Vielleicht werden wir uns noch wundern und die Damen warten nur darauf.
...bestimmt ![]()
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Vielleicht werden wir uns noch wundern und die Damen warten nur darauf.
...bestimmt ![]()
lg Frank
Nur in de klein Kürvlein vom Vrsic war Frank ab und davon....kann sein das er durch seine Größe da besser durchkommt?;undwech;
Walter
ich glaub nicht das Du länger bist...höchstens "breiter" in der Mitte ![]()
![]()
lg Frank
Moin Frank
,
hier im Forum....
Ullu will eine Schrauberparty für Frauen organisieren, schau mit Deiner und der KLEinen doch mal vorbei ![]()
lg Frank
Unter "weiblich" angemeldet sind, wenn ich richtig gezählt habe, gerade mal 17 Damen (einschließlich mir).
...davon sind 3-4 aktiv hier im Forum ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
und
hier bei uns im Forum...
Bau unbedingt noch einen Benzinfilter zwischen Tank und Versager ![]()
lg Frank
...Du hast ja'nen Dachschaden ![]()
![]()
Moin Ullu,
mit dem Mädels hier im Forum wirst nicht viel Glück haben...die haben immer andere Ausreden ![]()
Außer Frau von Kai, sie ist Top
....immer dabei, net war Birgit ![]()
lg Frank
Moin,
bin in letzter Zeit etwas im Streß
...
Also, vorn ein Zahn weniger entspricht in etwa hinten drei mehr
Wenn vor ein 14'er verbaut wird geht die KLEine locker aufs Hinterrad, wenn der Motor gut im Futter ist auch noch im 2.
14/46 ist aber zu extrem, besser ist 15/46...läßt sich dann auch noch auf der Straße halbwegs angenehm fahren
Ich habe die Übersetzungen schon durch, das 14'er ist gut für's Endurowandern, um auch mal das Vorderrad irgendwo drüberheben zu können...geht aber nicht mehr in Verbindung mit der Höherlegung.
Ich fahre z.Zt. 16/46...mein Motor hat aber auch anständig Druck unten rum...120km/h ca.6800U/min
Wenn Du das 14'er unbedingt fahren willst, laß hinten das 44'er drauf...Du schaltest Dich sonst tot und die KLEine jubelt nur in oberen Drehzahlregionen ![]()
lg Frank
Moin Ullu,
schau mal hier 2000'er KLE.
Die könnte was für Dich sein...ist auch nicht so weit weg von Dir ![]()
lg Frank
...man kann halt nicht alles haben, werde mich aber diesen Winter mal ums Fahrwerk kümmern ![]()
...dafür geht'se aber immer noch gut ums Eck ![]()
lg Frank
...hmm, bei meiner funzt das ![]()
lg Frank
...ein 15'ner geht auch bei der Höherlegung um 4,5cm, dann geht aber das 14'ner nicht mehr ![]()
lg Frank
Ich glaub ich schlaf daheim, ihr elenden Homos
![]()
Man gut das ich in meiner Transe schlafe ![]()
Moin,
vorn ein 15'ner ![]()
lg Frank
...Walter, Du verwechselst da was...das geht so: Ein guter Hahn wird selten fett ![]()
![]()
lg Frank
Danke nochmals für die Tipps. Hat meiner Seele gutgetan! Wenn Ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet, würd ich gern einen ausgeben, aber vielleicht ergibt sich ja ein Mal die Gelegenheit!Jungs
...bestimmt, z.B. beim nächsten Forentreffen ![]()
![]()
lg Frank
...passt schon
Viel spaß mit der Lady ![]()
lg Frank
Moin,
das Loch zustopfen bringt nix...ist eine Ablaufbohrung.
Mach mal den Tank runter...kann eigentlich nur ein def. Kühlschlauch sein oder der O-Ring von den Wasserröhrchen
lg Frank
Moin,
super, freu mich schon ![]()
lg Frank