Im Motor is alles aus Stahl !!! Die Gehäusehälften sin lediglich aus Alu Un das wars schon der rest is also Super magnetisch !!!
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Vergaser sin doch nich Schlecht !!! Was willst du mit dem Elektroschrott :confused: noch mehr ärger un gezicke ! Da kann ich getrost drauf verzichten .
Im übrigen würdest du wohl nen neues Steuerteil brauchen un die Software dazu + Einspritzung + Pumpe +Prüfstand +Airbox+nen Eimer voll ansaugtrichter + nen Experten der dir das ding dan einstellt !!! Ich würd sagen da bist du mit 2000 Eiern dabei :confused: Super un das für so n altes Ding wie die KLE.
Warum is sie denn nich angesprungen ? Kein Benzin ? Oder Wasser abgesetzt vom stehen , das is oft das problehm .
Schüt im Winter Alkohol in den Tank das bindet das Wasser . Dann is alles Tacko wenns wieder los gehen soll. -
-
Genau unbedingt das Öl wechseln. Dann würd ich auch ma die Ölwanne abmachen un das Ölpumpensieb sauber machen, meins wahr ma gaaans böse zugestoppft mit nem Esslöffel voll Motordichtmasse un Altmetall.
Is nur die Frage wie wil man magnetteile aus dem motor bekommen die pappen doch überall an :confused:
Was ich dann noch machen würde alles ordentlich mit Druckluft ausblasen am Zylinderkopf beginnend ölleitungen raus un so weiter .
Dan kanste och gleich Fentiele einstellen wen du den Motor raus hast, den tät ich auf alle fälle ausbauen .
Du hast also was zu tuhen -
Ich denk die kanst du noch locker fahren. Mach die Felge ma mit ner Messingbürste schön sauber un gut is. dan kanst sie ja ma mit der Dose inne Lackieren un s is wieder gut .
-
Ich denk die Gummies sin nur bei den neueren Modelen dran . meine hatte die och nich .
-
fürs Heck zum anheben hab ich mir aus halb zoll Wasserrohr son Heckheber gebaut der unter die Schwinge kommt . Das geht auch sehr gut zum anheben un steht sehr sicher . Für vorn nehm ich meistens n Spanngurt un häng die Dicke im Vordach auf . Ich wer mir aber ma nen Flaschenzug in die Garage Bauen wenn die Zeit ma wieder n bissel mehr wird zum schrauben .
-
Icke hab mir son ding selber gebaut ! Aus zwei alten Machienenständern oben einfach ne Holzplatte drauf un onten an die 4 Beinchen Rollen drann aus m Obi un unten noch ne ablage fürs Werkzeug un so ! is zwahr nich zum hoch un runter lassen aber reicht mir aus ! leider steht da schon zu lange meine Leiche (emme) drauf .
-
Ja die Kette darf nich zuuu lang sein
-
Dafür un fürs schweißzeug weckwerfen bekommst du aber keine Rose
-
Richtig ! Du sollst es ja auch in beide richtungen biegen ! Stelle dir ma ein U vor packe die beiden zipfel oben an un biege sie zu dir hin 90 grad so das du genau ins rohr rein schauen kanst ! dann pasts doch
-
Lass die häslichen griffe einfach weck die sinn doch unnötiger balast !
-
-
Na man nimt ein 5cm langes stück flacheisen schweise einen bolzen drauf ins flacheisen ein loch gebohrt und schraubts an der schraube vom angstgriff
an !!! so das ganse an den beiden schrauben also 2x2 nun biegt mann den bügel das Rohr dafür sollte innen den durchmesser des bolzens haben das man die beiden sachen schön saugend in einander schieben kann. wenn das klappt bohrst ein loch durch un machst einen Splint rein . fertit . zum abbauen einfach splinte ziehen träger abnehmen un fertig un alles ohne werkzeug
verstanden ??? -
Man könnte den Gepäckträger auch einfach verbolzen !
Also ein Rohr ins rohr gemufft und dan mit nem sicherungs Stift gehalten !
Läst sich dann ohne Werkzeug montieren. -
... Klamottenshoppen war wichtiger !
Gruß Zwerg
-
Versuchs doch ma mit "Knattern" das hillft doch immer... oder ?
-
Mir könn dir ja och n Paar Brillis druf bichn Dann sieds schöner aus !
-
genau der Alte is ja dann ein halbes Jahrhundert !!! Ich bring ihm 50 Bratwürste mit !
-
Der ER Rahmen sied schön aus is den der Lenkkopf genau so lang wie der von der KLE ?
Un wie weit is der Rahmen vom boden weck ? ich hab da sone Ide
Könnst ma messen wen du ma hin kommst .