Willkommen auch von mir hir bei den Irren !
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Jo 55 Würste sollte reichen is ja dann auch noch Kalinka da !
-
Jo kanste ich glaub bis letztes jahr wahr die KLE noch mit dabei gestanden . Jetze isse wol zu alt und die wird nich mehr geführt und eingepflegt . gehtn mir mit der Z auch so , deshalb mach ich da was drauf was mir gefällt.
-
Ne das denk ich nich , aber die konnte man bei denen auf der Webseite runter laden.
-
Jupp . Die gibts nemlich schon seit geraumer zeit
-
Von mir och Herzlich Willkommen !
Viele Projekte sin immer gut dann wirds ned langweilich !
-
Dezember in Spanien is schick 15-20°c im schatten sinn doch schön ! Von mir aus sinds 1750 km einfach aber egal . Hinwerz hab ich 2 Tage gefahren , heimwerz binn ich durchgefahren, ging aber. Vieleicht findet ja sich das nächste mahl ne hand voll die mit wollen . die Unterkünfte sind echt günstig zu der Jahreszeit . Und wenn man mit 5-6 mann reist kommt man nicht über 50-60€ für Maut und Sprit. Ich hatte so knapp 200€ also noch bezahlbar. Skiurlaub in Östereich is auf alle fälle wesendlich teurer.
-
Ich hatte bei der KLE von 93 16/44 drauf das gefiel mir garnich jetze sins 15/52 das is sehr lustig !!!
-
wann fährst da hin ?
-
So Gemeinde ich hab mich zu Weinachten gefracht was ich denn so mit der Freizeit, die so nutzlos vor mir lag, mache !
Da schoss mir der alte Gedanke durch n Kopp die Pyrenäen zu durchqueren !!! Hm is wo zu spät für, aber Spanien ?! Ok das geht uf alle fälle noch gut is ja Süden . Also fix ne Ferienhütte gebucht un de feldfrucht in n Kartong geschoben , noch n par klamotten rein un ab in Süden !!!
Schönes sonniges Wetter wahr schon da als ich dan unten in L"Amposta ankam . Un die schenn Berche uns Meer eine Augenweide
Da geht einem doch das Herzel zu einem saftigen Steck auf
Schotter Pisten gibts hir zu genüge ned umsonst kommen hir aus Spanien die ganzen guten Rally-Heinies her.
Hir weist gahrnich wo du zuerst hin fahren sollst am besten einfach drauf los . Da hatte ich dann am lezten Tag ne Piste ausgekuckt die mich 80Km durch den Wald geschickt hatte !!! Die wer auch noch länger gegangen aber dan hat die Sozia geknurrt.
Straße binn ich och gefahren uns is auch ser schön. Viele Viele Viele Kurfen un fast alles ohne Verkehr . Also och was für Asphalt-Kuh-boys. Un un un keeeene Bullen äm Polizisten !
Ich komme uff alle fälle wieder hir her zum Kurfen ich denk so am 25.12. 2014 drüber nach
Bildchen sin och n par geworden . Wenn noch welche gewünscht wern kann ich noch n par zeichn. -
Gemacht Walter!
Klasse das schon so viele mitmachen und uns unterstützen wollen !!!
-
So jetze gehts ...
-
Moin Gemeinde !
Wir vom Team haben uns mal über T-Shirts unterhalten und festgestellt das wir mal wieder eins machen sollten !
Wir wolln eins was nich so Thema bezogen ist wie die der Treffen , eher was universelles welches das Forum und unsere Marke präsentiert.
Auserdem unterstützt Ihr das Forum finanziel damit, da das Forum auch weiterhin auf Werbung verzichten möchte sind wir auf Spenden angewiesen oder eben auf solche Aktionen !Ich möcht mich in diesem Sinne gleich mal bei den Spendern bedanken !!!
Das Layout der Shirts wird hier nach den Feiertagen mal angedacht, wer da Ideen dazu hat kann die gern einbringen ! Wer Schon weis das er 1,2,3,4 oder noch mehr möchte kann sich in der unten angehänkten Liste einfügen . Einfach kopieren und in neuen Bericht einfügen, kennt Ihr ja.
Zu den Preisen und Modellen (T-Shirt, S-Shirt usw) wird Spätbremser sich äusern .Also unterstützt das Forum un macht mit, Ihr werd COOL aussehen mit den neuen Kitteln !!!
MfG de emme1. emme 1x
2. LE500A 1x
3.
4. -
Es gibt auch Nadelventiele die zu kurz sind die für die KLE verkauft wird ! Hatte ich !!!
-
An Guadn ! Die Wuscht bring ich freilich wiedre mit, sonst hammer doch nüscht zu assn am Wochnänd !!!
Telln brauchmer da erst im neun Jahr ma, seiden do Dolln wilst mich zum Weinachtsfeste persönlich mit deiner Stimme beglücken. -
Damit wäre wieder ein Schlafplatz bei mir in der Transe frei...den will wahrscheinlich emme haben
lg Frank
Ja ! Wenns sein muß, machen wirs uns gemütlich ! Du weist doch betreutes wohnen Ü50
Ich komm aber von den Schluchties hoch , könnst mich heimwerz mitnehmen ? -
Hir im Forum der ollen Säcke !!!
-
Mac da müssmer noch ma drüber reden !!!
-
Dann läuft sie ja morgen wieder
-
Bald geht die Geile Scheiße wieder los !!! Für alle angefressenen hir ma zur Einstimmung YouTube
Is zwahr keine Kawa aber leider Geil KTM Rally Team Shooting 2014 « Featured « derestricted