Ich tät die zwei aufnahmepunkte der Griffe mit nem U verbinden und über die Tüten formen .
Dan könnte der Rastenhalter mit ner Strebe auch noch zur Abstützung genutzt werden .
Wesde wie !
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hir ma was interesantes für die Enduristen !
Cross Enduro Fußrasten Krallenfußrasten MTX XL DT KLR KLX | eBay -
ikke aber laufen tu ich da nich nur fahren mit einem oder zwei Brettern !
-
Schütt das zeug doch in Tank da geht die DR von alleine an un fährt davon
-
Ich weis nich was ihr immer gegen den "grühnen Würger" habt der is doch lecker !!! das beste nach 3-4 Bratwürsten
-
Sollche Sch... dinger hatte ich auch ma drinne hau die blos weck die sin der allerletzte Müll !!!
Die werden auch nich wieder kleiner das hab ich schon so oft verflucht das Zeug ich hab dann teurere genommen un siehe da alles Tako auch wenn sie im Benzien liegen dürfen die nich größer werden, das macht nur der Schrott der nich Säurefest ist, das gilt auch für andere Gummiteile !!!
Billig is da oft teuer -
emme:
Ich schick mal unbekannterseits ein paar Grüße gen Heimat.
Danke un zurück ! Wo kommst du den heer ? -
Richt sie nach dem georgel nach Sprit ? wen ja dan sollte es erstma nich mit vergase zutun haben. Batteriespanung gemessen ? funkt die Zyndkerze ?
Hast das alles schomn ma überprüft ? -
Na schön machst du das ! Hätst ja die KLE vorher ma sauber machen könn
Die Zentrahlmutter is bei den neueren modellen bei der KLE auch dran also nix spezielles vvon der ER das wahr bei den neueren Baujshren so .
Was hat die ER fürn Bj ? Kanst du ma n foto vom ER Rahmen machen schön gerade von der Seite ohne Tank ??? Ich hab da sone Ide .
Hau rein Burli das du balde fertig wirst un putz die Kiste ma . -
so ich bin och wieder daheime ! Wahr wider schön bei Frank und dafür einen dicken Dank ! deiner frau nathürlich auch
-
So einen Eimer Bratwürste un Senf is geordert es kann also losgehen !!!
Ui den Pfeffi darf ich nich vergessen -
-
na dann wird robert zu weinachten ja opi !!!
-
-
Na so schöne touren kann man nur mit der KLE machen Ich find auch die Orig Sitzbank gans ordendlich !
Wenn man ma ehrlich is wen einer 10St am tag auf einer stelle hockt tut einem immer ma der Arsch weh , das is halt so. -
Las dir halt eins machen ! schau ma da hab ich meins her Motorradteile L. Sieg
hab mir da ein 52er machen lassen hat wunderbar geklappt un das Ding is federleicht das wiegt höchstens 1/3 vom Stahl Kettenrad
http://www.bilder-hochladen.net/files/hf43-g-jpg-rc.html -
Moin Moin !
Schön das du zu uns gefunden hast !
Wir ham dir hir Startseite - Twin500 - Forum ne seite eingerichtet auf der du dich schön vorstellen kannst !!!
MfG emme -
Ich kenn das auch mit den subehör dingern die ham dei mir auch nich dicht gemacht !!! Schau auch ob wirklich keine Krümelchen mehr drin sind un tu alle löcher schön mit Pressluft ausblasen, un wen in der Schwimmerkammer schon brauner dreck ist solltest du den Tank entrosten un nen Filter zwischen stecken !!! Sonst hast du keine Ruhe damit !
-
Das geht wenn man dickere Punzen nimt und die löcher nachbohrt so groß ist der Winkel nich das man es nich nacharbeiten kann.
Hab an meinem Hinterrad auch auf 18er umgespeicht von ner schmaleren Nabe auf die breite von der KLE. -
[quote='Robert','index.php?page=Thread&postID=67586#post67586']
hanny nanny und wie sie alle heißenAber, ich besteh auf mein persönliches "Ritzen"foto , Modell is mir wurscht! Ich zahl auch gut
Gruß Zwerg
nix gibts !!! Hir wird nur noch gegen deins eingetauscht !