Gug om isse das ?
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
KLEinerZwerg
Da kann ich dir auch keine genaue Auskunft geben. Sind zwar einige Lady's im Forum, aber bisher hast du dich nur geäußert. Könnte mir aber vorstellen das beim erscheinen von Kai (KLEdakar) sein gute Birgit mitkommen wird.
Ich würde Hyphatia oder Sara Ha. mitbringen
gruzz
Bring de Sara Ha. mit das alte DRECKSLUDER mir wolln doch ins Schlammloch !!!
-
Das Himmelfahrt WE is denk ich auch das Beste .
Da is ja Männertach un die dies sonst zuhause schwer ham oder nix zu lachen können da auf milderde Umstände hoffen !!! -
warum schießst nicht einfach die Version ohne Musik zu YouTube ?
Genau un dan singst du un deine Damen selber dazu !!! -
Du nun ich sin ja schon 2 fehlt nur noch ne 0 un wir sin fast vollständig
-
Der der wohl am nächsten dran wohnt ist wo wieder mal das Thüringer Würstchen schon wieder ich.
Meine Frau wird sich freuen Soll ich da ma anklingeln un fragen ob die den Platz für 20-30 Mann hätten un soner veranstaltung positiv gegenüber stehen würden ?ach übrigens der kolege Benny wohnt direckt dort . index.php?page=User&userID=422
-
Must du ma nachfragen oder weiter googln
-
Skandinavien will ich auch ma mit . Hatten wir schon ma grob angedacht bevor uns die rente einholt .
-
Ruf da ma an In den Behinderten Werkstätten kanst du so was machen lassen is immer recht günstig.
2.1.4 Metallbearbeitung -
Es liegt woll nich am fahrbahn belag sondern an der spärlichen Gabel die mich an zwei Zaunslatten erinnern !
-
-> Krefeld: Blitzmarathon: Fahrer mit 173 Km/h durch Tempo-70-Zone
-> Meerbusch: Falschparker und Raser im Visier
-> Krefeld: Mann wird dreimal hintereinander geblitzt
173km/h in der 70er zone ..is ja nix , ich hatte gestern mit der Z 193km/h in der 70er zone dann must ich aufhören hat zusehr gewackelt . ach hat einer nen Lenkungsdämpfer übrig ???
-
Für die Erdferkel gäbe es da das gelände vom MSC Gerstungen e.V. - Motorsportclub Gerstungen e.V.
oder http://www.msc-gotha.de/ das is sehr fein da gugda http://mpora.de/videos/AA68hihFjcJ -
So weil Mac ja immer auf Fotos steht hab ich welche von meiner Z bei meiner lustigen Herbstrunde gemacht.
Das wahr am Start vom schleizer dreieck wo ich ma ne runde gefahren bin .
Die anderen von nem Feldweg bei uns inder gegend.
Wahr ja noch ma gans schön heute, da mus man doch fahren. Wens Regnet is wider die KLE dran ! -
Ich wer auch für Mai da es mit dem Großendurotreffen wo nix wird .
Dann kömmer uns vor Kroatien noch ma unterhalten un dinge organisieren und besprechen , ham wir letztes jahr ja auch so gemacht in der Villa. -
Kofferträger muß man nich eintragen un sie dürfen auch selber gebaur sein sagt die dekra . hab ma gefragt als ich meine MZ dinger rangemacht hab.
Wahr einer von den Auskennern da !!! -
Zitat vom Klenen
Ute weint :confused: , kann aber nix dolles sein...hat vielleicht einer den Ölfilter/Ölablaßschraube nicht richtig angezogen ...
lg FrankAlso die ölablasschraube hab ich angezogen !!! ordentlich !!!
Den Ölfilter durfte ich nur mit manneskraft anziehen da hat mir son kleines Würstchen den Filterschlüßel ja wech genommen . -
7. Großenduro Treffen in der Villa Löwenherz
Wir hatten ja schon mal uns drüber unterhalten Termin is der 12.-14.4.2013
Der Link dazu. Villa Löwenherz - Programm
un Bilder un Fideos. Villa-Bildergalerie/Treffen - Veranstaltungen/GET 2012Wer will mit ?
1. emme
2. ..... -
Na nabend sin ja alle wieder braf zuhause eingetroffen !!! Das is schön . In Nürnberg wars wieder so sche ! kasse das mir die Ute vorm sterben gerettet ham un das mir so viel spass mitn nander hatten . mir sollten uns doch wirklich öfter treffen oder einfach zusammenziehen , wie is mit euch ?
Ach zum -Foto ich krich 5€ von denen die sichs anschauen sollten die würd ich auch zu 90% an die Forumskasse spenden den rest brauch ich für ne Brust-OP
Schön euch gesehen zu haben.
Es güßt euch der mit der Thüringer -
Mach ma Polfett dran dan must du nich immer das zeuch rein sprühen. pält viel länger.
-
Komm nach thüringen da is mit der sprache nich so mir ham viel plaz zum parken wald un feldwege zum drauf rum gurken un Türinger Bratwurst !!!
Schon die aleine müsten dich ja überzeugen