hmm, geht eigentlich äußerst selten kaputt....sicher das das der Fehler ist, oder ist nur die Sicherung kaputt :confused:
Ich hab glaube noch eins liegen, kann morgen früh mal nachschauen...
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
hmm, geht eigentlich äußerst selten kaputt....sicher das das der Fehler ist, oder ist nur die Sicherung kaputt :confused:
Ich hab glaube noch eins liegen, kann morgen früh mal nachschauen...
lg Frank
Moin,
Magnetschalter :confused: ...meinst Du das Anlasserrelais das unter der Sitzbank bei der Batterie sitzt?
lg Frank
Bin blutiger Elektro-Laie
Moin,
dann laß lieber die Finger davon
Aber, den Strom vom Fahrlicht "abzwacken" ist schon mal eine gute Idee...schreib doch mal den "Basler" an, der kennt sich aus und würde Dir bestimmt helfen ![]()
lg Frank
Moin,
die Schraube die das Polrad auf der Kurbelwelle hält, hat Linksgewinde
Das von Tuborg beschriebene Spezialwerkzeug hat Rechtsgewinde und wird in das Polrad geschraubt.
Die Schraube drückt beim eindrehen das Polrad von der Kurbelwelle, ein Abzieher wird nicht benötigt.
lg Frank
...z.B. so eine GPZ oder
sowas
Es gibt immer mal wieder gute Angebote, einfach etwas Geduld haben
...
lg Frank
Moin,
also den Motor zerlegen :confused: ...würd ich nicht machen, lohnt nicht bei der km-Leistung, da kommt dann eins zum anderen....
Nimm den Kupplungskorb mal ganz raus und schau was genau ausgeschlagen ist, evtl. einen gebrauchten einbauen.
Ansonsten eine andere günstige KLE suchen oder eine GPZ aber komplett und den Motor samt CDI in die KLE.
lg Frank
Moin,
leider können wir das Video nicht ansehen, ist Privat ![]()
Auf dem ersten Video kann man aber schon sehen wie er sich beim stehenbleiben des Motors bewegt.
Nimm mal die Lamellen raus, dann siehst Du mehr ![]()
lg Frank
Moin,
hier bei Kawasaki-Pfeil findet man auch meist alles, samt Explosionszeichnungen ![]()
lg Frank
...mmhhh, hört sich fast so an, als wäre der Kupplungskorb im Ar... und hätte viel zu viel Spiel
.
Nimm doch mal die Lamellen raus und schau nach ob die Vernietung noch fest ist.
lg Frank
:blink: ui, was willst damit :confused:
Habt Ihr den Schaden schon lokalisiert? Eher würde ich nichts in der Richtung unternehmen und ein Motor mit 65ooo km einbauen den man nicht laufen gehört hat :wacko: ...
lg Frank
...was ist PN :confused: ![]()
lg Frank
Jetzt lasst doch mal den armen KLeinen in ruhe.
![]()
...endlich mal einer mit Herz ![]()
![]()
lg Frank
![]()
Wo ich wohne weis er ja auch nich mehr!
...aber isch weiß wo Dein Haus wohnt, Aalder ![]()
lg Frank
Aus dem wird nix! Frank kann ja noch nicht mal zählen
![]()
Wie soll er sich denn erinnern, dass er Dich erinnern soll :confused:
...
ey ![]()
...vielleicht kann ich mich auch nicht mehr an Deine Felgen erinnern ![]()
![]()
lg Frank
...kannst ja schon mal einpacken
Ja, mach ich ![]()
lg Frank
Servus,
Benzinfilter zum reinigen, bitteschön:
Tigerparts Onlineshop - Motorradteile, Motorradzubehör, Verschleissteile, Schmierstoffe, WerkzeugIch hab die in jedem Moppet, und dafür keine Filter mehr an den Benzinhähnen im Tank. So kann ich ausschliessen das diese sich zusetzen, und den aussrrhalb kann ich bequem saubermachen.
Gruss Wolfgang
Moin Wolfgang,
bringst Du mir zwei Stk. mit zum treffen in -A- ?
Es sei denn wir sehen uns vorher nochmal, oder ich hab eine größere Bestellung
.
lg Frank
...nee, leider nich ;sad;
Schau noch mal im Enduro-Forum rein, da sind noch ein paar Info's offen ![]()
lg Frank
...schluß jetzt mit offtopic ![]()
Ich häng mir immer n Beutel an Lenker das is immer Platz für 20 Semmeln oder 10 Semmeln un 20 Bratwürste. Man hat also 2 Lenkerenden dann hat man auf alle fälle mehr Platz un man mus beim Tanken nich den Koffer runter tun
![]()
...dat erinnert mich an unsere erste Begegnung ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
ich habe den hier... gibt es meistens für kleines Geld und passt 1a auf den Tank der KLEinen.
Gibts auch als Magnetversion, hält aber im Gelände nicht besonders gut.
lg Frank