Beiträge von emme

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Moin !
    Wollt ma horchen wer den alles schon weis das er kommt !
    Ich :blink_1: bin dabei un wies aussied kömmer och Mopedn !
    Wenn das wetter so bleibt mus uns Frank ne schöne Große Sule organisieren !!! :thumbup:
    Gibts da was bei euch ???

Naja, mit einer Seitenwagen KLE und Heizwäsche wär ich doch dabei :D
    Das fieseste wird der Fahrtwind sein, man müsste die KLE auf beiden Seiten komplettverschalen, eine Blende für den Kühler bauen damit der Motor überhaupt warm wird und die Zeltausrüstung wird auch nicht ein kleines Packmass haben...
    Dafür gibts Thüringer Würste und wames Bier unter den Nordlichtern :rolleyes:

Ich hab mir schon gedacht das du dabeisein könntest !!! :D
    Ich hätte mir die Tour in ungefer so vorgestellt wie unsere LGKS-Tour ! Also mir Auto da hoch un dann Tagestouren durchs Eis gemacht pennen im Auto , da solls ja Heizungen geben :D Heizsocken gibts un ne Heizweste tät ich mir aus ner Heizsitzauflage aus n zubehör machen ( kostet im Marktkauf gerade 17€ ) hab ich mir gekauft un teste die gerade. Was man dan noch breuchte sin Lenkerstulpen+Heizgriffe.
    Kühler kan man mit kunststoffplatten(vom OBI) un kabelbindern abdecken. Beinschilder sind auch gut kann man priema aus Fussbodenbelag schnitzen un wenn man dann sich lang machen sollte gehn sie nich kaputt.
    Ich wer mir auch n anderren Kartong für kaufen die KLE is mir da zu schade für un hat zu viel leistung un is zu hoch, meine zumindest. Ne ausgelatschte Kawa 305 oder sowas stell ich mir vor, gibts auch keine reifenbindung un die 27Pferdchen reichen dicke !

Is das nix für dich ?

Hab da auch schon ma mit n paar Vorbereitungen begonnen die ich im Winter jetze testen will.
    zB die Spiks, die ersten 250 stück sin schon ins Vorderrad gekommen. Das Reifenprofiel gefällt mir zwar noch nich so un sollte fürn Winterreifen anders aussehen aber die Pelle hab ich noch da un für Testzwecke wird sie reichen.

Moin Männer !
    Ich hab am Wochenende n schönen reisebericht von ner Motorrad Tour in Skandinavien im Winter gelesen ! Hat nich alzulange gedauert un ich wahr wieder Angefixt von der Idee ne Winter tour zu machen. Das zerr ich eigentlich schon seit jahren mit mir rum uns sollte doch noch vor der rente un Reuma zu machen sein. Dieser Winter is ja schon abgehackt aber ich denk so in Dez2013-März2014 könnt sowas laufen.
    Allen den ich davon erzählt hab hamm mir an Kopp gelangt oder wollten mich zum Arzt schickn ;huh; - Wieso ??? : :blink:
    Ich bin doch nich krank.
    da so ne Geschichte viel Vorbereitung, gewisses Material un n bissel trainig braucht schreib ich schon ma was drüber un such hir jemanden der das mit mir machen tät !!! Alleine is n bissel langweilich un sicher gefährlicher als zu zweit. Schon alleine wegen der Bären die im wald lauern un dir heimlich die Brotbüchse lehr fressen wollen. Hab ich ma so änlich bei Donald Duck gesehen.
    Ne im Ernst wen jemand Bock auf Eis hat ma melden, oder wer sowas schon ma gemacht hat . In der neuen MotorradAbendteuer MotorradABENTEUER: Home is übrigens der Reißebericht drinne. :thumbup:

Ich sach ma mir Machen da ja nich son großen Ruß drum wer kommen möchte kann kommen Schlafsack un LM mitbringen vorher kurz bescheit sagen uns läuft, Platz is denk ich genug. Zu essen wern wir auch genug haben un wenn wie immer jeder ne kleinigkeit mitbringt dan is das ok.
    Ich werd auf alle Fälle viiiiiiiiiele Bradwürste mitbringen !!! :grill_1:

Sied gut aus der Kartong !
    Im Winter 2013/14 werd ich ne 500er 2tackt bearbeiten, bin da schon am suchen.
    Hab sowas schon lange im Kopp. seit dem ich so ne Bombe in meiner Jugend ma übern Acker gefegt hab un da so lustig am Lenker hing wie n Frisischer Seemann an der Tecke ! Das war ein Schlüsselerlebnis un ich hab mir geschwohren wen ich m a n bissel Fetter binn dann fuss son Flitchen in meinen Bau !!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Also ich komm auf alle fälle ! Bring wieder die GROßEN Würste zum braten mit . Wer auch mit dem Kübel kommen +Anhänger +Mofettchen.
    Wens schneit kann ich dan mit der KLE weiter fahren wenn mit dem Auto nix mehr geht. Die Spiks ligen schon in der Garage auf m Tisch die wern morgen eine innige verbindung mit den Reifen eingehen :D

Ja na kuk ma einer an Du kommst aus U-Born is ja nich weit wech von meiner alten Heimat Kaule !!! Quasi ja nur übern Berg !!!
    Schön einen Thüringer wieder hir zu haben , Wüsch dir viel Spaß hir un wir sollten ma ne Wurst zam braten !!!
    MfG emme aus Lobenstein . :thumbup: