Moin,
Robert
Kannst Du Deine Adresse nochmal an die Teilnehmer per PN verschicken ![]()
![]()
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Moin,
Robert
Kannst Du Deine Adresse nochmal an die Teilnehmer per PN verschicken ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
hier im Forum
lg Frank
Ik brauch auch keinen Allohol... Tramal und das als Mischung könnte verheerende Wirkungen haben...
...Blödsinn, das erweitert nur den geistigen Horizont ![]()
Stellt euch vor, ich kauf mir Roberts KLE...
Wär doch was, dann hast Du endlich ein rückenfreundliches Möp ![]()
Dann war die Party umsonst...
![]()
![]()
Ach was, dann hat die Party sich richtig gelohnt ![]()
![]()
Moin,
Ok, bring mal mit...ich bring dann meine auch mit,für offen und ohne Reifenbindug
Tüv...denn sie wissen nicht was sie tun ![]()
lg Frank
Aber in der Regel bringt das keine Probleme mit sich! Beim TÜV wurde es nicht beanstandet mit der
Begründung, dass dieser Reifen auch für schwerere und schnellere Reiseenduros zulässig ist.Bei mehreren Polizeikontrollen im Schwarzwald hatte ich auch keine Probleme bisher!
Zum Zeitpunkt der Reifenfreige von Conti, wurde die KLE mit serienmäßigen 34 PS ausgeliefert.
Danach folgte seitens Conti kein Update mehr. Orig. Ausage eines Conti-Mitarbeiters
...da fällt mir noch ein
, die gedrosselten Modelle hatten doch gar keine Reifenbindung...nur die offenen, warum gibt es dann eine Freigabe für die gedrosselten Modelle :confused:
lg Frank
Moin,
bei meiner DR650 war die Griffheizung über das Fahrlicht geschaltet, hat wunderbar funktioniert und das Relais hat auch nicht gemeckert ![]()
lg Frank
AGR kannste auch tot legen und der nimmt noch 0,75 l weniger.
Moin,
wie legt man das AGR tot ohne ständig eine Fehlermeldung zu haben? Zum Tüvtermin muß es doch wieder angeschlossen sein?
Hab das Problem mit dem "Zukoken" bei meiner Transe auch, s.h. das der Abgasgegendrucksensor verkokt und keinen vernünftigen Wert mehr rausgibt...dadurch Abgasrelevanter Fehler (Turbogeometrieverstellung) im Steuergerät hinterlegt = AU nicht bestanden, keine Tüvabnahme
Brauche dann zwar nur den Abgasgegendrucksensor wieder zu säubern und den Fehler im Steuergerät löschen, aber mir wäre es lieber wenn erst gar nichts mehr verkokt ![]()
Beim Benziner??? Würde ich mir sparen.... Aber, der Ing. fährt eh keinen Benziner...
Fahren Deine Möps mit Diesel :confused:
Bei meinen hab ich noch nie so saubere Vergaser gehabt, seit die etwas Zweitaktöl bekommen und der Tank wird auch gleich von innen konserviert...
lg Frank
Moin,
und
hier im Forum...
Das ist doch die KLEine die in der näher der CZ-Grenze für 500,-€ stand ![]()
lg Frank
Sau geil, schöne Erinnerung. Freu mich schon auf das 4.
...dem schließ ich mich mal voll und ganz an
...und ein Beileid an die, die nicht dabei waren ![]()
![]()
lg Frank
...ich gib Dir gleich "Senil" ![]()
![]()
![]()
Bist Du Dir da sicher?
...eigentlich schon :unsure: , der Wechsel auf 17/46 kam mit dem Facelift 96 und der Reduzierung auf 48PS
lg Frank
...1991 bis 1996 =16/44
...1996 bis 2006 =17/46
lg Frank
Ich verstehe nicht, dass die älteren Menschen immer so früh wach sind (auch in der Freizeit)!
Nun ja, vielleicht geht es mir auch mal so
Moin Marco,
das liegt daran, das ältere Menschen nicht mehr so viel Zeit auf dieser Welt übrig bleibt ![]()
...und das versuchen sie durch weniger Schlaf
zu kompensieren ![]()
lg Frank
...klar
, unser Haus und Hof Lieferant der Spätbremser ![]()
lg Frank
Moin,
ich habe mir extra scho den Fr. freigenommen...nur für Dich Robert ![]()
Muß das mal mit meinen evtl. Mitfahrern abklären.
@Zwerg
Ruf mich doch mal an, dann können wir ein wenig plauschen ![]()
Hausmeister
Du fährst doch aus dem Norden runter, oder hab ich da was falsch verstanden :confused:
Wenn ja, kommst Du dann über Hannover oder würde es Sinn machen...evtl. Fahrgemeinschaft :confused: :confused:
lg Frank
Moin,
ich fahre z.Zt. 16/46...besserer Anzug und besserer Durchzug, allerdings mit höherem Drehzahlniveau erkauft.
Es kommt halt darauf an wo Du unterwegs bist, bei kleinen verwinkelten Straßen und im Stadtverkehr passt die kurze Übersetzung sehr gut.
Wenn Du allerdings überwiegend auf gut ausgebauten Landstraßen und Autobahnen unterwegs bist, dann nervt das hohe Drehzahlniveau etwas.
Vorne ein 15'ner entspricht hinten ca. einem 47'er...ist also noch kürzer.
lg Frank
Moin,
wat is'n Sprühfolie :confused:
lg Frank
Hallo zusammen,
wie melden wir uns für das Treffen in Italien an. Gibt es wieder eine Sammelanmeldung?
BG
Dirk
Moin,
ja wir werden wieder eine Sammelanmeldung machen.
Ich werde im Januar dazu einen neuen Fred eröffnen... ![]()
lg Frank
Moin,
mal auf den neusten Stand gebracht
...
Bis jetzt haben sich als Mitfahrer gemeldet:
KLE-Kutscher (nur hin)
Speedy (hin und zurück)
TAFKADN (nur hin)
Tuborg (hin evtl. und zurück)
Die Plätze werden also knapp
... es sind also noch zwei Plätze für die Rücktour nach dem Treffen in I frei und evtl. einer für die Hinfahrt ![]()
lg Frank