mach sachte
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ultraschall bad is meist nix gescheites wen du keinen vernünftigen Reiniger rein tust !!!
Kann man sich spahren alle Kanähle sind im Vergaser gerade un lassen sich eigendlich schön mit Reibahle und Nervnadeln Sauber machen .
Auseinander nehmen ist eigendlich auch kein Thema. is ja nich viel drann . Kompressor braucht man noch zum ausblasen un halt nen ordendlichen Rep.Satz nich son billigen. Lehrlaufgemischschraube 2,5 Umdrehungen auf un Synkronisieren un alles sollte passen. -
-
So es werden immer mehr !!!
1. emme
2. KLEiner
3. Sohn von KLEiner
4. Tochter von KLEiner
5. Spätbremser
6. Andreas (Kolege von emme)
7. Kolege von Andreas
8. Andreas vom E-W Forum
9. Kolege 1 von Andreas E-W Forum
10. Kolege 2 von Andreas E-W Forum
11. Kolege 3 von Andreas E-W Forum
12.Strom hamm wir leider nicht vieleicht könn wir ja fürn E-fall n Notstromer auftreiben.
Also wer noch mit will, kommt vorbei sagt bescheit das genug Bratwürste da sind .
Torsten kannst die Waschmaschiene mit bringen ?
Für Sammstag mittag würd ich n Eimer Chili con Carne machen dan muss keiner hungern un is schnell wahrm gemacht .Hir noch was zum gugn ! YouTube
-
weil ich sie erst noch reparieren muß um damit zu fahren !
-
-
Ölabstreifring !!! is das selbe prinziep die beiner Lümmeltüte : Geht immer hoch un runnner aber die Sose bleibt im kurbelgehäuse . Wen die kaput sin gibts Blauen dunst aus dem auspuff
-
Wenn die Kolben schon deutliche kippspuhren haben wirst du sie wohl tauschen .
Steht den im Handbuch kein Maas für den verschleis drinne ? -
Die transe hat halt och noch 150 ccm s meht , die wolln ja och gefüttert werden .
Die neuen Motoren sin nur komplizierter als die alten den was soll man den sonst mit den gansen Ingenören machen .
Wende mit ner dicken Bude über die Bahn knalst dan sifft die bei voll last minimum 15 Liter dan brauchst du die 180 PS ja auch .
es wird also nich wehniger sprit verbraucht bei neuen Kisten sondern nur darauf geachtet das der Plastickhaufen immer schneller wird .
Das is doch die Wahrheit !!! -
197 zu 218, sollte doch nicht der Grund sein.
Dann kommen noch 20Kg Sprit un 5kg Öl dazu un mir sin bei 250.
-
die wiegt doch och nen zentner mehr !
-
-
Must halt ma fragen
Fragen kost nix !!! -
Beim Autohaus nachfragen da is oft viel billiger !!! Bei uns kost n Transporter 39€ am Tag das geht noch .
-
Gibts och welche ohne Reizverschlus ?
-
-
01. Hessi - XXL - 1 Stück kurzarm
02. Markus65 - L - 1 Stück kurzarm
03.Walter - XXL - 1 Stück kurzarm
04.kledakar XL 1x Kapuzenjacke
05.Birgit M 1x Kapuzenjacke
06.Kai L 1x T-Shirt kurzarm
07.Speedy68 - XL - 1 Stück kurzarm
08.Leon1976 - XL - T-Shirt kurzarm
09.emme -XL-1Kapuzenswetshirt
10. -
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN !!!
-
Alle Radlager, Lenkkopf is auch noch zu machen. Kurbelwelle weis ich noch nich mus erst wieder laufen die stand ne weile.
-
Gestern abend erst entdeckt !!! Langensteinbach wird wohl noch nix, die Zarte mus erst neue Lager kriegen.