Cheers, Norbert
(der mit der wohl am wenigsten Cross-modifizierten KLE und Erfahrung )
die is doch total umgebaut is doch ne BMW geworden !!!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Cheers, Norbert
(der mit der wohl am wenigsten Cross-modifizierten KLE und Erfahrung )
die is doch total umgebaut is doch ne BMW geworden !!!
ääääm 35€ is nich günstig für 14-15€ gibts beim sattler das beste material geht ma bei denen vorbei bevor ihr im internet schaut das is viel günstiger un man kricht nen halben qm dafür !!!
Mesch das sied ja aus wie neu
Schönen grus an den einarmigen bandiet !
wilst ne wurst ? MfG emme
Wieso ??? Ne 100ter fazer is doch genau das richtige zum Semmeln holen !!!
Un gleich das alte leiden mit den Vergasern beheben Saubermachen un Benzinfilter rein machen , kleine krümel ausem Tank setzen sich ja immer so schön in den Vergasern ab un verschliesen zum teil die düsen völlig.
was mit vollgas noch laufen tut stirbt dan im standgas ab !
Also ich sehe an den Zähnen nix was nich in ordnung sein soll !!!
Ein verschlissener Zahn sied aus wien Hai-Zahn an einer seite abgearbeitet das sin deine nich !!!
Zum kettenspannen mus ich ma eins sagen auf der Schwinge is n Aufkleber !!! Un ich habs auch nach der metode gemacht un es is 1A geworden un nich zu straff. Man sollte ihn nur richtig deuten !!! Die Kette drückt man zur schwinge und lockert sie so lange bis zwichen schwinge un kette die 10mm vorhanden sin !!! dan hat die kette auch mit belastung genuch durchhang .
Hasts also richtig gemacht !!!
Zum Teillastruckeln würd ich ma wieder vergaser reine machen un den Lufi !
Is ja ne echt dolle Runde geworden un so schöne Bilder
Ich will och glei los .
Jo auch von mir un viel Spaß hir !!!
Bei so vielen neuen Damen hir muß Mac bestimmt bald ne Schuhecke in rosa einrichten
MfG emme
Aus meiner spehrlichen erfahrung heraus würd ich den lufikasten schön löchern als beispiel dient eine Birkenstocksandalette !!!
Einen K&N lufi rein un 125er Düsen in Vergaser + Iridium Kerzen.
Den ollen schalldämpfer absägen un ein leichteren ran mit schön durchsatz .
Ich hab mir einen von ner 916er rangebaut, son Carboneimer is schön leicht. 15er Ritzel hab ich auch, hinten 52 zähnchen
is aber eher was für Erdarbeiten aber damit dreht die die Dicke Tante wie n 4 Zylinder.Meine Krümmer sin jetze och schön Blitzeblau win Robert sein Häpatom. also entwickeln sich ordentliche Temperatuhren.
Fals das nix bringen sollte, versuchs mit Roher Gewalt : Vollbremsung vor der Kehre un reindriften da is der Feuerklingentreiber dermasen beeindruckt das er nimmer so am kabel zieht weil er angst um dich hat.
Alternatief würd ich ner Karotte im auspuff der Feierbled zunicken oder zwei bis drei durchtrennte zündkabel. :blink:
Mit mehrleistung is das immer so eine sache wers dolle knacken lassen kann der kommt mit der KLE so manchen Donnerbolzen gut hinterhehr Siehe "Bormio un R1-Onkel" !!!
der wahr abents so fertig das er aufm Tisch eingepennt is un Frank (der andere kleine Zwerch ),simon un ich , den R1 zigen ins bettchen getragen hamm. laaach aber glaub ich och an der Mischung aus Adrenalin un einem halben Radler.
Moin och vom Forumslegasteniger :blink:
Der KLEine wird sich gans besonders freuen das er verstärkung kricht ! Die GROßen Jungs ärgern den nemlich hir immer so.
Da isser bestimmt froh wenn ihr euch die witze teilen könntet.
Oder bist du größer als 1,20m dann wer er wieder allein
Ich fands och gans dolle un würd mich freuen wenn Ihr ma wieder kommt !!!
Gästebetten hab ich immer so 4-5 stück un unser Nachber hat ein schnuckeliges Ferienhaus . Also seit Ihr immer eingeladen , es gibt ja noch so viele schöne strecken zum fahrn.
in diesem sinne , dreht schön am Quirl
Hallo alle miteinander,
durch das letzte WE habe ich irgendwie wieder bissl Blut geleckt. Das wär mal ein Trip. Mal sehen ob ich noch was auf die Beine stellen kann. Wollt mich für Kroatien eh nach einem anderen Untersatz umschauen. Wie sag ichs nur meiner Regierung :unsure: :wacko: Die hält mich so schon für bekloppt
Da werd ich mich wohl von einem anderen Untersatz trennen müssen ("Hypathia" ist aber nicht gemeint). Werd heut glei mal mit Emme schnackengruzz spätbremser
Ich hoffe du Konntest deine "Gute" gestern einwickeln !!!
Wehr ja echt ne dolle Nummer wen du mit kommen kommst.
Ich brauch verstärkung aus m Osten ,un du bist genau der richtsche.
Nen passendes Eisen sollte sich finden.
MfG emme
Die Untere Brücke hab ich dir vergessen mitzugeben die is och für dich ! denk ma am Sa. mit drann !!!!
so nu simmer mit Aufräum un Buchhaltung fertsch !!!
Danke an alle, die die weite reiße aufsich genommen haben ums gesicht in unsere schöne landschaft zu stecken !
es wahr mir ein Fest euch kennen zu lernen !!!
Danke !
Mir sin och gerade fertisch geworden mit den Restern .
Frank hat die letzten 14 kästen bier getrunken . dem hatte ich gesacht das man davon schön groß und stark wird !
Mago hat die letzten 50 Bratwürste gegessen un wird wo morgen im Pferdeanhänger platz nehmen werden damit frank beim fahren den rechten spiegel noch sied. stroh hab ich auch schon besorcht , da wird sich der Hanoveraner aber freuen !
un ich hab mir die zwei eimer mit dem Krautsalat in den hals gestopft un werd dann morgen woh zum mond fliegen . köntte ma jemand nen Feuerzeuch hinten drann halten . Da wollt ich schon immer ma hin .
sooo ich glaub ich muss nu ma ins betchen un 100 stunden schlaf der letzten paaaar monate nach holen.
mei köpfchen is wo n bischen wirre sacht och meine Frau !!! :confused: :confused: :confused:
danke noch ma an alle !!!Ihr seit die besten . MfG emme
So noch ein ma pennen un dann gehts los !!!
Fahrt alle schön vorsichtig wir sehn uns dann am WE !
MfG emme
Was wir unbedingt noch brauchen is eine Perücke für was wird nich verraten wer eine hat soll sie unbedingt mitbringen sie sollte aber BLOND sein !!!
Ach un noch was von den jungs die am Do kommen pennen da alle am Zeltplatz ?
Hammer die Zimmer den vollgekrigt ?
Nen eimer voll kömmer überall bei uns noch kriegen 30 Kästen Bier hab ich och bestellt !
Na schön dan wirts ja ne lustige Runde !!! 180 Bratwürste hab ich gestern bestellt ich hoffe die reichen !
wenn sonst keiner am Do kommt könnten wir ja noch ne feierabendrunde drehen Nass isses ja immer noch !!
Ma was zur organisation am Do. Wer kommt am Do und wann ungefehr schlagt Ihr auf das ich mich dann auch vor Ort befinde .