Moin,
war doch von Anfang an klar...man kann nur das Kennzeichen behalten, sonst bleibt alles beim alten...
Halt wie immer wenn die Behörden was verschlimmbessern...viel heiße Luft um nix ![]()
![]()
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Moin,
war doch von Anfang an klar...man kann nur das Kennzeichen behalten, sonst bleibt alles beim alten...
Halt wie immer wenn die Behörden was verschlimmbessern...viel heiße Luft um nix ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
die Bestellung ist gestern raus ![]()
...jetzt nur noch ein paar Tage ![]()
lg Frank
Moin Jogi,
ja stimmt, so geht es auch
Meine Variante ist für's Reisegepäck ![]()
lg Frank
Hab ichs nicht gesagt...
Man braucht Spezialwerzeug und eine schwere Werkbank mit Sschraubzwinge
Ja, hast Du
...aber ne Werkbank und'nen Schraubstock braucht man trotzdem nicht ![]()
![]()
Was mir aber aufgefallen ist, meine Gabel war innen auch völlig versüfft...das wäre auch noch mal was für eine Schrauberparty, Massengabelservice ![]()
lg Frank
1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf ....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr..... 1x Satz Krümmerdichtung und 1x Ölwannendichtung
4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale Endtopf und 1x? 3x Krümmerdichtungen, 2x Ölwannendichtung, 1x verlängerte Tachowelle 1x K&N Luffi
5. spätbremser 1x GPR-Trevale Endtopf, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
6. KLE-Freak 1x, Endtopf mit 54mm Einlass, kein Anschlussrohr am Endtopf vorhanden
7. Bolle 1x, WRP Endtopf Innendurchmesser 49mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
8. Basler 1x BSM Endtopf Innendurchmesser 48mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 2 Ölwannendichtungen
9. Mr. Kanister 1x 54mm Einlass endrohr ruhig bissl länger lassen , 2xpassende rohrbogen D=54mm 90° und ein reststück rohr D=54mm von ca 20cm und 1 satz krümmerdichtungen
10. KLESchrauber 1x Laser Pro Duro Endtopf, Innendurchmesser 70mm; Aussendurchmesser Krümmeranschlussstück Original Laser 70mm
11. Didus 1x Original Endtopf Innendurchmesser 47 mm ?? , 1 Satz Krümmerdichtung, 1x Ölwannendichtung
12. Tuscan23 Serienanlage.....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
13. kledakar 1x GPRendtopf...1 Satz Krümmerdichtungen, 1x Ölwannendichtung
Moin Kai,
ich schreib Dich auf die Liste...und Du überweist zeitnah 245,-€ auf das Forenkonto
Die Dichtungen rechnen wir später mit den Versandkosten ab ![]()
lg Frank
...keine Ahnung :unsure:
Da wird sich nach dem Treffen in HR sicher was ergeben
....
lg Frank
SCHEISSEGAL , für die Tage auf´m Treffen hats gereicht!
Moin,
so, habe jetzt mal ein "Spezialwerkzeug" gebaut, um in der Gabel gegenhalten zu können.

Steckschlüssel 21x23mm, den 23'er außen auf 27mm runtergeschliffen und in den 21'er eine alte Nuß eingeschlagen um Verlängerungen anstecken zu können ![]()
lg Frank
Moin,
nun ja, es ist ja einiges an Arbeit...Verkleidung, Tank demontieren, Kühlwasser ablassen, Gaszüge aushängen, Wasserröhrchen ziehen, Ventieldeckel demontieren und weitere "Kleinigkeiten"
...da kommen schon so drei Arbeitsstunden zusammen.
Aber 350,-€ find ich auch etwas hoch, zumal dann das Synchron. in 2-3 Minuten erledigt ist.
Billige Alternative...nächste Schrauberparty, macht Spaß und der Service kost nix
...
lg Frank
Moin Frank,
ruf Kai lieber mal ander ist bestimmt gerade im Stress! Auf meine PN hat er nämlich auch noch nicht
geantwortet ;huh;LG Marco
Moin Marco,
hab ich schon...gestern ![]()
![]()
lg Frank
wie lang wird es dann noch dauern bis wir die Teile haben?
...
ca. eine Woche braucht der Auspuffbauer, dann muß ich hin die Anlagen abholen und die Sonderwünsche noch anfertigen lassen, Teile bei Easy bestellen, alles zusammenpacken und versenden....sollte also alles in 2-3 Wochen erledigt sein ![]()
lg Frank
Moin,
es haben alle bezahlt ![]()
![]()
![]()
Jetzt warte ich noch auf KLEDAKAR...bis Montag, dann bestelle ich die Krümmer und das restliche Gedöns ![]()
lg Frank
So...bin ebenfalls jetzt zu Hause angekommen. Mir hat das Treffen gut gefallen......nette Runde mit netten Leuten und einem guten letzten Platz bei der Roadbook-Ralley...ich glaube, die KLEs haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen
.
