...bis Freitag Kai
Beiträge von KLEiner
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
-
-
Moin Kai,
da ist kein Fehler....war die Generalprobe für das Ösitreffen .
Generalprobe ist gut gelaufen, kann also losgehen -
Moin,
ich halte vom Pulverbeschichten nichts...jedenfalls nicht bei Enduros die auch im Gelände bewegt werden :unsure:
Wenn die Pulverschicht beschädigt wird, was im Gelände ja schnell mal vorkommen kann, dringt Wasser ein und der Rost breitet sich unbemerkt unter der Pulverschicht aus. Schaut Euch mal z.B. pulverbeschichtete Sturzbügel und Gepäckträger an, wo die Schicht beschädigt ist.
Wenn man beigeht und die Beschichtung abpult, dann sieht man wie weit der Rost schon vorgedrungen ist.Was Marco zu den LKW-Lacken sagt, kann ich so bestätigen.
Die Aufbauer arbeiten fast ausschließlich mit diesen Spetiallacken. Zwar wir der nicht so glatt wie ein normaler Autolack, ist aber immer noch sehr ansehnlich und für einen Motorradrahmem mehr als ausreichend.
Einfach mal bei einer LKW-Bude fragen....meißtens kann man den Rahmen einfach dazu hängen wenn die ein Fahrgestell lackieren
lg Frank
-
....habs mal hierher verschoben

lg Frank
-
Hallo Bernd,
melde mich heute Abend bei Dir....lg Frank
-
Moin,
hat keiner Interesse an dieser tollen Veranstaltung teilzunehmen :confused: :blink:
....Leute, Leute
Ich warte mal das WE ab und biete den Platz dann noch anderweitig an....wenn hier keiner will
lg Frank
-
Moin,
dann mal
hier bei uns im Forum 
lg Frank
-
Moin,
es ist wieder ein Bett zum GET 2015 frei geworden....also schnell sichern
, die Veranstaltung ist ausgebucht :blink:lg Frank
-
Moin,
meinst Du diese hier?
Also die Montage ist nicht in 10min erledigt...dauert schon so ein Stündchen
Alle Sturzbügel die es für die KLEine gibt, behindern etwas die Wartungsarbeiten. Um die Seitenteile am Tank abnehmen zu können, muß man die Sturzbügel demontieren :blink:lg Frank
-
Moin,
bei mir kommen auch keine Bilder ;huh;Sag mal Jogi, wofür brauch man 39 Liter Sprit aufm Möp :confused:
Willst mit der KLEinen auf Weltreise gehen?lg Frank
-
Moin Hardy,
hier bei uns im Forum.
Gruß aus Lehrte bei Hannover.lg Frank
-
....an den ganzen neuen Moppeds ist doch sowieso zu viel Blödsinn (Fahrhilfen und Elektronik) dran
, sowas kommt mir nicht ins Haus 

-
Moin,
das ist kein gekühlter Vergaser bei der KLEinen, sondern ein beheizter
Den brauchst nur mal bei Gelegenheit spülen, beim Ventile einstellen oder so....wenn die Kühlflüssigkeit sowieso runter muß.lg Frank
-
Moin,
na denn auch von mir ein herzliches
hier bei uns im Forum 
lg Frank
-
@Marco
Wärst halt heute mal bei mir rum gekommen, dann hättest Du sie morgen zur 1000er Inspektion bringen können

lg Frank
-
....das Grinsen im Gesicht

-
...und wie wars

-
Da unser KLEiner schon zugesagt hat, könnte er bestimmt den einen oder anderen
aus´m Norden mitbringen
Moin, ja klar kann ich das
September geht aber schlecht....hatte vergessen, das ich ab dem WE schon in den Westalpen bin
Aber OKT. hört sich doch gut an
lg Frank
-
-
Moin,
gerade in der Bucht entdeckt
GPR Trevale Auspuff neulg Frank