Komme gerade vom Tüv ! Wollt meinen Wittwenmacher ja noch schnell zulassen be for ich in auseinander reise !
Wahr wieder so geil , 5min ankuken probefahrt 25m tüv fertig !!! der onkel is ja so nett zu mir, es tut mir ja immer so leit um euch ,wenn ihr zum Tüv müßt was ihr da so alles für wilde geschichten erzählt .
bei mir is immer alles schööön .bin sogar mit der kiste so hingegurkt , sacht er nur, so is aber nich gut , ich, is doch en nummerschild dran von meim anderen motorrad , er, achso
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Robert schick mir ma deine Adresse das ich weis wo ich hin muß fals ich mit dem Fedjäger komme !
Weis noch nich vieleicht mach ich ma ne kleine Motour gugn wies wetter wird. -
ne dann nem ich lieber n Kräuterkissen !!! ( Jägermeister were meine ide )
-
Moin Robert !!!
Wieviele Bratwürste soll ich denn mitbringen ? Kommen wir auf 20 Mann ?
Wolln wir 2ma Braten un hast du nen Großen Rost sonst bring ich meinen mit !!!
Sollten dann 60-70 Würste Reichen :confused: -
Mir fehlt auch meine große blaue Schere ?
Kukst auch ma in wowa. danke! -
Ich werd mich auch ma artich bei Frank bedanken, das ich in deiner Kiste pennen durfte un das du wieder so schön,
alles gerödel für uns mit genommen hast ! un mir uns keine gedanken über zermarterter mopets machen musten ,
hast ja immer alles dabei !!!Un Danke an Torsten fürs fahren , hasd de fein gemacht !!!
Ja sone runde is schon ne feine sache !!! Allen die da wahren, habt schönen Dank , IHR seit SUPER !!!
Ich tät ja am liebsten gleich wieder ne Enduroveranstaltun für euch bei uns organisieren, hätte da schon was im Auge (Langensteinbach) das is ja nich so weit weck von uns ! Da werden wir uns zur UTE-Regenerierungs-und-Bier-austrink-Veranstaltung ma unterhalten müssen !!!
MfG emme
-
-
Frank seit ihr wieder gesund unt munter angekommen ? oder fährst du noch ?
Könnt noch ne woche urlaub gebrauchen ,hocke ja schon auf arbeit un nach ner 1/4 stunde wahrs schon wieder scheiße !!! -
-
-
So Torsten is los in Dresdn .
Wird also in 1-2 St. bei mir sein . Gerödel aufladen un LOS.
Ich hoffe die Hanoveraner sin schon am Packen, oder schraubt Ihr noch ??? -
So noch ein ma heia machen un dann gehtz endlich los. ich hoff ich hab nix vergessen ? ;huh; Hab da schon ein ordentliches Türmchen in die Garage gebaut , Torsten wird sich freuen.
Frank , mus ich bettzeuch mit nehmen oder hast du mitlerweile schon eigene für mich !
für die die leider nich mit kommen , wir werden jeden von euch vermissen !haltet uns die stange hir bis in 14 Tagen !!!
MfG emme -
-
Versuchts doch ma mit Bauschaum
-
Du siest es lohnt sich immer ! Die Leber wächst mit ihren aufgaben un so isses beim schrauben auch !
-
-
So ein kleines Update. Der Motorschutz ist fertig geschweißt und angepasst. Zum Glück gabs kaum Verzug beim Schweißen, das ist zum einem den dicken Material geschuldet und der Geduld. Leider ist das Handy immer wider abgestürzt heute, deshalb gibts nur ein schlechtes Bild.
Morgen mach ich mich an die Belüftung, eigentlich wollte ich schön lange Schlitze in Pfeilform reinschneiden im Winkel von 45 Grad. Doch das wird vermutlich zu lange dauern bei dem Material. So werden es warscheinlich 13mm Löcher. So wirds auch einfacher für die Jungs beim verzinken.
Geht der über die gesamte Ölwanne ? -
Ich mach ma n Foto von meinem morgen un stells rein . Meiner is ja Original un mit Rifelblech verstärkt . Habs geschraubt un genietet .Hält astrein.
-
mit dem abgewürge wegen zu wenich sprit kenn ich auch hatte ich erst . hatte die benzinleitung auch verlängert um besser den tank anzubauen un wegen filter , doch nach ein , zwei monaten kein sprit mer :confused: .
da hatte sich der schlauch entspant und sich geknikt .
ich habe ihm dann bögen mit der heißluftpistole reingeföhnt so das er nimmer unter zug oder spannung is . un seit dem gehts gut. -
Hast ja schon Löcher im Kasten also must du wohl größer bedüsen 1 max 2 größen größer werden reichen .