Moin,
und....schon brauchbare Ergebnisse :confused:
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Moin,
und....schon brauchbare Ergebnisse :confused:
lg Frank
Die All Season hat keine ECE-Zulassung
Der Betrieb von Lampen ohne ECE-Zulassung ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässig. Ein Einsatz im öffentlichen Straßenverkehr führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs und zum Verlust des Versicherungsschutzes. Um Off-Road-Fahrzeuge flexibler einsetzen zu können, bietet OSRAM als zugelassene, lichtstarke Alternativen die Lampenfamilie NIGHT BREAKER PLUS oder für ein bläuliches Licht die COOL BLUE an.Gruß aus der Nachbarschaft
...da haste aber Glück gehabt
, wollte gerade motzen
... ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
den Steuerkettenspanner brauchst eigentlich nicht wechseln...wenn der "Neue" verbaut ist, erkennst den an der Schraube mit der 12'er SW, der alte hat'ne 10'er SW ![]()
lg Frank
...genau, nur anständig Pfeffi in sich reinkippen und sich das dann nochmal durch'n Kopp gehn lassen
![]()
lg Frank
...die Frage war auf die KLEine von Bolide bezogen ![]()
lg Frank
Moin,
welches Bj. ist denn Deine KLEine :confused:
lg Frank
Sollen wir zwei dann auch die Kohle für das Abendessen mit überweisen, das würden wir nebst der Trunkenheit dann gerne mitnehmen... zumindest ich
Moin,
ich glaube das ist nicht nötig, das machen wir dann vor Ort mit den Italienern ![]()
lg Frank
Moin,
hier bei uns im Irrenha, äh Forum
...
Viel Spaß hier, übrigens werden hier Fragen ausgiebig beantwortet...auch wenn die Antworten nix mit der Frage zu tun haben ![]()
![]()
![]()
lg Frank
Moin,
auch von mir ein
hier bei uns im Forum ![]()
lg Frank
...und ich sach noch:
Rooobert, schmeiß nix weg...irgendwer im Forum braucht das noch ![]()
Aber es hört ja keiner auf den KLEinen
....
lg Frank
Moin,
also lohnen tut es sich auf jeden Fall uns mal kennen zu lernen
...soviel positiv Bekloppte auf einem Haufen wirst Du selten sehen ![]()
Also, vorbeikommen ist quasi Pflicht
Auf'm Weg nach Italien kannst ja auch noch in Österreich einen Stop einlegen, da is ja das Forentreffen ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
hast Du mal geschaut wie die Kipphebel aussehen? Das solltest Du unbedingt mal machen
...
Pitting sind Ausbrüche der oberen gehärteten/nitrierten Schicht und beschädigen fast immer auch das andere im Eingriff befindliche Bauteil ![]()
lg Frank
Moin,
ich hab einfach die Orginalen gekürzt (jedenfalls einen, der Andere hat sich selbst gekürzt
)....funzt jedenfalls prima ![]()
lg Frank
Moin Gemeinde
hab gerade mal einen Blick aufs Forenkonto geworfen...da geht noch was
Geldeingang für Italien bis jetzt von Tuborg, Markus65 und Speedy68...das wars :blink:
Also, versucht mal die 30,-€ zeitnah zu überweisen...ups, seh gerade das ich auch noch nicht habe
lg Frank
Wieso nicht ein Röntgenbild mit Titten?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber is schon gut Walter, das Fieber läßt bald nach ![]()
![]()
![]()
![]()
Es sollten alle, die eine Heckhöherlegung verbaut haben auf ein 14er Ritzel verzichten
Moin,
genauso ist es...beim 14'er in Verbindung mit der Höherlegung hinten, schleift die Kette über die Schwinge
Also dann max. ein 15'er verbauen ![]()
lg Frank
Moin,
....Hauptsache Du hast nicht so einen Elektrowurm drin, der die Starterrelais killt :unsure: ...
lg Frank
Wer also ein kleines Überraschungspaket will, der sollte sich wohl ne Kawa kaufen
Moin,
meine Meinung bestätigt sich immer mehr...Kawa weiß selbst nicht so genau was verbaut wurde ![]()
![]()
LG Frank
Moin Peter,
auch von mir ein
hier bei uns im Forum...
Übrigens hat Kawasaki auch den Beinamen "Klappasaki" ![]()
lg Frank
Moin,
es gab bei den ganz alten Motoren, ich glaube bis 92, mal Getriebeprobleme ;huh;
Kannst Du sehen/feststellen ob der "neue Motor" schon mal offen war, also die Gehäusehälften getrennt waren ?
Evtl. hat da jemand was falsch zusammen gebaut, oder es ist so wie Freak es sagt...
Du wirst wohl aber nicht darum herum kommen den Motor zu öffnen...nur das lohnt eigentlich nicht :confused:
lg Frank