Beiträge von emme

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Für den Anbau werden gebraucht MZgepäckträger Schrauben M8, M6, M5, 1,5m Flacheisen und U-Scheiben.
    Geschweißt wird nix kann alles geschraubt werden.

Werkzeug : Schraubstock & Wasserpumpenzange , Bohrmaschiene & Bohrer und natürlich die Passenden Sraubenschlüssel

Ich hab den orig. KLE Gepäckträger entfernd, der Anbau geht aber auch mit dem der KLE .
    Der Rechte Befestigungspunkt des KLE-GT und des MZ-GT kann mit nem Abstandshalter genutzt werden (Bild 2) der linke kann mit nem U-Profiel zur anderen seite, wie bei mir Verbunden werden (Bild6) , oder man bohrt n loch in den KLE-GT und ferbindet mit nem Winkel .
    Den unten sitzenden Aufnahmepunkt verbindet man mit nem Flacheisen zum Fußrastenträger (Bild 3, 1 und 2) , oder wie bei mir zum Aufnahmepunkt.
    Dann entfielt sich die Beiden Träger hinterm Rad zu verbinden, dazu wieder Flacheisen biegen und hinterm Kennzeichen durchführen und an der Mitelstrebe des MZ-GT 2 Löcher bohren und anschrauben (Bild 4) .
    Also alles kein Hexsenwerk :D
    Un ihr könnt euch freuen wen ihr in zukunft nen kasten Bier Holen wollt könnt ihrs Mofettchen nehmen den die Dinger sind ja zum ausklappen und super stabiel. Für die moderne Frau :girl_devil_1: is dann auch mehr plaz weil sie ihr Bjutikäse nimmer so zusammen streichen muss wens auf reisen geht, da darf schon ma die dicke Mumpe fürs Gesicht mit !!! :girl_drink1_1:
    Alles in allem würde ich für Schrauben 5€, das Eisen 10€ und die Träger max 40€ rechnen . also durchaus günstig.
    TÜV macht übrigens keine huddelein , man kan da bauen wes man will ! ( hab nachgefragt ) :D

Viel Spaß beim nachbauen .

MfG emme

Hir ma meine selber gebauten Gepäckträger für die KLE.
    Damit kans auf Reisen gehen . :D
    Ich werd später noch was dazu schreiben.
    Ich bitte darum nich alles voll zu Quatschen , wir ham uns extra für die Gepäckgeschichte nen neuen Ordner gebastelt damits schön übersichtlich bleibt. Fragen sind zum Tema natührlich erlaubt :D und werden auch gerne beantwortet !!!
    MfG emme vom Twin Team

AAAlso Der Kürbis hat erst 23000 Km runter war noch nie im Dreck auser bei mir. :D Fährt sich zu zweit auch supper sacht meine Sozia .Ham am Do. gleich ma den Tank lehr gefahren un uns hat nix weh getahn. Günstig wahr sie auch , was krigst denn für weniger. alte ausgeleierte Einzylinder oder Mopets mit 50000 km , wer freut sich über sowas :confused: . binn och andere gefahren un wahr eigendlich nich begeistert . Was ich wollt hab ich gekrigt , ein Reisemopet wo man mit Sozia ma 500Km fahren kann ohne gewärch, ma n schotterwech dabei un wo man wenns sein muß ordendlich überholen kann(Autobahn).
    Ich bin jetze den driten Tank lehr gefahten un binn Begeistert, heute hock ich bei m einem KLEinen Freund auf der Terasse un mir lügen uns schön voll, mit der KLE hätsch die Sträcke nich gefahren, mim Kürbis in 3Stunden halt was anderes :whistling: .

Hallo liebe Forumchefs,

bitte um Streichung des Mitglieds "Emme", der gehört net mehr zu uns. :smackbottom: :rock: ;(

für dat Ding kann i 2 KLE's fahren und die hält länger... :P ;)

gruzz

So mein nichmersoguter Freund !!! ;) Da muß ich mich ja selber mit Kündigen sitz ja selber im Aufsichtsrat .
    Schon vergessen ??? Mann du wirst och alt ! bwm Auserdem hast du angefangen KTM teile an die KLE zu basteln un Kürbisfarben is deine Hypatia ja och gelle. Hab dich trotzdem noch lieb !

Ach nu isses doch pasiert der Kürbis hat ein neues zuhause gefunden un ich binn dolle :thumbup: !
    Ich konnt sie nich stehen lassen, si hat sich doch so schön an meinen kleinen süßen Popo geschmiegt . Da hab ich sie halt abgeschlept un mir wern ne innige beziehung eingehen :D .
    Hab dan heut auch gleich ma 250 km abgerissen , und ich Resümiere :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!
    Is schon dolle wie schön bei 150 das hinterrad nach grip winseld wen mann den Kürbis übers Feld wirft !!! saugeil !!!
    Der Reifen hat da nich so viel freude gehabt die sin für sowas nich so geeignet gerade wens weich un glitschig is.
    Da muss ich, werd ich mit schönen großen Stollen nachhelfen da fät mir doch der Stonmaster dazu ein .
    Kürzer wer ich sie auch machen den 220 wer ich nich so oft brauchen, also kommt wieder n Sägeblatt hinten rein . dann wirds lustig :thumbup: !!! Zur feier des tages geb ich nen Pfeffi aus .

Moin och von mir ! Hir bisde rischtsch wenn de auf mopetts stehst un dir das ding nimmer aus n Kopp geht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    So is das bei den Echten Motorradfahrern !!!
    Hir wirst gut aufgehoben sein ;streicheln; , Wegen den kurzen Beinen kanst ma KLEiner oder de Zwergentante fragen die ham erfahrung un sin och kleinwügsich ;undwech;
    MfG emme