Herzlich Willkommen
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Kannst da ma bei den kroaten ma anfragen ???
Du bist doch angemeldet im Forum dort ! -
Klahr hab ich Reifenhalter !!!
Sonst dreht sich doch die olle Pelle. -
Herzlich Willkommen hir bei uns !!!
-
Binn auch wieder da, un mir hats auch suuuuuper gefallen !!! Auch ohne fahren !!!
Habt schönen dank das Ihr die Km geschruppt habt und gekommen seit
Mir sehn uns ballde wieder , ich hab Euch alle lieb !!! -
fahren werd ich eh nich können !
"Dorfmopets" sin im übrigen Damen die Mann so von Schützenfesten kennt und die jeder ma "treten" kann !
Also würde was heisen ich bring mein Motorrad mit aber Ihr dürftet damit fahren . Das wahr jetze ma Hochdeutsch ! -
;huh; :blink:
Soll ichs als Dorfmopet mitbringen ? -
ich komm auch zu zweit . meine Tochter kommt mit, dafür bleibt das Zweirad zu Hause.
Würschte sin bestellt Semmeln bring ich dann noch mit ! Grill Bring ich nen schönen großen zum drann stehen mit. Holzkohle wollt Jogi machen. Super Dank Jogi ! -
Klasse ne "Wer isses" mit stern
-
Schau ma ob dein schalthebel an der Fusraste anstöhst das wer nich gut weil dan die Gänge so rein gezerrt derden was was "Ruck-Gefühl" erklähren könnte.
-
Von mir auch gute Fahrt mit der neuen !!!
Brauchst du noch nen BMW-Butten ? Oder kommt jetzt nen Stern drauf auf die neue ?
MfG -
am Do wer ich da sein .
-
Wie viele Bratwürste soll ich denn mitbringen und wie oft wolln wir Grillen ?
-
Ich hab Bäcker gelernd un kans schneller
-
Moin gug ma da der Kroate macht die ja auch hau den doch ma an ! Mir fahrn da ja auch bald hin !!! http://www.facebook.com Shadowsc Moto Sicevi
-
Is nich so schwer das selber zu machen . Teoretisch kömmer das im Palumpaland machen !!! was wilsd für ne Farbe , Rosa
-
Ich hab hir bei mir im garten sone alte Reudige Katze die nerft mich immer wilst du die haben ich schick sie dir , du müstest aber beide augen nehmen den die Alte Krücke hällt nich still wenn ich mit nem scharfen Löffel komme . Aber ich könnt ihr eine mit dem Kantholz geben... ! Dann hätzt du auch 2 !
-
Stand gas find ich auch zu niedrig das trommern kommt von der Steuerkette die peitscht zusehr wenn der Motor so langsahm läuft .
Mach ma so auf 1500 U/min wenns dann nich weck is solltest ma nach dem Kettenspanner sehen .
Und natührlich Synkronisieren !!! -
Baterie abklemmen reicht föllig aus da pasiert sonst nix !!!
-
Mach schön sachte mit den GROßEN Pfützen die wolln einen immer verschlucken .