Er dir aber ausreden sollen !!!
das is eigentlich für ne Zylinderschleiferei nix neues un sollten dich mit den alten Ringen nich vom Hof lassen . -
Ne Ne keine Panick hab recht dolle am Kabel gezogen un hab ja 15/52 Übersetzung . Dann hab ich ma schauen wollen wie schnell sie is, es wahren doch noch trotz der sehr kurzen Übersetzung 140Km/h (Fahrradtacho). Da bleibts nich bei 6 liter.
-
Hab am wochenende auf Reseve umgestellt 135Km !!!
WOW so viel hab ich noch nie gebraucht !!! Sin ja mehr als 10l auf 100km . -
Jo gibt Nickis für alle mit nahmen änlich wie letztes Jahr.must ma schaun im alten beitrag.