Bis denne
Dirk
Moin Dirk,
war gerade auf der Seite von Eggi...Ihr habt Euch beim Treffen kennengelernt.
Wenn Du Eggi mal wieder triffst, bestell ihm mal einen schönen Gruß von mir ![]()
lg Frank
1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf ....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr..... 1x Satz Krümmerdichtung und 1x Ölwannendichtung
4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale Endtopf und 1x? 3x Krümmerdichtungen, 2x Ölwannendichtung, 1x verlängerte Tachowelle 1x K&N Luffi
5. spätbremser 1x GPR-Trevale Endtopf, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
6. KLE-Freak 1x, Endtopf mit 54mm Einlass, kein Anschlussrohr am Endtopf vorhanden
7. Bolle 1x, WRP Endtopf Innendurchmesser 49mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
8. Basler 1x BSM Endtopf Innendurchmesser 48mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 2 Ölwannendichtungen
9. Mr. Kanister 1x 54mm Einlass endrohr ruhig bissl länger lassen , 2xpassende rohrbogen D=54mm 90° und ein reststück rohr D=54mm von ca 20cm und 1 satz krümmerdichtungen
10. KLESchrauber 1x Laser Pro Duro Endtopf, Innendurchmesser 70mm; Aussendurchmesser Krümmeranschlussstück Original Laser 70mm
11. Didus 1x Original Endtopf Innendurchmesser 47 mm ?? , 1 Satz Krümmerdichtung, 1x Ölwannendichtung
12. Tuscan23 Serienanlage.....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
13. kledakar 1x GPRendtopf...1 Satz Krümmerdichtungen, 1x Ölwannendichtung
Moin,
ich hab alles nochmal zusammengefaßt
und bei Tuscan23 eine Ölwannendichtung dazu geschrieben ![]()
Diskussionen, Fragen zum Krümmer usw. bitte im Thread Das Krümmerprojekt einstellen
...in diesem Thread steht alles drin was zum Thema Krümmer interessant und wissenswert ist ![]()
...auch ein Leistungsdiagramm für "ein schöneres Leistungsbild" ist dort vorhanden ![]()
lg Frank
Moin Andreas,
hier bei uns im Forum...
Freu mich hier zu sein und vielleicht kann der ein oder andere mir paar Tipps geben wegen umbauten.
Tipp's für Umbauten gibt's hier zu hauf, lies Dich ein wenig durch das Forum und wenn Du Fragen hast...frage ![]()
lg Frank
Moin Leute,
wie ich sehe , es geht vorwärts ![]()
Hab aber noch ein paar Fragen an Euch ![]()
Didus, erstmal gute Besserung...
Du willst ja sicher irgendwann einen Endtopf aus dem Zubehör verbauen, oder :confused:
Du bekommst dann den Krümmer mit passendem Anschluß für den GPR-Topf, wie India auch...
Oder hast Du andere Wünsche
Ihr braucht dann nur ein Übergangsstück mit zwei Schellen...ich versuche da mal beim Auspuffbauer was zu bekommen ![]()
@ Bolle, KLESchrauber, Basler
Macht mal bitte ein/zwei Fotos von dem Anschluß Eures Endpottes an den Krümmer, ich mein die Verbindung, die irgendwo unten in der nähe der re. Fußraste ist.
lg Frank
Moin,
so, da fehlen doch aber noch ein paar Leute :confused: ...Didus, Mr.Kanister und KLEDAKAR, was ist mit Euch ???
Alle die bestellt haben bitte den Betrag in Höhe von 245,-€ pro Krümmer auf das Forenkonto überweisen
Wenn das Geld auf dem Forenkonto eingegangen ist, werde ich die Krümmer bestellen...ich hoffe das wir das bis anf. Juni hinbekommen ![]()
basler
Versandkosten und die Kosten für die Dichtungen werde ich noch gesondert mitteilen, das geht dann auch auf mein Konto, da ich das Geld auslegen werde ![]()
lg Frank
Moin,
bitte das Geld für die Dichtungen und den Versand noch nicht überweisen!!!
Wenn ich die genaue Summe habe, geb ich Euch bescheid
lg Frank
Was mich auch interessieren würde ist die Anmeldung vor Ort in Gospic bzw. wer das vielleicht übernimmt:
Ausländer sind verpflichtet, sich innerhalb von 24 Stunden nach Einreise bei der örtlichen Polizei registrieren zu lassen. Bei Hotel- und Campingaufenthalten übernimmt die Rezeption die Anmeldung. Bei Ortswechsel ist eine erneute Anmeldung zwingend erforderlich. Quelle
Moin,
ich geh mal davon aus, das die Orga der Kroaten das mit der Stadt Gospic geklärt hat...sonst wäre das Zelten auf dem Clubgelände nicht möglich.
lg Frank