du hast doch garantie !!! :confused:
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Moin och von mir !!!
Die Dicke is ja och n doller Kübel gefällt mir !!! -
130er sind zu groß da wird sie nicht mehr laufen. 125er sind gut mit K&N Lufi da gehts obenraus gut ab. Der GPZ-Motor hat ja ein nach oben geschobenes Drehzahl-Band, kann mir Vorstellen das das schön läuft. ansonsten 115er rein machen .
Viel Erfolg -
Wenn der Tank halten soll Brünier ihn doch ! Das find ich schick und is cool.
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Von mir auch Herzlich Willkommen !!!
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Moin auch von mir !!!
Wenn du dir ne KLE zulegst dann desorg dir auf alle Fälle ne Garage da gehört die rein,
nich auf den Bortstein, da stehn nur Huren !!! -
ihm gefällt meine...
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ich denk du suchst ne große .?
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Von mir och Alles Gute und viel gesundheitAch ne falsch Herzlich Willkommen hir bei den KLEs !
Ich hab übrigens nur nen dunklen Hut auf meiner is schon wieder trocken geworden,
ich fahr schneller hab ja noch ne KLE 950 in ner schönen farbe -
Moin och von mir Herzlich Willkommen ! Cool das die alten Säcke immer mehr werden !
U genug getan für heut, ich muss mich wieder legen mir tuts Kreuz weh. -
Jo ich hab noch welche .
Die von Robert wahren ja schon fast rund die hamm in die Tonne gehört. -
Ich tät hinten nen Slick drauf machen das hilft !
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Torsten ! Kannst mir auch eins in orange machen mit ner KLE 950LC8 drinne
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Das krigst du glaub ich nur bei Kawasaki direckt raus . Wir ham doch eigendlich alle ne Gebrauchte KLE gekauft und wer weis was die Vorbesitzer geändert haben, Kawa hats ja och oft genug selber geändert. Was eben warscheinlich billig gewesen is. In nem WHB is sowiso nich alles für alle modelle drinne sondern nur ein grober anriss.
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Fährt die KLE den auch im 1.-2. Gang oder hast das im stande ausprobiert ? Stöst das Schaltgestänge ev. an der Fußrastenhalterung an, hatte ich ma, viel Spiel ist da nicht un man sollte da lieber einen Zahn nach unten stellen als zu hoch.
Hatte das Problehm als ichs verändert hatte gings im stand aber beim fahren wahrs dann nimmer möglich in die hohen Gänge zu schalten . Probier noch ma aus ! -
Von mir auch Herzlich Willkommen !!!
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Oder einfach wieder loslassen
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Sinterbeläge sind wie Feilen, die quitschen auch und machen die Scheibe zu schnell fertig ! Das is eh was für die Rennstrecke wo Kohle keine rolle spielt. Leider
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Hast du schon ausgebohrt ? Wenn du das Polrad runtermachst mach schön sachte das sitzt jetzt übel fest, ich hatte das selbe problehm, das Gewinde im Polrad taugt nich viel .Viel Glück
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Schimmernadeln bleiben hängen weil dreck,rost das verschliesen verhindert benzin leuft in den Lufi kasten und in den Motor sickert durchs Ventiel und den Kolben ins Motorgehäuse.