Jogi du bist der Schrauberkönig !!!
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
-
Du ziehst doch auch jeden Tach neue Unterhosen an oder nich ?
-
Das we davor ging nich da is Enduropro dort !
-
-
Es sied ja so aus als ob Frank und ich die ganse Matsche für uns aleine haben ! Schade
Wer keine lust auf Matsche hat könnte dort auch ne Straßenrunde dehen.
Wehr schön wenn sich der eine oder andere noch finden würde !
Ich hof nur das es den selben Efekt gibt wie zur LGKS-Runde, erst wahren es 4 Unerschrockene die sich aufmachten un berichteten wie tolls war un ein zwei Jahre später brauchn mir n halben Zeltplatz für die Reisetruppe.
Es sind auf alle fälle alle recht herzlich eingeladen auch alle die nur Bier trinken, Bratwurst braten un quatschen wollen !!! -
KTM korrekt. (internetrecherche ergab unter der DOT nummer ist sie u.a. exc- r 530 560, lc4 660, husaberg 540 fahrbar und sicher noch andere)
DOT nummer ist aber nur Herstellung - ergo unerheblich. DID 18x2.5Speichen (VA2) und Nippel/Punzen sind angefertigt worden, aber stärker als die der orig KLE. Muss ich mal emme fragen.
Äm unsere Speichen Kreuzen sich nur ein mal ! -
Nur ma so zur Info :
Wenndu ein neues Festigkeitsgutachten für die Kombo KLE-Nabe +KTM Felge beim Tüv machen lassen wilst dan bau schon ma ein 2tes Rad !!!
Den für ein Festigkeitsgutachten nehmen sie dein schönes neues Rab spannen es in einen Schertester un drücken so lannge drauf bis es in stücke fliegt !!! Wan werden sie dier sagen ob ihnen die scherkräfte ausreichen . Das must du dann natürlich bezahlen Ich sach ma 3-4000€ bist du dan los wens natürlich den Tüv-Deppen nich gefällt dan machst dus noch ma und noch ma und noch ma...... bis dein Geld alle is
Siesd du also wie sinlos das is da was zu drehen wenn die nich wollen !!!
Deswegen hab ich 17er für Tüv und Straße un 18er für Geländefahrten .
Zum umstecken brauch ich 10min un hab kein Theater -
KTM baut seine Felgen schon seit immer selber zusammen also haben die auch die Scherwerte für die einzelnen Felgenringe .
Fakt is nur das Du nen KTM Felgenring auf ne KLE nabe gespeicht hast und dafür gibts noch keine Scher werte !!!
Deswegen solltest du ja auch sagen es is ein KTM Rad für das gibts beim Tüv ne Tabelle !!! Du bist halt am Arsch wenn der Prüfer keine lust hat die Nummer in seiner Datenbank zu suchen ! -
-
Das mit dem Gewinde un abdrücken wahr doch gans einfach !
Man kann doch die Hinterachse zum abdrücken nehmen ! Wa doch so . Oder ?
Ich dachte der Onkel mit dem KLE-Gespann vom Treffen hatte uns doch den Tip bei Heiners Motor gegeben !!! -
Bei mir auch nich ! Meine is vom Suzuki Marco
-
Hir ma noch n paar Videos von Langensteinbach
Google Bilder -
Jogi dann kannst du ja morgen wieder fahren
-
kommst du mit 3 mann oder alleine.
-
Am 19.-21.4.2013 hab ich ma ein lustiges Enduro-Wochenende im Enduro Park Langensteinbach angeleie !
Gezeltet oder Camping wird direckt im Fahrerlager .
Kosten pro Fahrtag 10€ also nur 3 BierTragt Euch hir ma ein das ich bescheit geben kann wie viele kommen .
1. emme 1x
2. KLEiner 3x ?
3. -
Sehr schön
-
MOIN MOIN !
So ich hab mit dem Streckenwart Von Langensteinbach getelt !
So der Termin wehre das WE 19.-21.4.2013
Camping un Zelten is umme kosten für einen Tag fahren 10€.
Leider gings nich eher da die Woche vorher EnduroPro da is .Schauts Euch an hir geht was !!!
Google Bilder -
Die die Mann dann mit dem anderen Ende an den Ofen fest macht ?
-
Jogi mach ne Bastelstunde das is Kreativ un wenn der ER Topf gut is nimm ihn !!! Du bist doch Individualist