Twin-fahrer hat noch einen den er abgeben möchte...
Bernd
Hast Du den Motor noch :confused: ...und was soll er unter Forumskollegen kosten :confused: ich würde ihn auch abholen ![]()
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Twin-fahrer hat noch einen den er abgeben möchte...
Bernd
Hast Du den Motor noch :confused: ...und was soll er unter Forumskollegen kosten :confused: ich würde ihn auch abholen ![]()
lg Frank
Moin,
ich hab heute mal mit emme tel. er kommt z.Zt. kaum oder nicht ins i-net
Emme's Motor ist tot ;sad; ![]()
Ein Lager der Ausgleichswelle und ein Kurbelwellenlager sind hin...eine Rep. lohnt nicht
er braucht also ein Spenderherz für seine KLEine ![]()
Ich hab da auch schon eines im Auge
...der Motor steht in Bayern ca.10km nördl. von Landshut.
Wer wohnt da in der Nähe, und könnte den Motor dort abh.
Dann bräuchte es noch ein paar Freiwillige, die den Motor Richtung Thüringen (Bad Lobenstein) transportieren können ![]()
![]()
![]()
Oder hat vielleicht noch jemand einen funktionstüchtigen Motor rumliegen, den er für kleines Geld einem lieben Forenmitglied überlassen könnte ![]()
![]()
![]()
So, dann zeigt mal wozu unser Forum fähig ist, wenn einer in Not ist ![]()
![]()
![]()
lg Frank
Moin,
nuc mach Dich mal nich ins Hemd
....so'ne Kette ist billig zu haben, mußt ja nich immer inner Apotheke einkaufen gehen ![]()
Zähl doch mal durch wieviel Glieder Du hast
, aber verzähl Dich nicht ![]()
Anzahl der Kettenglieder bei Deiner KLEinen sollten 108 sein...hast vielleicht eine mit 110 ![]()
lg Frank
Moin,
die Karre könnt Ihr gleich wieder rein schmeissen
...ich will meine Transe wiederhaben und nicht so'n Kleinwagen ![]()
lg Frank
Moin,
ich weiß ja, das sich noch mehere den GPR-Topf zulegen wollen
...
Fragt doch einfach mal bei Wolfgang (Easy) an...er bietet die Töpfe auch an und bei einer Sammelbestellung ist vielleicht auch noch mehr als der Forenrabatt drin, Versandkosten gibts auch keine
...
Übrigens hat der GPR eine E-Nr.
lg Frank
für die Nordlichter- steht schon zum 2. mal drin: Kawasaki,KLE 500 | eBay
die ist bei mir in der Nähe- könnte Abholung machen und ....: Kawasaki KLE 500 | eBay
Moin,
für die Mindestpreise stehen die noch öfter drin ![]()
![]()
![]()
![]()
lg Frank
Dass es ein ganz wildes Treffen war wissen wir ja bereits und ich finde wir sollten auf der nächsten Schrauberparty
zuerst den WoWa von KLEiner wieder heile machen...
![]()
Ohh, das ist aber lieb von Euch ![]()
...ich denke, mal durchfegen und ein Eimer Farbe...dann geht das schon wieder ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
habe eben die Rechnung von Easy bekommen...
Ich werde Euch jetzt jedem eine PN schicken, darin ist eine Kostenaufstellung für Eure bestellten Teile, die Versandkosten und die Kontodaten von mir.
Als Versandkosten werde ich 9,90,-€ veranschlagen, falls ich mit weniger zurecht komme gibt es was zurück ![]()
lg Frank
Will sich halt der Staat die kosten für´s neue Kennzeichen sparen.
:confused: :confused: :confused:
Der Staat bezahlt uns doch keine Kennzeichen
....die darf man auch schön selber zahlen ![]()
lg Frank
Moin,
war doch von Anfang an klar...man kann nur das Kennzeichen behalten, sonst bleibt alles beim alten...
Halt wie immer wenn die Behörden was verschlimmbessern...viel heiße Luft um nix ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
die Bestellung ist gestern raus ![]()
...jetzt nur noch ein paar Tage ![]()
lg Frank
Moin Jogi,
ja stimmt, so geht es auch
Meine Variante ist für's Reisegepäck ![]()
lg Frank
Hab ichs nicht gesagt...
Man braucht Spezialwerzeug und eine schwere Werkbank mit Sschraubzwinge
Ja, hast Du
...aber ne Werkbank und'nen Schraubstock braucht man trotzdem nicht ![]()
![]()
Was mir aber aufgefallen ist, meine Gabel war innen auch völlig versüfft...das wäre auch noch mal was für eine Schrauberparty, Massengabelservice ![]()
lg Frank
1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf ....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr..... 1x Satz Krümmerdichtung und 1x Ölwannendichtung
4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale Endtopf und 1x? 3x Krümmerdichtungen, 2x Ölwannendichtung, 1x verlängerte Tachowelle 1x K&N Luffi
5. spätbremser 1x GPR-Trevale Endtopf, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
6. KLE-Freak 1x, Endtopf mit 54mm Einlass, kein Anschlussrohr am Endtopf vorhanden
7. Bolle 1x, WRP Endtopf Innendurchmesser 49mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
8. Basler 1x BSM Endtopf Innendurchmesser 48mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 2 Ölwannendichtungen
9. Mr. Kanister 1x 54mm Einlass endrohr ruhig bissl länger lassen , 2xpassende rohrbogen D=54mm 90° und ein reststück rohr D=54mm von ca 20cm und 1 satz krümmerdichtungen
10. KLESchrauber 1x Laser Pro Duro Endtopf, Innendurchmesser 70mm; Aussendurchmesser Krümmeranschlussstück Original Laser 70mm
11. Didus 1x Original Endtopf Innendurchmesser 47 mm ?? , 1 Satz Krümmerdichtung, 1x Ölwannendichtung
12. Tuscan23 Serienanlage.....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
13. kledakar 1x GPRendtopf...1 Satz Krümmerdichtungen, 1x Ölwannendichtung
Moin Kai,
ich schreib Dich auf die Liste...und Du überweist zeitnah 245,-€ auf das Forenkonto
Die Dichtungen rechnen wir später mit den Versandkosten ab ![]()
lg Frank
...keine Ahnung :unsure:
Da wird sich nach dem Treffen in HR sicher was ergeben
....
lg Frank
SCHEISSEGAL , für die Tage auf´m Treffen hats gereicht!
Moin,
so, habe jetzt mal ein "Spezialwerkzeug" gebaut, um in der Gabel gegenhalten zu können.

Steckschlüssel 21x23mm, den 23'er außen auf 27mm runtergeschliffen und in den 21'er eine alte Nuß eingeschlagen um Verlängerungen anstecken zu können ![]()
lg Frank
Moin,
nun ja, es ist ja einiges an Arbeit...Verkleidung, Tank demontieren, Kühlwasser ablassen, Gaszüge aushängen, Wasserröhrchen ziehen, Ventieldeckel demontieren und weitere "Kleinigkeiten"
...da kommen schon so drei Arbeitsstunden zusammen.
Aber 350,-€ find ich auch etwas hoch, zumal dann das Synchron. in 2-3 Minuten erledigt ist.
Billige Alternative...nächste Schrauberparty, macht Spaß und der Service kost nix
...
lg Frank
Moin Frank,
ruf Kai lieber mal ander ist bestimmt gerade im Stress! Auf meine PN hat er nämlich auch noch nicht
geantwortet ;huh;LG Marco
Moin Marco,
hab ich schon...gestern ![]()
![]()
lg Frank