Und dann hast auch endlich ein gescheites Moped- HONDA
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Und dann hast auch endlich ein gescheites Moped- HONDA
Nimmt du da wieder Wurst ?
Wie oben schon erwähnt kostet die Speiche 1,50 komplett mit Panzer. Also durchaus günstig.
Da der Drat mit M4 geschnitten Wirt dauert n bissel da er sonst nur 3,5 macht.
Ich denke zumNikolaus habt ihr sie. Kontonummer kriegt ihr mit ner Pn die tage.
MfG emme
Moin Moin.
Die Dinger sin bestellt dauert aber wie immer 1-2 Monate
Mfg emme
Moin Moin !
Wer hat jetzt noch interresse an Edelstahlspeichen ??? Ich hab ja jetzt alle Muster für Vorder und Hinterrad !
Ich will mich die woche mal mit der Firma kurzschliesen.
Bitte die anzahl mal kund tuhen also 36 Stück hat ein Rad (Vorn/Hinten) also angeben zb: emme-36 St. vorn (für ein Vorderrad) .
MfG emme
H4 is richtig !
Ich Feier und betrinkt mich heute abend. Endlich ist der große ausm Haus. Er geht jetzt zur Schule.
Du GlücksPils!
Viel Spaß euch !!!
Vielleicht gibt's ja auch Bilder von denen die ein smartphone bedienen können.
Mfg emme
ich würde trotzdem die Batterie messen auch beim Startversuch. Sie sollte stabiel über 12,5v bleiben wenn nicht klickt zwar das Relais aber der Anlasser dreht nicht . Hatte ich schon öfter das manchmal geht und manchmal nich. langsahmer tot der Batterie.
Wenn deine Frau ne ER hat dann kanst du doch die Teile mal untereinander tauschen un ma testen ehe du das falsche bestellst.
Das wer ja super!
Du könntest bei Mike in Nürnberg meinen Reifen mitbringen das wer super !!!
Schöne Bildchen !!! Danke euch
Ich habe den auch auf der dicken drauf aber mir gefällt das so.! Hast vielleicht n bissel viel Luft drauf ?probieren ma 1,4 bar v u h.
is nix geändert worde auser dei polsterung ansich.
Zusprechen ??? Spenden !!!
Ja es muß richtig weh tuhen
Auf Walter is ja verlass !!!
Hasde fein gemacht un schöne Bilder !
Die anderen können warscheinlich mit der neuen Technik nix anfangen Welan muss aber überall dabeisein !
Ich will mehr Bilder von Euch sehen also strengt euch an !
Fahrt schön vorsichtig und past mir auf Marco auf das nix kaputt geht
Schöne Grüße an euch alle da unten,
Hochachtungsvoll Roberto
Der Filter sollte aber schon öfters mal ausgewaschen werden un frisch eingeölt werden. Der hat lange nich so viel Filterfläche wie ein Papierfilter, also sollte er auch öfter gereinigt werden. Deshalb ist das Ding doch aus Baumwolle damit man es waschen kann .Die Gebrauchsanweisung sollte mal gelesen werden.
Ich hatte auch solche Probleme mit dem Ding hab dann anderen Klebstoff genommen.
hab dir ma was geschickt, rufst am besten mal an dan könnt ihr euch was ausmachen !
Moin Moin ich suche jemand der in der nähe von 34317 wohnt un mir dort ev, ma n Reifen abholen kann.
Frank wohnst du nich jetzt in der Ecke?