mach ma zuerst den Steuerkettenspanner raus, wenn da was fehlen sollte west bescheit wenn nich ma am seitendeckel die Plaste schraube rausdrehen und vorsichtig das Polrat drehen und horchen ob de was hörst oder obs klemmt . Zündkerzen am besten vorher raus. Klappern sollte eigendlich nie was im Motor seiden es is ne Alte Z, die sin kaputt wenn se nich klappern wie die Zähne von Opi an der Flack 45 in Stahlingrad !!!
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich kann nich helfen, ich sauf nix auser der Wirt hat Pfeffi !!!
-
Lustig !!! Is immer wieder schick son Carbontöpfchen
-
Vergaser übergelaufen !!!
-
Sind 8 mm.
-
Hammer da n Foto von ??? De KLE sa aus wie ne mischung aus ner Einbauküche und meinem Hobbyraum !
-
Ich häng mir immer n Beutel an Lenker das is immer Platz für 20 Semmeln oder 10 Semmeln un 20 Bratwürste. Man hat also 2 Lenkerenden dann hat man auf alle fälle mehr Platz un man mus beim Tanken nich den Koffer runter tun
-
Richtig ich leg die teile immer in die Küche zum aufwährmen !
-
-
Wie viele Schrauben hast abgemacht 8 ? Die ölwanne hat zusätzlich noch Spannhülsen die sitzen sehr straff und die Bichtung wird auch schön kleben . Wenn du n Skalpell hast versuch mal an einer stelle einzuschneiden schraubenzeiher vorsichtig einführen und leicht verdrehen sollte auch gut helfen.
-
An den Aperat wern schon noch n par Teile rangeschraubt. Tüv wird immer vorm umbauen gemacht .
Die Reifen sin Winterreifen un dürfen also mit Aufkleber gefahten werden, ansonsten is da garnich so viel Ilegales drann sogar die Abgasanlage is eingetragen.
Also alles wird Cool -
Dan tu ma schön mit der KLE trainieren dann lass ich dich auch ma ran !
-
Sind die einzelnen wicklungen verbogen werf das ding weck. Die einzelnen Magneten sind nur nicht so vergossen wie die Duchgängigen, anzahl ist immer die selbe .
-
Ja is Kette, die Z-GT hatten Kardan.
-
-
Wieso ? Der Reifen is doch schön auf dem Kartong.
Nee der is doch zu alt für sowas der kann doch nimmer weit kucken un mit dem Ding sind die Kurfen immer so schnell da.
Das bild hat sich beim hochladen n bissl in die Breite gezogen . -
Meine Fresse sieds bei dir Übel aus da is ja bei mir wie im Reinraum ! Du must unbedingt ma rene machen sonst findst die KLE balde nimmer .
-
Nach ner unfreiwilligen Pause gehts mit dem Vierender weiter. Hab die letzten Tage schon ordendlich gebastelt. Rahmen is gelackt, Motor wieder rein, LKL neu gemacht, Schwinge un Gabel wieder rein un Kabelbaum eingezochn. Neuer Lenker is nu och druff.
Dann kam heut ma Öl rein un Sprit und der Auspuff. Finger aufs Knöpfchen und der Kübel is bei der ersten Umdrehung angesprungen . Fehlen jetzt noch die Bleche,Lampen Sitz und n Bischen kleinkrahm. -
Von mir auch Herzlich Willkommen hir bei den ollen Twins !!!
-
Die is für die Weite . nah is noch alles gut !
Wer von uns sieht die Löcher im Boden nich un fällt dann immer hin.?!