Ich eventuell ma gugn
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
-
Wollen wir ne Endurotour machen oder Straße fahren. Wir können uns auch in zwei Gruppen aufteilen.
Wie ihr wollt. -
das is nich schön
-
Kenn ich bestimmt
Wie heißt er? -
-
1. und 2. MikeTTR600 und Regina
3. und 4. KLEINer und Ullu
5. Didus
6. Mago
7. Helmut
8. und 9. Anja und Heiner
10. spätbremser
11. Michl
12. Heiner (Bodensee)
13. Bruno (Darti)
14. Kiwi
15. Tuborg
16. emme -
Das ist für dich doch ne Tagestour
-
Moin Moin !
Hir ein paar infos.
Das Objekt ist sehr einfach, es ist vorhanden : 1 Klo eine Dusche mit kaltem Wasser eine Küche und zwei Räume wo man drin pennen könnte. Mehr nicht !!!! also kein HiltonBetten gibts keine also Isomatte oder Luftmatratze. Drausen kann gezeltet werden es gibt auch ein großes Zelt .
Wohnwagen kann man auch stellen .
Ich tät mich trotzdem freuen wenn zwei drei kommen würden, es wird Bratwurst geben und Pfeffi !
MfG emme -
Hey Michl,
es ist der Solera Veterano Osborn. Auch wenn Mike den nicht gern trinkt, alle anderen lieben ihn.
Ich Sauf den Kit och nich .
Für Mike un mich tut's n Pfeffi eher -
Moin die einzigste Thüringer die noch hir ist bin ich
Schöne Grüße aus Blankenberg! -
Die Unterlegscheibe kommt definitif nicht innen rein, nur unter die Mutter mit dem Splint.
Ist der Tachoantrieb falsch drinn braucht man sich nich wundern das vorn alles Schief ist das wahr wohl schon länger so.
Dann schleift auch die Scheibe am Sattel da das Rad in die anderre richtung geprest wird .
Die Gabel mag das auch nich und bockt und wird auf der krummen Seite geklemmt.Das Schutzblech is auch nich ordendlich gerade. Da würde ich mal nach den Gabelbrücken sehen die müssen erst mahl gerade stehen .
Von oben nach unten würde ich anfangen.
Das sich die Gabel verdreht ist aber normal bei einer Bremsscheibe das mus immer wieder koriegirt werden.
Das Lustige Blech um den Reifen würde ich erst mal weck lassen zum Koriegieren ist das eher kontraproduktief . Wenn alles gerade ist sollte man das ding wieder rein machen. -
Ich würde erst mal Lufi ansehen. Bevor man was schwieriges anfasst! Stimmt der Elektoden Abstand der Zündkerzen?
-
Da gibt' aber keinen Namen für den Kontoinhaber! ???
Was habt ihr denn reingeschrieben? -
Moin !
Zur überweisung. Was soll auf der Überweisung als Adresse und als Name stehen ? :confused:
MfG emme -
So die Speichen sind fertig! Bitte das Geld an die Kontonummer aus der PN , vergesst mir nicht eure Adresse zu schicken.
MfG emme -
Ach da kommsde ja garnich bei mir lang !
-
Moin Moin !
Ich würd mich gern n bissl absicher was das liegenbleiben un abschleppen angeht !
Nu meine Frage an Euch , was is zu entfehlen, was zu beachten un was man vergessen kann.
Da ich ja auch ab und zu in die Alpen oder weiter verreisen will, stellt sich die Frage ob der teure ADAC sich lohnt oder tuts auch ACE und Co. Binn gespannt auf Eure geschätzte Meinung.MfG emme
-
Verstehe ich nich ??? Mein Kürbis is Supper ! Meine 15 Jahre alte Konstruktion ist immer noch leichter als ein neuer Affentwin !
-
Nim halt ein altes Gopro modell ! Ich hab ne 2 für 110€ neu geschossen. Alles schick bei dem Ding !