...ok, wenigstens ein "Harter" ![]()
@Steffi
Sind jetzt nicht zwei Plätze in der Kuschelbude frei, Mago und Freak kommen ja nicht :confused:
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
...ok, wenigstens ein "Harter" ![]()
@Steffi
Sind jetzt nicht zwei Plätze in der Kuschelbude frei, Mago und Freak kommen ja nicht :confused:
lg Frank
...sind ja nur noch drei Leute mit'm Zelt ![]()
Wird wohl'n "Weicheiertreffen" ![]()
![]()
![]()
lg Frank
...so sind sie die KLEinen...halt wie Frauen ![]()
...
Hast wahrscheinlich jetzt Dreck im Versager oder Benzinhahn...einfach mal um den Bereich alles kontrollieren ![]()
lg Frank
ich komm auch zu zweit . meine Tochter kommt mit, dafür bleibt das Zweirad zu Hause.
:confused: :confused: :confused: :confused:
... Ich versuch mein Bestes, aber ich befürchte sie ist unabkömmlich...
Egal, nich lange fragen...einfach draufsetzen und mitbringen ![]()
![]()
lg Frank
![]()
...na gut, hatte schon Wahnvorstellungen
Aber jetzt haltet Euch mal fest...mir ist eben auch ein Zahn abgebrochen
...man soll ja nich unken ![]()
,aber so schnell gehts...
Freak, bist mir noch'n Gefallen schuldig...also pack die Zahnärztin hinten drauf und kommt nach Palumpa ![]()
![]()
...ich brauch die auch
,
wie alt war sie nochmal ![]()
lg Frank
...nur die Harten komm'n in Garten ![]()
![]()
Hab natürlich auch einen "Gruppenraum"
dabei...
lg Frank
Moin,
aber nich das ich dann alleine in Palumpa sitze
... ![]()
lg Frank
...ganz einfach, komm mit der Zahnärztin nach Palumpa....dann gibts die Krone evtl. günstiger
und es wird Nachts auch nicht so kalt im Zelt ![]()
![]()
lg Frank
Habe leider keine Transportmöglichkeit und mit dem Auto kommen is auch Kacke, will doch mit Euch spielen
Hey Marco,
drücken is diesmal nich
...Teilnahme ist für Dich Pflicht!!!
Mach die Fahrgemeinschaft mit Simon, die Gabel bekommen wir schon hin ![]()
lg Frank
OK, hm ich dachte für Simmerringwechsel brauchst du "Spezialwerkzeug" plus eine schwere Werkbank mit Schraubzwinge?
Nö, nur zwei neue Simmerringe, Wissen wie's geht und Werkzeug und das hab ich sowieso immer mit ![]()
![]()
lg Frank
Moin Ihr zwei beiden
,
Simon, meine Fracht hat sich erledigt...hast also Platz für Marco samt der KLEinen ![]()
Warum immer KLE#S def. sind wenn ich dabei bin :confused: ...keine Ahnung, meine KLEine war bis jetzt immer heile ![]()
...
hoffentlich bleibt das so.
Simmerringe wechseln ist ja nicht das Problem, das Öl wechseln kannst Du ja dann zu hause erledigen...macht sich auf'nem CP schlecht :blink:
lg Frank
Moin,
ich habe den Thread mal in die "Testecke" verschoben, da dies ein nicht öffenlicher Bereich ist und nur von Mitgliedern gelesen werden kann ![]()
![]()
lg Frank
Moin Kai,
an einen Zusammenhang mit den Gabelverlängerungen glaube ich nicht...es haben ja schon einige die Verlängerungen verbaut, bis jetzt keine Beschwerde ![]()
Ich glaube die Dinger gehen halt irgendwann mal kaputt...besonders gern nach Offroadgeschichten ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
ich hab noch 15 die von Langensteinbach über sind...bring ich mit.
Wenn Du noch 40-50 mitbringst sollte das wohl reichen...auf'n Grill passt ja auch noch Fleisch ![]()
Wann kommst Du denn überhaupt?
lg Frank
Hallo Andreas, ich hab Dein Posting hier mal gelöscht da doppelt
...
Dieser Thread ist dazu da sich vorzustellen...nutz ihn mal dafür ![]()
Ach ja
...herzlich willkommen hier im Forum ![]()
Gruß
Frank (KLEiner)
...auf die ein oder andere Hölperpiste wirst Du wirklich verzichten müssen, aber ein wenig Offroad geht mit der Versys auch
...
kannst also weiter mit zur LGKS ![]()
Ich werde nächste Woche mal mit den Anderen in Palumpa sprechen, wir werden die KLEine schon bei Dir weg bekommen und bei jemanden einen Platz finden
Warum kommst Du eigentlich nicht nach Palumpa :confused:
Da fällt mir noch ein...was ist mit Deiner Begleitung zum Treffen in Kroatien?
lg Frank
Moin Norbert,
erstmal mein Beileid ...aber da kommen wir alle über kurz oder lang hin :unsure:
...und Glückwunsch zur Neuen...bist dem Twin ja treu geblieben, hat halt ein paar ccm mehr
Ich hoffe Du bleibst uns und dem Forum trotzdem erhalten
...
Zu dem Verbleib Deiner KLEinen hätte ich auch einen Vorschlag
Wie wäre es, wenn Du die KLEine dem Forum in "Kommission" geben würdest.
Wir würden sie abholen und hier im Forum in Einzelteilen verkaufen...oder vielleicht findet sich ja noch ein Spenderherz und man bringt sie wieder auf die Straße...und von dem Erlöß gehen 50% an Dich und 50% in die Forenkasse
Denk mal in Ruhe darüber nach...ist ja nicht eilig ![]()
Wir sehen uns in Kroatien...mit Deiem neuen Twin, ich freu mich.
lg Frank
Uiuiuiiii, bei den Nachttemp. werden sich die Zelter ja freuen
....aber wenigstens bleibts trocken ![]()
lg Frank
Motorradführerscheine ... 3000 Euro
Enduromotorräder ... 5000 Euro
Die Gewissheit alles richtig gemacht zu haben ... unbezahlbarEs gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es die PAPACARD.
PAPACARD - ein Vaterunternehmen der Tochtergruppe der Mamabank.
Gruß, Pio
![]()
![]()