Moin,
ja die Jacke ist auch super
Kannst Du mir noch eine machen Torsten?
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Moin,
ja die Jacke ist auch super
Kannst Du mir noch eine machen Torsten?
lg Frank
Moin,
soweit ich weiß, muß der Motor kompl. zerlegt werden um die Kette zu wechseln :unsure:
lg Frank
Habe einige Bilder.....allerdings überschreiten diese die zulässige Dateigröße.....gibt es hier einen Trick????
Ja, bei z.B 250kb die Bilder hochladen und verkleinern, dann hier einstellen ![]()
lg Frank
...vielleicht stell ja noch wer Bilder ein ![]()
![]()
lg Frank
Hör mal KLEiner, ich zieh Dich gleich lang
![]()
Weisst Du eigentlich, dass ich auf dem Heimweg saumäßig Angst um mein Leben hatte???
Meine fahrender Kollege war ständig unterzuckert (trotz der enormen zuckerhaltigen Nahrung)
und von Stau zu Stau immer schlechter gelaunt!!!
Mich wundert es, dass er niemanden verdroschen oder das Lenkrad abgerissen hatUnd das alles nur, weil die scheiss Pfingstferien vorbei bei waren..........................................
...hättet halt mit nach Italien fahren sollen ![]()
![]()
![]()
Hab mich auch schon auf Polen eingestellt,bin mal gespannt wer sich da angeboten hat...weil auf der offiziellen Teilnehmerliste für´s Italien Treffen war ja gar kein Ösi eingetragen!
Moin,
...leider war auch kein Pole beim Treffen in Italien
Wir hätten das nächste Treffen auch gern in Polen abgehalten, aber leider können wir ohne polnische Teilnehmer/Organisatoren auch kein Internationales Treffen in Polen abhalten :unsure: ...vielleicht 2016 :confused: , wenn Leute aus Polen zum Treffen 2015 kommen ![]()
Ein Teilnehmer aus der Ukraine war auch in Italien, aber aufgrund der momentanen politischen Lage...
So haben wir uns, mit Vertretern der anwesenden Foren, dazu entschieden das Internationale KLE-Meeting 2015 in Österreich zu veranstalten.
Die Orga übernimmt unser Forum, wir hoffen natürlich auf tatkräftige Unterstützung unserer österreichischen Mitglieder ![]()
![]()
![]()
lg Frank
...nee, mittendrin
...alter Schwarzseher ![]()
![]()
Moin,
wäre schön wenn wir schon zu Hause wären ![]()
...
Sind gerade bei München ;huh; ![]()
lg Frank
Moin,
das 5.Internationale KLE-Meeting wird 2015 in Österreich stattfinden
Mehr Infos demnächst hier ![]()
lg Frank
Moin,
so das Treffen ist gelaufen...war wie immer super schön
Wir hatten gutes Wetter und eine Super Ausfahrt...leider waren diesmal nur ca. 50 Leute dabei, wird das nächste mal sicher wieder mehr ![]()
Bilder kann ich leider noch keine einstellen, werden aber nach und nach folgen ![]()
lg Frank
Moin,
auch von mir ein
hier bei uns im Forum...
lg aus Kärnten
Frank
Moin Dirk,
wirst Du schon schaffen
....wir warten auf Dich ![]()
lg Frank
Tztz diese Ösis... vollkommen Intolerant gegenüber Moppedputzern aber Frauen mit Bart zum Grand Prix schicken
...und behaarter Wurst ![]()
![]()
Moin,
hab gerade mit emme tel., ich bringe die Thüringer mit
...nur emme will nich ;sad;
Walter
...wäre klasse wenn das mit dem wlan klapt ![]()
lg Frank
Ich falle auch nicht um
....nur meine KLEine
lg Frank
Moin,
erstmal Danke an Tuborg
...aber die CDI wars auch net ![]()
Aber sie läuft wieder ![]()
![]()
...ich weiß bloß nicht warum :confused: :confused: :confused: :confused:
Bin heute in die Garage und hab einfach mal ne Runde mit der CDI von Tuborg gedreht...und sie lief ohne zu murren.
War mir zu einfach, also nochmal meine CDI rein, Probefahrt und siehe da...sie läuft ![]()
Hab also keine Ahnung was war :unsure: ...evtl. irgendwo Wasser das dort nicht hingehört, oder sie hat gemerkt das sie nicht mit zu ihren Schwestern darf ![]()
![]()
Walter
Ich hab sie nur gewaschen, weil sie im Trapo mitfahren muß und so eingesaut wäre sie da nicht reingekommen ![]()
So, ich komme also mit der KLEinen
Danke für Eure Tips und Anregungen ![]()
lg Frank
Moin,
die CDI wäre ein Versuch wert ![]()
... ruf mich mal an wenn Du kannst
Zündspulen hab ich auch noch, kann auch eigentlich nichts großes sein....mir fehlt halt nur die Zeit nach dem Fehler zu suchen ;huh; ![]()
Ansonsten werd ich die DR fertig machen, muß ja nur der andere Radsatz drauf...und die Dicke bleibt zu hause, die macht auf den kleinen Sträßchen nicht wirklich Spaß :unsure: .
lg Frank
...sie läuft so bis 4000 U/min ganz normal und fängt dann das Stottern an.
Anspringen und im Standgas laufen alles supi...dreht auch beim gasaufreisen ganz normal hoch, bloß unter Last ab 4000 ...
Also entweder die Versager odr evtl. Polrad/Pickup :unsure:
lg Frank
Moin,
meine Kleine zickt rum
...hab sie heute gewaschen und dann eine kleine Fahrt zum trocknen gemacht.
Erst sprang sie schlecht an, lief dann aber ganz normal.
Nach einem kleinen Wheelie
war dann plötzlich schluß mit Lustig, sie läuft unter Last ab ca. 4000U/min nicht mehr richtig...fühlt sich so an, als bekommt sie keinen Sprit...stottert und ruckelt
Also Spritversorgung kontrolliert, neuen Unterdruckschlauch montiert und Probefahrt...keine Veränderung
Dann Vergaser abgelassen, Sprit schön sauber keine Auffälligkeiten...Probefahrt, keine Veränderung
Neue Zündkerzen eingebaut, Zündfunke kontrolliert, Zündschloß mit WD40 geflutet...Probefahrt, keine Veränderung
Lufi noch kontrolliert, Steckverbindungen von Lima, Regler und CDI mehrmals auseinander und zusammengesteckt...Probefahrt, keine Veränderung
Tippe mal auf irgendwas elektrisches...könnte auch das Pickup oder das Polrad sein. Leider komme ich zeitlich nicht mehr dazu das vor Österreich zu klären.
Morgen hab ich vielleich nochn Stündchen und das wars dann
:angry: ;evil;...werde dann wohl mit der DR zum Treffen kommen und die muß ich auch noch fertig machen
...oder ich komm mit der Dicken :unsure:
Hat vielleicht noch jemand ne "Zündende Idee" ??
lg Frank