Nur jetzt wo morgen mein Gepäckträger kommt, da hatte ich mich schon gefreut den anzubringen.. Hoffe nur ich habe nichts kaputt gemacht durch das fahren. Habe natürlich auch als se warm war immer mal Gas gegeben... Passt es denn auch dazu das die Lämpchen flackern? Kann Öl das mit Benzin verdünnt ist weniger Wärme aufnehmen?
Na, da hoff ich mal mit Dir ![]()
Das die Lämpchen flackern kann auch ein Wackelkontakt im Zündschloß oder den Elektrickanschlüssen sein :confused: ...flackern denn immer beide gleichzeitig?
Kann aber auch mit dem Öldruck zusammen hängen, da wenn die KLE mal umgefallen ist die Leuchten auch immer erst nach einer kurzen Weile wieder ausgehen. :unsure:
Soll der Händler sich auch mal drum kümmern
...
Nachtrag: Was misst die Temperaturanzeige? Wasser oder öl? Ich gehe mal davon aus das der Behälter links unter der Verkleidung Kühlflüssigkeit ist? Wie voll sollte der den sein? Und ich habe einen Zigarettenanzünder rechts an der Verkleidung... :confused: Der ist doch auch nicht Original, oder?
![]()
Die Temp.-Leuchtet bei Wasserubertemp., glaub ich und der Ausgleichsbehälter befindet sich hinten links unter der Seitenverkleidung.
Zum Nachfüllen benutze ich aber den Einfüllstutzen der sich hinter der Seitenverkleidung, vorne links, befindet...sieht aus wie beim Autokühler ![]()
Zigarettenanzünder ist nicht orginal bei der KLE
...schau mal nach ob der vernünftig angeschlossen ist ![]()
lg Frank