...
![]()
Twinduro hat noch Sturzbügel ![]()
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
...
![]()
Twinduro hat noch Sturzbügel ![]()
lg Frank
Moin Torsten,
ja können wir machen
...aber erst wenn wir wissen, wie wir die Versorgung machen
Vorher hat das wenig Sinn, da wir noch nicht genau wissen was wir brauchen.
Du wolltest ja auch ein großes Zelt mitbringen, das ist aber schon mal gut...ob wir die Zelte dann brauchen wird das Wetter entscheiden ![]()
![]()
lg Frank
Frank du campst doch auch nur, kannst gerne bei uns pinkeln und sonstiges kommen, wenn du dich anständig benimmst.
...Danke fürs Angebot, aber ich komme mit meinem Wohnwagen da hab ich alles drin was ich brauche ![]()
Die Ahle Wurscht darfst aber gern mitbringen ![]()
![]()
Mal zurück zum Thema...hab heute mit Kai telefoniert, er informiert die anderen Foren über die Facebook-Seite
Alle anderen Details werden wir jetzt nach und nach klären, also laßt uns mal nicht die Köpfe über ungelegte Eier heiß reden...ist ja nicht das erste Treffen das wir organisieren
Auch das Frühstück und Abendessen selbst zu organisieren ist eine Option...wir sind doch genug Leute und wenn alle ein wenig mithelfen ist es doch ein Klacks das zu wuppen ![]()
@Mike
Für wieviele Personen könntest Du Deine Soljanka machen und mitbringen? Natürlich nur wenn Du willst ![]()
lg Frank
Wäre auch vorher vor Ort, wenn wir die Fahrgemeinschaft von diesem Jahr reaktivieren könnten.
@Frank (der Kleine): wie sieht es aus?
BG
Dirk
Moin,
so wie es im Moment aussieht wird es mit einer Fahrgemeinschaft nix werden ;sad; ...
Ich werde unter anderem den Wohnwagen mitnehmen und die Transe mit Zelt (6x4m), 2 Bierzeltgarnituren, 2 Stehtische, 2 Grills usw. vollpacken....
Evtl. kommt mein Sohn auch mit (2.Motorrad) und dann ist die Transe schon mehr als voll ![]()
Ich kann Euch aber meinen Motorradanhänger bei bedarf leihen und Ihr macht eine Fahrgemeinschaft auf ![]()
lg Frank
Moin,
ich bin schon 3-4 Tage vorher da, kann also Getränke usw. vor Ort besorgen...hab ja meine Transe mit
Ullu reist auch mit Mann vorher an...wer noch vorher anreist und helfen will, bitte mal "Bescheid" geben ![]()
lg Frank
Moin Leute....was geht denn hier ab :confused:
Erst mal ganz locker bleiben
, ich werde heute Kai mal anrufen und dann werden wir die anderen Foren informieren...ob es wirklich 100 Teilnehmer werden, wird sich zeigen ![]()
Was das Essen angeht, wenn im Lokal dann wäre mein Vorschlag zwei Gerichte zur Auswahl. Ansonsten finde ich die Idee mit dem Gulasch auch gut
Was den Grillabend angeht, ein Caterer mit einem Schwein auf dem Grill wäre natürlich klasse
, KLEist kannst Du Dich da mal umhören was da möglich ist und was es pro Person kosten würde?
Ansonsten kann ich zwei große Grills mitbringen und wenn man sich mit grillen abwechselt ist das sicher auch kein Problem...
Ein großes Zelt (6x4m) habe ich auch noch...und sicher hat noch wer was zum mitbringen ![]()
Also, laßt uns mal die Foren informieren und Kleist und Walter noch ein paar Sachen abklären...dann planen wir die Details ![]()
lg Frank
Moin Frank,
dann mal
hier bei uns im Forum
lg Frank
Stimmt, sorry
werd ich gleich ändern...
V.L.n.R.
Stefan (nicht hier aus dem Forum), Greenrun, Didus, Twinduro, Stromer, KLEiner, Sohn von Didus(Sebastian, Motorrad KLX 650
)
Die silberne KLE gehört Stromer.
lg Frank
...hatte zwar Musik in der Transe, aber nur in Stereo ;sad;
![]()
![]()
![]()
...schade, das ich das nicht live erleben durfte
![]()
![]()
![]()
Mir fällt da gerade noch was ein, lieber Frank, meine Süße könnte ein paar neue Bremsbeläge gebrauchen, die könntest du ihr gern einbauen.
Moin,
dann mußt mal Deinen Mann zu einer Tour nach Hannover überreden ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
hab auch nur noch diese zwei :unsure: ...
Bei eeinigen schaut aber schon ganz schön das Knie durch ![]()
![]()

lg Frank
Moin,
erstmal Danke an die Schwarzwaldmafia, habt ihr klasse gemacht
...und die Tour war ganz nach meinem Geschmack, flott ums Eck ![]()
Würde auch glatt nochmal wiederkommen wenn ich darf ![]()
lg Frank
Moin Ullu,
Glückwunsch zu schicken Möp
Hat der Vorbesitzer was gesagt wegen der Tieferlegung? Vorn die Gabelrohre sind ca. 2cm durchgesteckt, die solltest Du mal wieder auf Orginalposition bringen...Du kannst doch auch eine normalhohe KLEine fahren
Hinten müssen wir mal messen, ob sie da evtl. auch tiefer gemacht wurde :confused:
lg Frank
Moin,
ist das zufällig der Eugen? Wäre ja klasse ![]()
lg Frank
Is das wieder so ein Rohrgelumpe das nicht passt?
Moin,
Du, das ist wie im richtigen Leben....Man(n) muß halt mit dem Rohr umgehen können ![]()
![]()
![]()
lg Frank
Kommen hier eigentlich noch qualifizierte Posts zum Thema :confused: :confused: :confused:
Moin,
klar von mir
...bin Fr. am frühen Nachmittag vor Ort ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
wenn die Kette mit Getriebeöl geschmiert wird, hast kein Fett drauf
Zum reinigen geht am besten und billigsten DIESEL ![]()
lg Frank