KLEiner,...für nen Schierker kann ich bei Petra schweigen wie ein Grab ( Mitwisserschaft am Schwarzgeld )
...
Verräter
...wir Kerle müssen doch zusammen halten, die Mädels können das doch auch ![]()
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
KLEiner,...für nen Schierker kann ich bei Petra schweigen wie ein Grab ( Mitwisserschaft am Schwarzgeld )
...
Verräter
...wir Kerle müssen doch zusammen halten, die Mädels können das doch auch ![]()
lg Frank
...ob offene Kette oder endlos...ist eine Glaubensfrage
Ich glaube mt den Schienen wird das nicht ganz so einfach wie Du glaubst, eine Schiene ist noch weiter unten im Motor angeschraubt :confused: , bin mir aber nicht ganz sicher :unsure: ....schau mal ins Bücheli ![]()
lg Frank
Ok danke fuer die antwort.
Das mit den kettenschloss hoert sich gut an, muss man auch nicht komplett zerlegen.
Moin,
evtl. schon, schau Dir die Führungsschienen genau an...wenn die verschlissen sind, mußt Du zerlegen :blink:
lg Frank
...is Latte...paßt ![]()
lg Frank
- wann kommt Ihr dort an?
- wie muß ich mich anmelden (ich nutze ja einen Platz von Frank- Frank kann ich Dir das Geld auch schon verher überweisen, habe meist nicht so viel Geld dabei in Bar)?
- wie ist das da mit den Mahlzeiten- muß man was extra zahlen oder alles inclu?
- Wieviel sind wir im Matrazenlager?
- Was für Gruppen gibt es am Sonnabend- in welchen fahrt ihr mit?
Moin,
aalsooo, ich komme am Fr. Nachmittag oder Abends, je nachdem wie lange ich arbeiten muß
Anmeldung am besten bei Martha, sach einfach die Gruppe um Kai
Fühstück und Abendessen ist inkl., Getränke extra
Wieviel wir im Matratzenlage sind
:confused:
Wie beim Skifahren rote, blaue und schwarze Tour...ich werde wohl bei den schwarzen Schafen mitfahren ![]()
Am liebsten wäre mir das Geld vor Ort in Bar...sozusagen "Schwarzgeld" , vorbei am heimischen Finazministerium ![]()
![]()
![]()
lg Frank
...Treffer, versenkt ![]()
![]()
![]()
...die, die schon drauf ist ![]()
![]()
lg Frank
...uuups, Wien :unsure:
Dann komm mal lieber zum Ösi-Treffen ![]()
Mach trotzdem mal Fotos ![]()
lg Frank
Moin,
hier bei uns im Forum...
lg Frank
...ah, so
, find unsere Eigenproduktion totzdem besser ![]()
![]()
lg Frank
...auf dem Foto sieht es so aus, als wäre der Durchmesser größer als der der Gabelholme...braucht man dann auch eine andere obere Gabelbrücke :confused:
lg Frank
Hatte Vincent-Vega nich mal so'ne Dinger :confused: ...sind doch nur Hülsen über die Gabel gesteckt
Eigentlich müßten wir für unsee auch ein Gutachten bekommen...wenn das nu nich so teuer wär ![]()
lg Frank
Moin,
gerade gefunden, aber wenn ich mir die Verlängerung ansehe ist unsere Foreneigene doch wesentlich professioneller ![]()
![]()
lg Frank
...seh nich immer alles so schwarz, ist doch nix was nich wieder i.O. gebracht werden kann
Bei meiner KLEinen hab ich heute festgestellt, das sie leicht feucht ist
...da muß ich wohl ran ![]()
lg Frank
Moin,
hier bei uns im Forum...
lg Frank
...die Saison hat gerade erst angefangen ![]()
![]()
![]()
lg Frank
Na wenn das alles ist mach ich´s gleich Morgen ;wink;.Wär echt froh wenn ich so was machen könnte
Gruß Nek
![]()
![]()
Mach mal ein paar gute Fotos von der Verzahnung und stell sie ein...dann schauen wir mal ![]()
Ma'ne andere Frage, haste Platz zum Schrauben, Zelten, Grillen und
....=SCHRAUBEPARTY ![]()
lg Frank
Moin,
das wechseln der Getriebeausgangswelle ist eigentlich kein Problem...Motor ausbauen, Motor kompl. zerlegen, Welle raus, neue Welle rein, Motor wieder zusammenbauen und den dann wieder in den Rahmen einbauen...eigentlich ganz einfach ![]()
![]()
![]()
lg Frank
Über die Forumshotline oder die Privatnummer ??
...sowohl als auch ![]()
![]()
...na dann, ich wüsch Euch viel Spaß und Erfolg
Weißt ja, das Forum hilft auch am Sa. ![]()
lg Frank