Das wahr ja auch unfahrbahr mit den ollen Reifen , da konntsde gahrnich richtig Ackern un fliegen usw.
Bei mir muß alles stollen haben !
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Richtig !
-
Ich hab auch eins mit Lichtstrom ! Kömmer bei mir einsacken.
-
Hasd du die neue motorrad abendteuer da is och was feines drinne Skandinavien !!! mit 3 emmen !!!
-
Ich komm mit !!!
Aberdu weist schon das du dann die Transe zuhause lassen must !!! -
sin wie bei uns 36 speichen. die sin zwar dicker un die punzen auch aber die kle punzen passen schön rein . must dir halt längere anfertigen lassen .sin aber nich teuer so 1€ das stück (edelstahl). dan einfach einspeichen un vertig .beim ausspeichen nich vergessen zu messen ob die nabe versetzt oder mitig rein kommt !!! gans wichtig sonst gibts ärger mit der Bremsscheibe.
-
Is von ner KTM 610er mit 2,5 zoll breite !
-
So nu binn ich von meiner lustigen Runde zurück .
Hab n bisll Heimatkunde gemacht un Gehirn freigeblasen hab auch so 10kg Matsche mit nach hause gebracht un etwas Kuhscheiße .
Der eine weg hat sich als Viehwanderweg rausgestelld der wahr so schön Knöchelhoch mit matsche bedeckt . Als ich dan ein kleines Päuschen gemacht hab hab ichs dann gerochen , wahr alles Kuhscheiße un keine matsche ! Naja soll ja gesund sein für alte Knochen. Dann hät ich im Wald fast noch n Rehlein Überfahren , was macht das da ??? :confused: Wahr doch Ackern angesacht !
Aber wahr trotsdem ne schöne trainingsrunde von 70 km .
Resüme Meine ollen stiefel müssen wech un das 18er hinterrad is Klasse. -
Wolln wer den ma lustige fragen stellen ?
Ich hätte da schon eine ! Ob denn die Bremsbeläge der Motorbremse neu sin Bremsbeläge f. Motorbremse - Etel-Tuning Shop ??? :confused: -
wo hamse den den rausgelassen ???
-
tu ma suchen ich hatte ma dazu was geschrieben , weis aber nich mehr wo !
-
Is das das Endurogelände in Langensteinbach ???
-
Ich hab n Blech drunter was bis zum umlenkhebel geht ! Da mus ich nix wechschrauben .
Aber, jedes gramm zählt ja ;huh; vieleicht sollt ich ma wieder sägen ! -
Sied ja sehr lecker aus da !!! Wo is n das ?
-
Frank kanst mich mitnehmen ??? Ich tät auch 100 Bratwürste mitbringen !!!
-
-
da hasde recht nur noch 13er Räder rein un er fällt nimmer hin !!!
-
Guten Morgen !!!
Dein alten Refn kanste den Hasen geben den will ich nich da sin ja keene stolln dran un dann flicht mer nemisch auf n arsch !!!
Übrigns habsch mir gesten n neun besorcht n neun Karoo für 45 Äbll .
Machs Gut middlfrang !!! -
Gabelverlängerungen gabs eine aktion hir im Forum hammer welche anvertigen lassen bei mir um die ecke !!!
-
Na schee!!! Ich krich verstärkung aus m secktor !!! Der RGW mus zusammen halten !!!
Dann kömmer ja noch ne runde nach Langensteinbach zum Testen fahrn !? alternatief wehre ja MC Pößneck wen Frank kommt kömmer auch da ma rumseuseln !