5.5ltr auf 100km ist dann aber Maximum.
Ooch...es geht auch ein Liter mehr
, mit kuzer Übersetzung und dem Messer zwischen den Zähnen ![]()
![]()
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
5.5ltr auf 100km ist dann aber Maximum.
Ooch...es geht auch ein Liter mehr
, mit kuzer Übersetzung und dem Messer zwischen den Zähnen ![]()
![]()
lg Frank
Moin hanny,
meine KLEine (Bj.94) hat knapp 46000km gelaufen und braucht auf 100km im Strassenbetrieb so zwischen 4,7-5,5L Sprit, kommt halt auf die Fahrweise an
...
Auf Res. muß ich nach ca. 200-240km schalten.
lg Frank
Moin,
ich habe eben gerade mal auf das Forenkonto geschaut...
Danke liebe Leute
...es sind schon ein paar Spenden eingegangen ![]()
Mich und Euch würde sicher mal Interessieren, was wir mit dem Geld anfangen wollen :confused:
Macht doch einfach mal ein paar Vorschläge....
lg Frank
Walter, Walter tz,tz,tz....hast ja nich lang auf Dich warten lassen ![]()
....
lg Frank
ich war ma so frei und hab das was korrigiert
![]()
![]()
![]()
Zwerg = Zalandoschrei = Freudenschrei ![]()
na, dann vergess ma die Spraydosen nicht
Ich glaub Torsten wollte Handmalfarben verwenden ![]()
...
lg Frank
Moin Gemeinde
,
hier dann mal die Liste für die Anmeldung.
Bitte teilt mir oder KLEinerZwerg (danke für die freundliche Unterstützung
) bitte per PN mit, wann Ihr in Kroatien aufschlagt, wie lange Ihr bleiben wollt, wo Ihr schlaft, wieviel mal Frühstück, wenn T-Shirt gewünscht wie groß und Anzahl (ein T-Shirt ist in der Anmeldegebür enthalten)
Mir ist da ein Fehler unterlaufen
, es gibt nur ein (1) T-Shirt!! Wir werden aber wieder selber für uns welche machen, mehr dazu demnächst.
...wenn ich noch was vergessen habe trag ich es nach ![]()
Wenn Ihr auf der Liste steht, wird am Ende der Zeile ein Betrag (Summe aus Übernachtungen, Frühstück und T-Shirts) in € erscheinen, diesen Betrag bitte mit Eurem Forennamen auf das Forenkonto mit Verwendungszweck "Kroatien 2013" überweisen. (bez.= Betrag ist auf dem Forenkonto eingegangen)
Im Eröffnungsbeitrag ist der Link zum Kroatischen Forum, in dem könnt Ihr alle Info's zum Treffen jetzt auch in deutsch nachlesen ![]()
Anmeldeschluß ist der 26.April 2013 !!
01. KLEiner............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M.............18€...bez.
02. Pio..................................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M.............18€...bez.
03. markus65.........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt L..............18€...bez.
04. Speedy68.........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL............18€...bez.
05. KLE-Freak.........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M.............18€...bez.
06. KLEHessi..........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XXL..........18€...bez.
07. emme..............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL............18€...bez.
08. Leon1976.........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL............18€...bez.
09. Spätbremser.....................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL............18€...bez.
10. Bäumchen........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M..............18€...bez.
11. Birgit...............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M..............18€...bez.
12. kledakar...........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL.............18€...bez.
13. MikeTTR...........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Bus...........................T-Shirt XXL...........18€...bez.
14. Regina.............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Bus...........................T-Shirt M..............18€...bez.
15. Andre...............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL.............18€...bez.
16. Rosi.................................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M..............18€...bez.
17. Thomas............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL.............18€...bez.
18. Gaby................................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt S...............18€...bez.
19. Basler..............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück...............Bus..........................T-Shirt XL.............18€...bez.
20. Kathi...............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück...............Zelt..........................T-Shirt M..............18€...bez.
lg Frank
So ein Fass hab ich auch noch, will wer das haben?
Bring mit, wird sich schon ein Abnehmer für finden ![]()
lg Frank
Moin,
emme ...also ich komm auch
...
Feuerchen könn mer machen, hab da son altes 200L Ölfass...was ich noch an Holz hab muß ich nachschaun :blink:
Bier hab ich, Du bringst die Würstchen mit...und dann sehn mer ma wer noch so kommt und was mitbringt ![]()
lg Frank
Die Vorauszahungen könnten wir ja über die Forums-Kasse Abwickeln, dann hat der ein oder andere die Möglichkeit ein wenig aufzurunden
Gute Idee ![]()
lg Frank
@Frank: sollen wir schon mal eine Verbindliche Liste erstellen: Teilnehmer, Schlafplätze in der Unterkunft, Zeltplätze, Essen usw.?
Moin,
ja, ich werde mich am WE darum kümmern ![]()
![]()
lg Frank
:welcome4: steffi,ja das glaub ich dir das die jungs drauf stehen
wir weden es ihnen schon zeigen :beah:
ich freue mich schon auf die neue saison und vieleicht trifft mann sichlg heike
![]()
Das zum Thema "ich bin ja soo schüchtern"...
lg Frank
Aahaaa, die hast Du gekauft ;huh; ...
Na, dann weißt Du ja schon mal wo Lehrte ist
...wenn Du kommen willst, meld Dich an und dann gibts die Adr. per PN ![]()
lg Frank
Würde auch gern Ventile einstellen lassen sowie die Vergaser. Kann jemand eine gute Werkstatt im Raum
Hildesheim/Hannover empfehlen?Gruß
Moin,
Öl, normales 10W 40 mineralisch
Ölfilter und Luftfilter auch Standard
Hier noch der Werkstatttip ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
benutz mal die Suche-Funktion, das Thema wurde hier im Forum auch schon ausführlich behandelt
...
Ich persönlich glaube aber auch an einen def. Regler ![]()
![]()
lg Frank
... ich bin noch ein wenig schüchtern und weiss nicht was ich schreiben soll :confused: übrigens ich bin 42 jahre .
Wird schon werden...unser Zwerg war auch mal schüchtern ![]()
....und vom Alter her liegst Du in der unteren Hälfte ![]()
lg Frank
Moin,
na gut, fürs erste solls reichen
...aber nur fürs erste
hier bei uns im Forum
lg Frank