Von mir auch Herzlich Willkommen
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
na neee is häslich
-
01.Walter Mobilheim
02.KLEiner Camping
03. Mac - Mobilheim
04.emme Camping
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
-
Herzlich Willkommen im Dollsten KLE-Forum auf die Erde !
Da hast du ja par lustige Mopets ! Die in der mitte darfst aber nich vor die Kaffeebud stellen sonst krichst de Haue von den anderen , ich habs erlebt ! Da gehören auch andere Reifen drauf sowas Continental Motorradreifen - TKC 80 dan klapt och s Driften besser ! -
Genau jetze Nägel mit Köpfen !!!
Termin fürs Ösi-Treffen 20.-22.06.2014 beschlossen !!!
-
-
So der Termin steht ja jetz fest fürs große KLE-Treffen also wern wir die Tage ma den König fragen und beraten wann das Ösitreffen gehalten werden kann. Das WE 20.-22.6.2014 vor Italien-Treffen bietet sich ja an, würde dann auf dem weg liegen für die meisten.
-
Das is ja fein Ich komme mit
-
Hab ma das was nich zum Thema gehört hir hin Startseite - Twin500 - Forum verschoben
-
Moin Moin auch von mir !
Schön das du jetze och hir bist, hir past du auf alle Fälle och hin ! -
Von mir auch Herzlich Willkommen !
-
Oja Drak Race !!!
Das wer saugeil ich wer dabei
Wo is das nächste Treffen ? Achja Ösiland !!! Walter kanst dich glei ma nach ner Startbahn umsehen !!! -
Aaaa, schön wieder n alter Sack da biste schon in guter gesellschaft !!! mir sinn nemlich hir alle uuuuuralt !!!
Die Knochen krachen, die Brille wackelt im helm un alle paar km mus mer anhalten zum sechen oder n dünnpfiff aussch....Also hab spass hir bei uns ollen Irren
-
Manoman !!! Bei dir is ja was los :confused: :confused: :confused: Irgend wann mus doch ma das Theater aufhören :confused: :confused: :confused:
Ich wünsch dir auf alle fälle gute Besserung, und wenn du hilfee brauchst , sach was mir richten dir da auch was mit !
Mir machen ja gerne Schrauberpartys !!!
MfG Roberto -
Nur ma so um dir ma so zu veranschaulichen was bei uns so geht hab ich da ma was ausgegraben !!!
Startseite - Twin500 - Forum -
Na dann habt Ihr schön geübt, daß wir nächstes Jahr mal die harten Sachen angehen können. Frank- mit der kleinen Suzi (hat die eigentlich Kickstarter) kannst auch die harten Sachen fahren. Wir hatten dieses Jahr einen mit in Rumänien, der hatte richtig Spaß mit der kleinen SUZI- war übringens in Deinem ALTER und Deiner GRÖSSE.
PS: Jetzt wird´s Oktober- dann müßten die Italiener langsam mit ihrem Termin und Ort rausrücken- FREU!!!!- dann kann man für nächstes Jahr planen!
Rumänien un harte sachen ... uf den Bildchen sahs aus wie bei uns im Thüringer Wald ! Ich binn da eher gespalten wenn ich sehe wie n Paar Jungs immer wieder in der selben Pfütze den selben Fehler machen un mit vereinten Kräften den Eimer wieder aus m Modder zerren. Langensteinbach fansd ja och Pippifax , da bin ich im Dezember mit der KLE alle Hänge hochgekommen .
Es is eh immer das eigene empfinden und können was über sieg oder Niederlage endscheidet !!!
Na wir wern sehen wie HART das da sein soll. Ne Reise is Rumänien auf alle Fälle wert.
MfG emme -
Von mir auch Herzlich Willkommen !!!
-
So das Lotterleben hat ein ende ! Mir sin wieder auf dem Wech nach hause
Die letzten Pilsetten sin gelehrt , die Galonen mit dem Leckeren Rotwein sin ausgenuckelt, der Penniger Blutwurz is ausgeschwitzt un die Weiber hammer auch wieder in die Berge gejagt !!! Naja nich gans so schlimm wahrs .Wahrn par schöne Tage mit Euch lustigen Buben un ich habs wieder genossen die Alpen zu stürmen !!!
Mir hamm ordendlich Kilometer geschruppt auf Schotter un auf der Straße !
Mir hamm lang gesabbeld un wieder viel gelacht .
Videos hab ich so 10 Stunden mit Frank gesammelt un da wirts och ma noch n schänn Film geben.
Verluste hatten wir nur geringe, so hatte sich Mathias ma lang gemacht weils Gas gehangen hat , ich hab meine Tüte durchgeballert un must die halbe Tour mit Flammrohr fahren . Unser KLEner hatte dieses jahr ja seine gelbe Mühle mit das hat ihm wo nich so gans gut getahn, was ihm mit nem ordendlichen Dünnpfiff heimgezahlt wurde . Macht mann och nich mit sonem Nasenfahrrad in die Berge . Naja er is wieder heile geworden , ich hab ihn ja wieder gesund gepflegt, und "es kommt auch kein Land mehr" wenn er Furzt .
Also mir wer noch weiter berichten . Is schön gewesen und schön wieder bei euch zu sein !!! -
noch 5 Stunden wackeln hir in der Bude un dann gehts natlos über zum Urlaub mit meinem Liiiiiebsten Freund !
Der Junge hüpfer holt mich ja glei ab ! Freuuuuuuuuuu !!! -
Mensch Frank mir und Martin ist da was eingefallen, ich hab da mal irgendwas mitgekriegt das ja der Druck beider
Zylinder irgendwie unterschiedlich ist ....wegen Auspuff oder so.....ich weiß nimmer genau wo das stand.Jetzt dachten Martin und ich das es doch sinnvoll wäre bei Ute, wenn schon offen, ein 2er Loch in den
einen Kolben zu bohren um das auszugleichen, wäre das die Lösung ?
Das würde nur funktionieren wenn du dann n Nürnberger würstchen in das loch stoppst un gut senf bei gibst !
Dann wird da auch wieder was gescheits draus, Nämlich n fahrbahrer Rost ! Bei erreichen der Kerntemperatur in dr Wurscht wirt die dann über die betätschung des Kill-Schalters in Windeseile durch den Auspuff ins freie befördert .
Da fehlt dann nur noch der Sellelhalter am Schalldämpfer und Ute hat wieder einen Sinn !!! Prost
Junnge Junge ich sachs doch immer wieder, Robert fahr nich so viel mim Fahrad durch de Gechnd, da kommt zu viel luft an Kopp ! Tun Moppethelm drauf das hilft !!!