Beiträge von emme

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Ne ne ich würd doch nie was an ner alterwürdigen KLE zersägen ... :pclachen: Is n lenker von ner Emme .

Un weil heut so schönes Wetter wahr hab ich auch gleich weiter gemacht .
    Alles auseinander genommen un begutachtet. was noch ordentlich wahr geht ins Lager der Rest auf n Schrott.
    Und daaan die "Scheidung" !!! Motor raus is ja alleine n gans schöner Akt ;( abers hatt geklappt .
    Die Lenkkopflager Schalen hab ich dan auch noch schnell ausgetrieben, ich weis ja jetze wies schöne geht dank Schrauberparty bei UTE. :thumbup:

Ich wahr erstaunt das es nich mehr gerödel is was so alles am Motorrad drann is, ging ja alles in 3kleinere Kisten rein.

Hab gerade meine Reifen bestellt :thumbup::thumbup::thumbup:
    Hatte Heut wieder n bissel zeit was zu machen so hab ich halt gleich ma den Kabelbaum ent wirrt un Rausgeworfen .
    Mit dem Lenker weis ich noch nich so hab da noch was ausprobiert un umgedreht, gefällt mir auch gans gut .Man sitzt halt n bissel zusammengefaltet aber trotzdem noch gans gut drauf. Stummel lenker wer ich auch noch probieren ich denk das wird n guter kompromiss sein .

Für die Erdferkel gäbe es da das gelände vom MSC Gerstungen e.V. - Motorsportclub Gerstungen e.V.
    oder http://www.msc-gotha.de/ das is sehr fein da gugda http://mpora.de/videos/AA68hihFjcJ

Hir Gucken Onkels hatte da schon ma was geschrieben dazu !!!
    Die Strecken sin alle viel näher am Pummelland !

Ich wer dafür ma die gansen Berichte in einen Traid zu setzen !!! Zur zeit is Caos was zu suchen :wacko1::read::wacko1: . Frank mach das ma Übersichtlich !!!

schick emme.
    was soll es werden? Scrambler umbau, dirt bike oder cafe racer?

Ma sehen ich denk an so was Kleines gedrungenes mit Stollenreifen .kuk ma weiter hinten da is schon son Bild . :thumbup:

die Reifen Frage is wo das schwierigste an der Tonne 1n 19zoll gibts nich so viele Enduroreifen für vorne :smilie_w_010:

So komm grad aus der garage. Heut konnt ich endlich die neue Radialbremspumpe ran machen . Is ne Brembo von ner 996er Ducati.
    Vorn hab ich dann weiter gemacht un dei Alte Laterne un die 10Kilogramm Blincker Runter undie Neue Leuchte ma dran das ichs ma sehe wies wird.
    Nächste Woche werd ich die Reifen Bestellen Weiter. :thumbup::thumbup::thumbup:

Ohne Lufi würd ich auch ma probiren .Is der verdreckt fehlt auch leistung un der Motor dreht sehr zäh hoch . Is der Auspuff sehr Verrußt un das hinterre Schutzblech auch ? dan is auf alle Fälle zu fett un das gemisch past nich.
    Wegen Zündzeitpunkt kann ich mir nich so vorstellen der sollte eigendlich immer passen is ja ne CDI un nix mit unterbrecher höchstens der Hallgeber hat ne macke ! Aber dann gäbe se aussetzer un fehlzündungen un es würde nich rund laufen .

Da gibts doch noch die Vergaserdeckel mit den Anschlägen für die Schieber ! Hast du die noch drauf ? Wenn ja fehlt dir ein Zentimeter hub am Schieber lassen sich die schieber bis nach oben schieben ? Kanst dazu den Finger reinsteken un ma probieren !

Sooo nu läuft die Z ja un es is nu auch so weit sie umzubasteln.
    Hab dann die woche ma angefangen mit auseinandernehmen.
    Rahmenheck soll ja kürzer und die Rohre unsusammen geführt werden.
    Also ran andie Flex.

Un schon isses ab . Für die Biegungen hab ich nen Zöllich Lenker zersägt das is mir doch glat beim ausmessen der Rohre aufgefallen un ins Hirn geschossen das doch noch was im lager liegt was ich nimmer brauch.
    Die Bögen hab ich dann zusammengemufft un werden dann noch verschweißt . Kammer sich jetze schon ma ansehen.

bis die Tage un bastelt schön :thumbup:

Mußt du nich komm morgen ma vorbei un mir gehen spielen !!! Hab zwar vorhin erst geKärchert aber egal . Ich hab morgen Gleittag :thumbup:
    Hatte ich ja heute auch schon aufm Laub.

So !
    Heut war ma wider Wandertag !!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Hatte ja die letzten Tage schön geschneit un geregnet also nix wie raus in die Natur.
    Watte zwar mit n bissel Schnee zu kämfen aber wahr sehr schön.

Lustige abgebroche ne Bäume wurden auch bezwungen, die sin die lezten Tage umgefallen .Hatte ja so schön geschneit.

Nach der maloche erst ma n Päuschen am Stausee , is zur Zeit sehr wenig wasser drin, kammer schön am Uferstreifen durch die Matsche. :D

Wer sacht den eigentlich immer das wander langweilich is :confused:
    Wer ma wieder lust hat auf son Spaß der sollte sich umgehend bei mir melden. Wir fahrn dann ma was schönes zusammen ! :watoo::watoo: