Wie wärs damit?
Etwas außerhalb von der Mitte Deutschlands aber dafür net teuer!![]()
![]()
FKK Camping Sabotnik / Keutschacher See, Wrthersee, Wrther See, Krnten, Austria, sterreich,
![]()
...lieber nicht ![]()
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Wie wärs damit?
Etwas außerhalb von der Mitte Deutschlands aber dafür net teuer!![]()
![]()
FKK Camping Sabotnik / Keutschacher See, Wrthersee, Wrther See, Krnten, Austria, sterreich,
![]()
...lieber nicht ![]()
lg Frank
Moin, Moin,
den Monat haben wir ja jetzt
...
Fehlt uns noch die Örtlichkeit und der genaue Zeitpunkt
...Vorschläge kamen ja mehr als genug, oder hat noch wer was richtig tolles??
Zu den "Gemeinschaftsunterkünften" möchte ich noch folgendes sagen...Bei unserem Treffen in Thüringen waren einige nicht so über die "Geräuschkulisse" in den Schlafsälen begeistert
....
Heiner
Kannst Du nochmal je eine Umfrage zum genauen Zeitpunkt und zur Örtlichkeit starten?
lg Frank
Prima dass er wieder läuft,
was war denn defekt??
Gruss, KLESchrauber
Das Getriebeausgangslager
...
Was mich aber interessieren würde, was hast Du jetzt gemacht :confused: :confused: :confused: ...den alten Motor geöffnet und repariert, oder einen Tauschmotor verbaut?
Kosten :confused: ...
lg Frank
Moin Ulle,
auch von mir ein herzliches
hier bei uns im Forum.
Zu Deinem Problem...hast Du denn mal den Luftfilter, Zündkerzen, Öl usw. getauscht und nachgesehen...Ventile eingestellt :confused:
Dann wäre da noch der "Rimfire-Umbau"...
lg Frank
N'Abend,
das scheint es ja jetzt gewesen zu sein :confused: ...
Dann können wir die Umfrage schließen und eine neue Umfrage zum Ort des Geschehens starten ![]()
Einwände :confused:
lg Frank
... Aber nochmal der Vollständigkeit halber. Oben steht Forumstreffen, ihr redet aber nur von Deutschlandtreffen.
Das ist wohl falsch von uns ausgedrückt :unsure: ...es ging dabei um Michel aus -F-
Mit Forentreffen meinen wir natürlich alle User des TWIN500-Forums und wer kommen will, darf natürlich auch kommen, auch unsere Freunde aus -A-
Wenn Michel kommen will, ist auch er herzlich willkommen ![]()
lg Frank
Nur mal so ne Idee...
Moin Freak,
ist'ne super Idee ![]()
Aber für das kommende Treffen stimme ich "spätbremser" zu...es sollte mal für (fast) Alle rel. nah sein.
Wobei Deine "Einladung" für eines der nächsten Treffen in die engere Auswahl gehört
...wenn Du uns dann noch willst ![]()
![]()
lg Frank
Muß das Thema mal wieder nach oben schieben
Nur damit Alle noch abstimmen können ![]()
![]()
lg Frank
Moin Holger,
für die KLE sind nur zwei Eater dabei...der Mittlere gehört nicht dazu ![]()
Ja, die KLEine klingt mit dem Topf schon kernig
...kam mir auch erst zu laut vor
Hab dann mal die Kumpel lauschen lassen...einstimmige Aussage: "Die is net laut"
Ich glaube wenn man selber drauf sitzt, kommt einem das viel lauter vor als es eigentlich ist...also mach Dir keinen Kopp ![]()
lg Frank
Moin Andreas,
hier bei uns im Forum
Wo kommst Du denn her :confused:
lg Frank
Moin Robert,
ich möchte auch gern eine DVD haben, wenn das mit dem einstellen nicht klappt...Pn bekommst Du dann ![]()
lg Frank
Moin,
die Reifenbreite (130) und der Querschnitt (90) sind in der Beteichnung 130/90 ins Verhältnis gesetzt.
Die 9o gibt den Prozentsatz der Reifenhöhe zur 130 (Reifenbreite) an, also die Reifenhöhe entspricht 90% der Reifenbreite.
Wenn man jetzt den Queschnitt ändert, verringert (80/70/60/55 usw.) sich der Abrollumfang des Reifens = die Strecke die das Rad bei einer Umdrehung zurück legt.
Um den Abrollumfang gleich zu halten müssen immer Reifenbreite und Querschnitt geändert werden, z.B. auf 140/85.
Es gibt einen geringen prozentualen Spielraum (Toleranz) in dem man sich dabei bewegen darf...frag dazu mal den Herr Dipl.Ing. ![]()
Aber, beim Motorrad ist alles anders als beim Auto...da wollen die immer Freigaben haben, oder man ist bereit teure Fahrversuche zu finanzieren
Andere Möglichkeit ist noch der "Emme-Tüv" ![]()
lg Frank
Moin Andre,
bei uns im Forum.
Aus welcher Gegend kommst Du denn?
lg Frank
Moin Torsten,
mit Michel sehe ich genauso, das Intern. ist nächstes Jahr in HR...und es soll schließlich ein internes Treffen vom Twin500-Forum werden ![]()
Ich glaube so ein internes Treffen wird nicht soviel Arbeit machen, so ein CP wie Palumpa-Land bietet ja viele Annehmlichkeiten und jeder kann auch selbst für sich sorgen bzw. sich mit ein paar Anderen zusammen tun...auch bei der Unterkunft ![]()
Den "Hut" braucht dann wohl keiner aufsetzen ![]()
Das mal ein paar mehr kommen als "der harte Kern" will ich auch mal hoffen
...deshalb ja auch mal in der Mitte von -D-, damit es alle (fast) nicht so weit haben.
lg Frank
dat hört sich so nach Besucherritze oder Badewanne an
Denk net immer so schlecht von uns...wir werden schon entsprechende "Opfer" bringen ![]()
lg Frank
Moin,
klar darfst auch kommen
...
Wir werden schon ein Plätzchen für Dich finden ![]()
lg Frank
... un fragen ob die den Platz für 20-30 Mann hätten ...
Erst mal schauen ob wir überhaupt so viele werden :confused: ...erst schreien ja wieder alle, dann hagelt es Absagen
...
lg Frank
Hi,
die Orga können wir zur Not auch per Tel./Mail machen
Ich werde vorher mal eine Tour machen
und mir die Location mal ansehen.
Wer was mitbringen kann läßt sich ja dann auch hier klären
...aber vielleicht findet sich ja auch noch wer für den "Job" ![]()
lg Frank
Hi Robert,
schön ,schön mit dem Video
Wenn Du es hochgeladen hast, stell es als "Nicht gelistet" ein...und den Link zum Video kannst Du hier dann im Forum bekanntgeben
Damit umgehst Du , das jeder das Video anschauen kann...bleibt sozusagen in der Familie ![]()
lg Frank
Die Anlage sieht ja schön aus, aber von mir wären es fast 800km.
Und Einzelzimmer habn se auch nicht.
Moin,
leih Dir doch ein kleines Wohnmobil, Möp hinten dran und los gehts
...
lg Frank